Wirtshaus Bavaria Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Bavaria in Minden Deutsch
4.3 596 5
Königstraße 150 Minden Nordrhein-Westfalen 32427
0571 82921333

Deutsche Restaurants in Minden

Wirtshaus Bavaria in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Bavaria:

Wirtshaus Bavaria
Königstraße 150
32427 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Bavaria

Telefon: 0571 82921333
Webseite: https://www.wirtshaus-bavaria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Bavaria:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Bavaria:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Bavaria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen was anderes erwartet von einem bayrischen Wirtshaus. Wir hatten Besuch aus den Niederlanden und die haben sich richtig gefreut wir waren mit 8 Mann dort. Man hat natürlich mit höheren Preisen gerechnet, aber die Preise mit den kleinen Portionen sind echt unverschämt. Wir haben über 40 Minuten gewartet und dann kamen die Gerichte einzeln in zeitlichen Abständen von 5 Minuten und mehr. Dann komplett auseinander gepflückt. Das Fleisch war da Beilagen kamen später und für 3 Gerichte mit Rotkohl nur ein kleines Schüsselchen. Als der letzte sein Teller hatte war das andere fast alles kalt. Ausserdem war es echt laut. Man hat kaum verstanden was am anderen Ende gesagt wurde. Die Portionen waren schon trotz verständlicher Erhöhung fast unverschämt. Bei fast allen war es nicht mehr als ne Kinderportion. Tut mir leid aber das war der letzte Besuch. Man nimmt hohe Preise in Kauf und bekommt die Hälfte der Gerichte.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte im diesem Jahr mehrfach das Wirtshaus Bavaria besuchen und ich war immer sehr sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und der Service aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank für die schönen Stunden die ich im Wirtshaus verbringen durfte .

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüß Gott zusammen, als Bayer kann ich nur die höchste Bewertung für die Küche, die Bewirtung und das Ambiente abgeben. Da wir einige Tage in Minden Urlaub machten, waren wir an zwei Abenden im Bavaria köstlich und echt bayerisch essen ( Schäufele, Schweinebraten, Apfelstrudel, dazu ein Helles und einen Bärwurz). Einfach nur super guad und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung 4,0 Sterne Essen 4,0 Sterne Ambiente 3,5 Sterne Preis/Leistung 4,0 Sterne Wir waren zu zweit ohne Reservierung super erkannt und freundlich zu Tisch geführt... Essen war gut! Nicht mehr und nicht weniger... Ich komme wieder! Ja das Ambiente lädt ein! Stammtisch, Bar oder Restaurant für jeden Charakter gesorgt... nice! Qualität und Preis wird groß geschrieben und das ist Top!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und nette Bedienung. Essen super lecker ???? Preis/Leistung absolut in Ordnung

Anfahrt zu Wirtshaus Bavaria:



Weitere Deutsche Restaurants in Minden