Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte in Minden
3.7 16
Brüderstraße 2 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 20448

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte in Minden

Adresse:

Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte
Brüderstraße 2
32423 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 20448
Webseite: http://sanmarco-minden.de.tl/Kontakt.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Mücke von Samstag, 24.09.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen draußen, was einigermaßen schön war. Allerdings kam und kam die Bedienung nicht. Das Essen war wirklich schlecht, sehr fettig und wir haben den ganzen Abend ganz schlimme Magenprobleme gehabt. Wir wollten zahlen und wieder kam keine Bedienung, daraufhin sind wir reingegangen wo man sagen muss dass es drinnen total schäbig aussah. Fazit nie wieder !!!

Bewertung von Yarpiee von Freitag, 16.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alessandro Fischer von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Koch von Freitag, 08.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph J. Heuer von Montag, 20.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandros Papassimos von Samstag, 18.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner neuer Biergarten. Alles frisch und super lecker!! Immer wieder und nur zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Pehker von Dienstag, 17.05.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist jetzt 1 Tag her, so nachhaltig schlecht habe ich noch nie gegessen. Alles schien wochenenalt, mikrowellenerwährmt zu sein und schmeckte zusätzlich nach uraltem Frittierfett. Die Inneneinrichtung ist seit ca. 40 Jahren unverändert so geschmacklos in dieses wunderschöne uralte Denkmal drappiert das ich es als Kulturschändung empfinde. Die Toilette stank zum Himmel und eine Lampe hing unrepariert von der Decke.

Bewertung von Cathi Topel von Sonntag, 08.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Mühlbach von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandros Papassimos von Donnerstag, 01.10.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wird seit nunmehr 41 Jahren betrieben!!! Super lecker

Bewertung von Jörg Böhme von Sonntag, 13.09.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist labberig und zu dünn. Das Personal ist langsam. Es war sogar schon vorgekommen, dass ein Bierausschank aus CO2 - mangel nicht möglich war. Die Kegelbahn ist auch nicht zu empfehlen!

Bewertung von MDK home von Freitag, 05.06.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne ruhige Lage. Das Essen war in Ordnung. Eine grundreinigung wäre mal nötig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.06.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer kann man gut draußen sitzen, meine Schule ist grad ein par Schritte weiter, deshalb gerne wieder

Bewertung von Lars S. von Sonntag, 04.08.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeisen und der Salat waren wirklich frisch und sehr lecker, und ließen uns auf das Hauptgericht freuen. Unsere Euphorie wurde jedoch bei dem Pils schon arg gebremst, da dieses mit guter Zimmertemperatur und derart ab gestanden serviert wurde ,daß ich es zuerst gar nicht wahrhaben wollte. Als ich mir ein zweites Getränk bestellte und die Bedienung auf das total schale Bier hinwies ,wurde gar nicht erst auf meinen Einwand eingegangen. Das Hauptgericht setzte das Drama fort. Das Gyros war sehr fettig und auch alles andere als zart , die Leber war schon sehr durch und schmeckte doch etwas angesengt .Und es hatte den Anschein , daß es alles andere als frisch zubereitet war. Das Essen lag uns noch den ganzen Abend schwer im Magen , selbst nach zwei Schnaps war uns noch sehr unwohl. Leider müssen wir zu dieser Adresse das Prädikat : “Nein,Danke.Nicht nochmal” vergeben.

Bewertung von Karl-Heinz Ochs von Mittwoch, 19.06.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Claudio Cairone von Donnerstag, 25.04.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant "Alte Münze" Akropolis im Schnurrvierte