Kaisersaal Tisch reservieren - Restaurant Kaisersaal in Minden german
3.6 18 5
Königstraße 155 Minden Nordrhein-Westfalen 32427
0571 52434

Tisch reservieren - Restaurant Kaisersaal in Minden

Reservierung:

Kaisersaal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaisersaal:

Kaisersaal
Königstraße 155
32427 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaisersaal

Telefon: 0571 52434
Webseite: http://restaurant-minden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaisersaal:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kaisersaal:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kaisersaal:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaisersaal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Böckmann von Sonntag, 16.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal enttäuscht: Fischplatte mit hausgemachter Majo bestellt und Fischfilets mit Preisselbeeren erhalten. "Oh da hat der Beikoch einen Fehler gemacht. Ich bringe die richtige Sauce sofort." Wir haben die Teller zurückgehen lassen und bekamen alles - ohne Preiselbeeren - auf neuen Tellern leicht abgekühlt zurück. Die richtige Sauce war separat gekommen. Leider stellte sich eine der Fischfilets als roh und ungenießbar heraus. Wir ließen es zurückgehen. Die Beilagen waren in Ordnung. Da wir erheblichen Hunger hatten haben wir sie aufgegessen. Lichtblick: es wurde nur ein Gericht berechnet. Dafür einen Stern.

Bewertung von Olaf Knott von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit okay, aber kann es sein, dass es preislich differenzierte Speicherkarte gibt?

Bewertung von Ben Steffen von Dienstag, 04.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die Beste Currywurst-Pommes der Stadt. Wartezeit ist meist überschaubar und man bekommt auch eigentlich immer einen Platz, auch kurzfristig (ggf. vorher durchrufen und nachfragen). Toll ist auch der relativ neue Außenbereich, das "Loft" (mit einer gesonderten Speisekarte). Bedienung ist stets freundlich, Preis/Leistung passt insgesamt.

Bewertung von Ursula Niehaus von Samstag, 01.07.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Lokal. Sauber, nettes Personal

Bewertung von Torsten Janke von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren immer wieder gut, besonders das Schaschlik.

Bewertung von Hans Blattl von Dienstag, 18.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt gut, aber die Räumlichkeiten und das Flair hatte noch Luft nach oben.

Bewertung von Mario Malkowski von Sonntag, 05.03.2017 um 02:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig lange Wartezeit aufs essen. Getränke kommen nicht nach. Total unterbesetzt. Grillteller mit ner trockenen Bratwurst.... für den preis.... Nicht zu empfehlen....

Bewertung von Heike Graff von Freitag, 03.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idealer Ort für größere Feiern. Leckeres Essen.

Bewertung von olli brockmann von Sonntag, 08.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gastronomie mit Super Biergarten

Bewertung von Guido Knowles von Sonntag, 01.01.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil hier tolles Ambiente nette Leute und qualitativ hochwertiges Personal

Bewertung von Benny von Freitag, 30.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war spitze! Mein Kollege hat super Rumpsteak und ich ein top Schnitzel gegessen.. Nur die Spätzle waren nicht selbst gemacht..

Bewertung von Julian Walther von Samstag, 03.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Drei ender Ist wirklich Super gerade wegen der Selbstgemachten Sauce und über den Preis gibt's nichts zu meckern

Bewertung von Mario Vogelsteller von Sonntag, 07.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweimal dort gewesen, jedes Mal leider ein Reinfall. Das ist schade, da das Essen gut schmeckt, das Ambiente schön und das Personal freundlich ist. Allerdings mussten wir beim ersten Mal über eine Stunde auf das Essen warten. Beim zweiten Mal waren die Portionen so klein, dass wir anschließend zu Hause noch den Pizzaservice anrufen mussten.

Bewertung von Ray Pasnen von Freitag, 08.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and atmosphere. The waitstaff are also very good.

Bewertung von I Boedeker von Sonntag, 10.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In den letzten Monaten das zweite mal Fisch und Steak gegessen. Beide Male sehr gut. Empfehlenswert.

Bewertung von Vincenzo Kreitz von Samstag, 15.11.2014 um 00:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nich zuh empfehlen das essen schmutzige Küche

Bewertung von Dennis Schäffer von Sonntag, 12.01.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essens war einfach sehr schlecht. Die Currywurst und das Schaschlik schwammen einfach nur in Sauce. Das Schnitzel wurde mit einer wässrigen Sauce gebracht. Pommesbudenniveau mit Restaurantpreisen. Sodbrennen inklusive. Update: Wie waren nach knapp einem Jahr erneut hier: Leider hat sich nicht viel bei der Qualität des Essens geändert. Sehr überwürzt. Pommes total versalzen und sehr intensive Saucen. Leider nichts für mich, der gerne die Zutaten im Essen schmeckt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.05.2011 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kaisersaal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Minden