Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte in Minden italian
3.6 27 5
Brüderstraße 2 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 20448

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte in Minden

Reservierung:

Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte
Brüderstraße 2
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte

Telefon: 0571 20448
Webseite: http://sanmarco-minden.de.tl/Kontakt.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Weiß von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Top Adresse! Die Vorspeisen waren frisch und lecker und die Lammkeule ein Traum

Bewertung von Bernd Meier von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll! Richtig gutes Essen! Super Biergarten! Ein super toller Platz am Friedensplatz mit Bäumen und alte Gebäude der Altstadt von Minden. Das "Schnurrviertel" Mindens, mit Katzen und Hunden und den Stadthühnern Mindens ......Wir kommen schnell wieder zum essen!

Bewertung von Manuela Döring von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Biergarten mitten im Schnurrviertel mit altem Baumbestand und neuem Mobiliar. Eine nettes und familäres Ambiente. Der Lammtopf und das Moussaka schmecken sehr lecker und genauso wie auf der Insel Korfu, also sehr authentisch. Aber der Tarama Salat schmeckt hier besser als in Griechenland! Weiter so!

Bewertung von André N. von Dienstag, 08.08.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen hui, innen pfui. Das Essen am Rande der Genießbarkeit, schmutziges Besteck und funzeliges Licht. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Alexandros Papassimos von Dienstag, 11.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wird seit nunmehr 41 Jahren betrieben!!! Super lecker Tolle Qualität und super Biergarten. Das Schnurrviertel Minden ist toll

Bewertung von Kevin Hofer von Dienstag, 11.07.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem wunderschönen Eindruck von außen betraten wir eine Dunkelkammer, eine Seite war garnicht erst erhellt worden. Die Tischdecken waren fleckig und die Karten haben geklebt. Haben das Essen garnicht erst probiert und sind wieder gegangen

Bewertung von YvesC Schlingloff von Samstag, 24.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab noch Nie schlechter gegessen Fleisch getrocknet...

Bewertung von Ronny Sedlak von Dienstag, 07.03.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch wirklich hervorragend und auch lecker gewürzt Gerichte kamen schnell Potenzial: frische Gewürze auf dwm Beilagensalat ...dann wäre es perfekt gewesen.

Bewertung von Jorgo Wintex von Freitag, 16.12.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Gyros lauwarm und gummiartig.... Bier ohne Schaum. Noch Fragen???

Bewertung von Saskia Mücke von Samstag, 24.09.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen draußen, was einigermaßen schön war. Allerdings kam und kam die Bedienung nicht. Das Essen war wirklich schlecht, sehr fettig und wir haben den ganzen Abend ganz schlimme Magenprobleme gehabt. Wir wollten zahlen und wieder kam keine Bedienung, daraufhin sind wir reingegangen wo man sagen muss dass es drinnen total schäbig aussah. Fazit nie wieder !!!

Bewertung von Yarpiee von Freitag, 16.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alessandro Fischer von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Koch von Freitag, 08.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph J. Heuer von Montag, 20.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandros Papassimos von Samstag, 18.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner neuer Biergarten. Alles frisch und super lecker!! Immer wieder und nur zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Pehker von Dienstag, 17.05.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist jetzt 1 Tag her, so nachhaltig schlecht habe ich noch nie gegessen. Alles schien wochenenalt, mikrowellenerwährmt zu sein und schmeckte zusätzlich nach uraltem Frittierfett. Die Inneneinrichtung ist seit ca. 40 Jahren unverändert so geschmacklos in dieses wunderschöne uralte Denkmal drappiert das ich es als Kulturschändung empfinde. Die Toilette stank zum Himmel und eine Lampe hing unrepariert von der Decke.

Bewertung von Cathi Topel von Sonntag, 08.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Mühlbach von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandros Papassimos von Donnerstag, 01.10.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wird seit nunmehr 41 Jahren betrieben!!! Super lecker

Bewertung von Jörg Böhme von Sonntag, 13.09.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist labberig und zu dünn. Das Personal ist langsam. Es war sogar schon vorgekommen, dass ein Bierausschank aus CO2 - mangel nicht möglich war. Die Kegelbahn ist auch nicht zu empfehlen!

Bewertung von MDK home von Freitag, 05.06.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne ruhige Lage. Das Essen war in Ordnung. Eine grundreinigung wäre mal nötig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.06.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer kann man gut draußen sitzen, meine Schule ist grad ein par Schritte weiter, deshalb gerne wieder

Bewertung von Lars S. von Sonntag, 04.08.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeisen und der Salat waren wirklich frisch und sehr lecker, und ließen uns auf das Hauptgericht freuen. Unsere Euphorie wurde jedoch bei dem Pils schon arg gebremst, da dieses mit guter Zimmertemperatur und derart ab gestanden serviert wurde ,daß ich es zuerst gar nicht wahrhaben wollte. Als ich mir ein zweites Getränk bestellte und die Bedienung auf das total schale Bier hinwies ,wurde gar nicht erst auf meinen Einwand eingegangen. Das Hauptgericht setzte das Drama fort. Das Gyros war sehr fettig und auch alles andere als zart , die Leber war schon sehr durch und schmeckte doch etwas angesengt .Und es hatte den Anschein , daß es alles andere als frisch zubereitet war. Das Essen lag uns noch den ganzen Abend schwer im Magen , selbst nach zwei Schnaps war uns noch sehr unwohl. Leider müssen wir zu dieser Adresse das Prädikat : “Nein,Danke.Nicht nochmal” vergeben.

Bewertung von Karl-Heinz Ochs von Mittwoch, 19.06.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Claudio Cairone von Donnerstag, 25.04.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Minden