Kaisersaal Tisch reservieren im Restaurant Kaisersaal in Minden Deutsch
4.2 633 5
Königstraße 155 155 Minden Nordrhein-Westfalen 32427
+49 571 52434

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Minden

Kaisersaal in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaisersaal:

Kaisersaal
Königstraße 155 155
32427 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaisersaal

Telefon: +49 571 52434
Webseite: http://kaisersaal-minden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaisersaal:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaisersaal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaisersaal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaisersaal

Barrierefreiheit im Kaisersaal

Angebote im Kaisersaal

Speiseoptionen im Kaisersaal

Ausstattung im Kaisersaal

Ambiente im Kaisersaal

Publikum im Kaisersaal

Planung im Kaisersaal

Zahlungen im Kaisersaal

Kinder im Kaisersaal

Parkplätze im Kaisersaal

Haustiere im Kaisersaal

Bewertungen von Kaisersaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr voll, dementsprechend laut aber was soll ich sagen?! Super Essen- absolut lecker! Ambiente super, Bedienung fix unterwegs- im Stress jedoch absolut souverän! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne- weil mal "okay", mal " unmöglich ". Im Sommer auf der Terrasse war der Service gut, nett und schnell. Das Essen war in Ordnung. Zuletzt war ich bei einer Trauerfeier vor Ort.Die Schnittcheb und der Kuchen waren okay. Der Service( männlich/ und mir schon "bekannt") war genervt und hatte besseres zu tun. Auf die Frage ob wir noch etwas Kaffee bekommen könnten, bekamen wir den Hinweis doch die Kannen zu reichen, dann gebe es auch noch Kaffee. "Genervt" bekamen wir dann Nachschub. Ein Gast fragte nach Besteck- auch das wurde "kommentiert".Wir sahen ihn nie wieder ,da dann der Bulli geputzt wurde. Guter Service geht definitiv anders! Schade!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Beerdigungs Kaffeetrinken wurden keine Schnittchen nachgelegt. Nur nach Aufforderung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und das Essen ist Spitze.

Anfahrt zu Kaisersaal:



Weitere Deutsche Restaurants in Minden

Google Footer