Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Minden
4.3 26
Markt 15 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 22510

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Minden

Adresse:

Maharaja
Markt 15
32423 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 22510
Webseite: http://www.maharaja-minden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maharaja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina von Montag, 12.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen, besonders das Naan Brot und die vielen vegetarischen Gerichte. Mein absoluter Lieblingsinder, der preislich auch vollkommen in Ordnung ist. Einziger Minuspunkt ist die "Zurückhaltung" vom Service Personal. Man steht schon mal 5 Minuten (trotz Begrüßung) bis man beachtet wird und einen Tisch bekommt. Das irritiert etwas wenn man zum ersten Mal da ist.

Bewertung von Bodo Ulmitz von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute als ortsunkundige durch Zufall zum Mittagessen auf das Maharaja gestoßen. Wir waren sehr zufrieden. Es gab eine Mittags-Karte. Gute Qualität, angemessener Preis und sehr freundliche und schnelle Bedienung.Immer wieder gerne.

Bewertung von Frank Gessner von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, authentische gute Speisen und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Lars Schewe von Sonntag, 26.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig. Sehr lecker.

Bewertung von Torsten Sperling von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen war wirklich Super, aber die Wartezeit war ein wenig zu lang 1,5 Std. deshalb ein Stern Abzug.

Bewertung von Carsten Riechmann von Montag, 20.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwacher Service und mittelmäßige Qualität. Leider schwer bekömmliche Kost, die sich bei mir und meiner Begleitung am nächsten Tag bemerkbar machte.

Bewertung von Dominic Becking von Sonntag, 29.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und authentische indische/pakistanische Küche

Bewertung von David Fahrer von Sonntag, 22.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!!! Essen dauerte fast 1,5 Std. Essen war kalt. Es wurde nicht nach Getränken gefragt. Unfreundliches Personal bei Nachfrage wann denn das komplette Essen da ist. Menü 100 für 19,99€ werden keine Kartoffeln gebracht, trotz Nachfrage und es steht in der Karte. Fleisch war zäh und kalt. Das Geschirr der ersten Getränke die auf Nachfrage kamen wurde nicht abgeräumt und blieben stehen bis wir gingen. Im Eingangsbereich ist es mehr wie kalt und zugig. Meine Familie und ich werden diesen Laden nicht wieder aufsuchen!!!

Bewertung von Ella , von Sonntag, 01.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist grundsätzlich recht lecker. Wir mögen es. Aber wenn man schon ausgeht, dann auch immer für das gesamte Ambiente und hier klappt es leider mit der Kundenfreundlichkeit so gar nicht. Wir waren schon öfters hier und können sagen, dass wir jedesmal recht kühl bedient wurden. Einmal waren wir sogar mit unseren zwei kleinen Kindern zum Mittagstisch dort und obwohl der Laden sehr wenig besucht war (konnte man an einer Hand abzählen), mussten wir sehr lange warten, bis wir zu einem Tisch geleitet wurden. Also haben wir uns selber geholfen und unsere Kinderstühle auch selber gesucht. Doch wohin mit den großen Stühlen? Naja, dann ab in die Ecke mit denen, doch nun blockierten sie leider eine kleine Sitz-Niesche. Darauf wurden wir dann sehr barsch (der Ausdruck "Anblaffen" wäre hier nicht übertrieben) hingewiesen. Gut, wenn der Laden voll gewesen wäre, kann ich das verstehen, wir sind eigentlich auch sehr verständnisvoll, aber wenn 90% der Tische noch frei sind, dann kommt das gar nicht gut. Erst warten lassen und dann anmeckern. So kommt keine schöne Atmosphäre auf. So ging das dann auch weiter, wir sparen uns den Rest. FAZIT: - Essen lecker, zu einem akzeptablen, doch keinesfalls günstigen Preis. - Bedienung: auf keinen Fall Familienfreundlich! Ansonsten bekommt man auch eher das Gefühl vermittelt, eher geduldet, als willkommen zu sein. Vielleicht lesen die Betreiber des Maharadja in Minden auch google Rezensionen und nehmen diesen Hinweis positiv in ihre Arbeitsstruktur auf. Wenn nicht - nicht wundern, dass die Gäste ausbleiben. Aus Essen gehen ist in Deutschland nur für wenige ein alltägliches Vergnügen und die sich das dann mal leisten wollen, freuen sich über ein stimmiges Gesamtpaket!!

