ANNO die besondere Kneipe Tisch reservieren im Restaurant ANNO die besondere Kneipe in Minden Pizza
4.6 314 5
Hufschmiede 27 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 3883636

Pizza in Minden

ANNO die besondere Kneipe in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ANNO die besondere Kneipe:

ANNO die besondere Kneipe
Hufschmiede 27
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ANNO die besondere Kneipe

Telefon: 0571 3883636
Webseite: http://www.anno-minden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ANNO die besondere Kneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ANNO die besondere Kneipe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von ANNO die besondere Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Biergarten auf einem Podest. Auf der einen Seite kann man eine Treppe benutzen und auf der anderen Seite eine kleine Rampe. Mir wurde von Gästen erzählt, dass auf den Toiletten kleine Fernsehbildschirme sind ???? Die Kneipe ist urig - gemütlich eingerichtet. Es gibt kleine Gerichte. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Draußen auf den Bänken liegen dünne Fleecedecken, falls es jemanden etwas kühl werden sollte ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top waren gestern da und haben Finale geschaut Bundesliega

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das anno ist super gemütlich, sehr nette Wirtsleute. Man kann auch Kleinigkeiten essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega, coole Kneipe für Sportinteressierte. Ich habe dort die Champions League Spiele des großen FC BAYERN MÜNCHEN gegen PSG geschaut, mit Freunden. Wir haben lecker gegessen und getrunken. Die nächsten Spiele schauen wir wieder im ANNO, das ist sicher!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mir eine Kneipe malen würde, würde sie wie das Anno sein. Netter Service, ein Wirt der genau weiss was er tut, perfekte Getränke, die besten Pommes überhaupt und der Gastraum hat ziemlichen Charme.

Anfahrt zu ANNO die besondere Kneipe:



Weitere Pizza in Minden