Hotel Kronprinz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kronprinz in Minden Pizza
3.7 72 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 1-3 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 934080

Pizza in Minden

Hotel Kronprinz in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kronprinz:

Hotel Kronprinz
Friedrich-Wilhelm-Straße 1-3
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kronprinz

Telefon: 0571 934080
Webseite: http://www.kronprinz-minden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Kronprinz:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Kronprinz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Kronprinz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als eBike-Gruppe von 5 Personen im Juni da. Das Hotel und die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen aber absolut sauber. Der Service war zuvorkommend und auch das Frühstück war gut. Die Bikes konnten in der Tiefgarage sicher untergestellt werden. Die Lage ist allerdings unruhig, bedingt durch den direkt daneben liegenden Bahnhof und auch die lebhafte Straße.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Die Zimmer sind genauso wie auf den Bildern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich einer Veranstaltung in der Innenstadt Mindens habe ich zwei Nächte im Hotel Kronprinz verbracht und war sehr zufrieden. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerchen waren mit allem Nötigen ausgestattet, sauber und hell. Das Frühstücksbuffet war reichlich mit einer ansprechenden Auswahl. In einigen Bewertungen hatte ich Beschwerden über die Lautstärke gelesen, kann ich nicht bestätigen, weder den nahegelegenen Bahnhof noch die Strasse habe ich als störend empfunden. Die Innenstadt ist zu Fuss problemlos erreichbar. Es ist nicht das "Waldorf Astoria" , aber ein wirklich ordentliches Mittelklasse-Hotel zu einem sehr günstigen Preis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anreise mit e-Bikes, netter Check in Service, Abstell-und Lademöglichkeit in der Nahe gelegenen Tiefgarage. Sicher untergestellt. Das Hotel ist schon älter, aber das ein oder andere an Inventar wurde erneuert. Das Frühstück hat überzeugt, frisches Obst, Brötchen vom Bäcker und nicht aufgebacken, reichliche Auswahl. Preis-/Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentral, direkt am Bahnhof, nicht weit bis in die Innenstadt Personal freundlich, 24Std. Empfangsservice, Parkplatzmöglichkeiten bzw Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden Unser Zimmer war sehr klein, hatte aber alles was man so braucht. Kopfkissen sind eher sehr flach. Frühstücksbuffet ist noch weiter ausbaufähig, sei es an Auswahl, Geschmack und Präsentation.

Anfahrt zu Hotel Kronprinz:



Weitere Pizza in Minden