Bewertung von Sabrina Fesenberg von Freitag, 30.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut!

Bewertung von Manfred Hoof von Montag, 21.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super essen. Es werden sogar ayurvedische Gerichte serviert.

Bewertung von Uwe Leesemann von Samstag, 05.11.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und gut verträgliches Essen. Im Winter besser nicht am zugigen Fenster sitzen. Bedienung ist freundlich und nett, wirkt aber zuweilen etwas barsch.

Bewertung von g c von Sonntag, 30.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre Freundliche Bedienung Leckeres Essen Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis Es gibt nichts zu beanstanden Wir kommen auf jeden Fall wieder Danke vielmals

Bewertung von Peter Meier von Sonntag, 23.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in der weiten Umgebung! Nichtmal in Bielefeld kann man mithalten...

Bewertung von Walter Fasse von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute indische Küche. Etwas europäisiert in der Schärfe.

Bewertung von Peer Hoffmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren leckeres indisches Essen und freundlicher Service. Bei gutem Wetter unbedingt einen Platz auf dem Balkon reservieren !!

Bewertung von Philip Sehr von Samstag, 28.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist nicht nur langsam sondern auch wenig liebevoll. Schreibe diese Bewertung nachdem ich 90 min auf mein Essen wartete und bereits einmal nachgefragt habe. Dann nur der beiläufige Kommentar, dass es jetzt gemacht wird. Wirklich unfreundlich.

Bewertung von Mo Reid von Donnerstag, 31.03.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Waren ende Dezember dort und sind immernoch begeistert. Essen Top,Service Top. Die Dal Suppe war zum hinniederknien! Das beste Restaurant in Minden!!

Bewertung von Michael Knab von Sonntag, 06.03.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern Abend dort und werde nicht mehr dort essen.Mein mariniertes Lamm war sehr fest, nicht zart und sehr salzig.Das Personal ist unfreundlich u.lustlos.

Bewertung von Dominik Hellweg von Sonntag, 21.02.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen! Man muss am Wochenende aber unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von walter zolkin von Montag, 08.02.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines unserer lieblings Restaurants. Sehr sehr lecker.

Bewertung von Finn Halfter von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich War heute mittag da und hatte das Palak Panner aus der mittags Karte mit einer Linsensuppe vorweg die Suppe War lecker aber recht salzig der Reis und das panner super mit sogar echten panner das gibt es nicht überall! Nur das Mango Lassi hat mir garnicht zu gesagt da es wie Mango Nektar aus dem Tetrapack geschmeckt hat

Bewertung von Dennis Schröter von Sonntag, 14.06.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt 2 mal da und bin sehr zufrieden mit dem essen! Service könnte mal nett Lächeln, sonst top.

Bewertung von django Kunzmann von Sonntag, 26.04.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres essen. Besonders toll ist die Möglichkeit sich aus mehreren Menüs eine portion zusammen stellen zu lassen. Somit kann man von allem etwas probieren. Bei dem leckeren essen und freundlichem personal werden wir da auf jeden Fall nochmal essen gehen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Reimer von Dienstag, 03.03.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Freundlicher Service, sehr gutes Essen. Eine warme und wohlige Atmosphäre. Nur weiterzuempfehlen. Ich war mit meiner Frau das erste Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Florian Jürgens von Donnerstag, 22.05.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht das beste und leckerste Restaurant im Kreis Minden-Lübbecke. Wir sind inzwischen zig Male dort gewesen und waren jedes Mal begeistert. Das Essen war immer frisch zubereitet (was man daran merkt, dass zum Beispiel die Saucen von Mal zu Mal etwas im Geschmack variieren) und der Service stets freundlich und schnell. Meine absolute Empfehlung!! Übrigens auch für diejenigen geeignet, die nicht gerne scharf essen. Alle Gerichte gibt es in mild, mittelscharf, scharf und indisch scharf. Wer die grüne Sauce zu Beginn gut verträgt, kann sich durchaus an die indisch scharfe Variante heran trauen ;-) Viel Spaß und guten Hunger!!

Adresse vom Restaurant Maharaja


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Minden