Baier's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Baier's Restaurant in Minden Deutsch
4.6 254 5
Todtenhauser Str. 66 66 Minden Nordrhein-Westfalen 32425
+49 571 97204848

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Minden

Baier's Restaurant in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baier's Restaurant:

Baier's Restaurant
Todtenhauser Str. 66 66
32425 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baier's Restaurant

Telefon: +49 571 97204848
Webseite: https://baiersrestaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baier's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baier's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Baier's Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Baier's Restaurant

Angebote im Baier's Restaurant

Speiseoptionen im Baier's Restaurant

Ausstattung im Baier's Restaurant

Ambiente im Baier's Restaurant

Publikum im Baier's Restaurant

Planung im Baier's Restaurant

Zahlungen im Baier's Restaurant

Kinder im Baier's Restaurant

Haustiere im Baier's Restaurant

Bewertungen von Baier's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was gibt es Schöneres als deftigen Grünkohl bei kalten Außentemperaturen. Dazu ein leckeres Alster mit rotem Sprudel ???? in sehr gemütlichem Ambiente. Es lief bestens und war super lecker. "Wie daheim bei Muttern" war hier keine Floskel, es war super nah dran! Das war großartig und das Serviceteam machte den sehr guten Eindruck perfekt. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung mussten wir einen kleinen Moment warten. Zügige und freundliche Aufnahme der Getränke- und Gerichtewünsche. Das Essen war sehr schnell und heiß am Platz. Eher zweckmäßig angerichtet, aber sehr lecker. Wir hatten Schnitzel und Schweinefilets. Preise/Leistung sehr ordentlich. Zwischendurch wurde immer gefragt, ob Alles in Ordnung wäre. Die Einrichtung ist sehr urig und gemütlich. Einige Stammgäste. In Covid Zeiten wurde der 2G Status unaufdringlich kontrolliert. Bezahlung mit Karte am Tisch möglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Baier's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Minden

Google Footer