dinner in the dark Tisch reservieren - Restaurant dinner in the dark in Minden african
4.6 5 5
Mindener Straße 1 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
0176 10236538

Tisch reservieren - Restaurant dinner in the dark in Minden

Reservierungs-System kaufen:

dinner in the dark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant dinner in the dark:

dinner in the dark
Mindener Straße 1
32429 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dinner in the dark

Telefon: 0176 10236538
Webseite: http://www.dinnerinthedark.info/kontakt.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant dinner in the dark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant dinner in the dark:


Bewertungen vom Restaurant dinner in the dark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Kessler von Donnerstag, 15.03.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfangsraum ist schön im afrikanischen Stil eingerichtet, es gab ein Glas Sekt zur Einführung, es wurde aber nicht mehr nach geschenkt oder nach Getränken gefragt,Einführung ca. 1Stunde. Es machte Lust auf mehr. Dann wurden wir von den tollen Kellnerinnen im Dunkeln an unsere Tische geführt ,Getränke wurden aufgenommen und serviert,dann kam das Essen,eher durchschnittlich.Alles hat gut geklappt unter der tollen Anleitung der blinden,witzigen sehr zuvorkommenden Kellnerinnen. Man konnte mit einem Blindenstock durch den Raum gehen,einmalige Erfahrung zumal man in der Dunkelheit eine ganz andere Wahrnehmung hat und dann sehr erstaunt ist wenn das Licht angeht. Wir konnten fast alles finden und erschmecken was auf dem Teller war. Die Gastgeberin zerstörte jedoch am Ende den ganzen Charm als sie mit ihrer Abrechnung anfing,das geht doch diskreter mit jedem Einzelnen und nicht einfach in Raum rufen,zum Teil war es den Gästen auch peinlich. Die Fragerunde sollte jedem freigestellt sein,wir wären gerne eher aufgebrochen weil noch einen längeren Weg vor uns hatten. Es war eine Erfahrung wert aber es muss nicht nochmal sein in dem Lokal.

Bewertung von Tina Niermeier von Sonntag, 04.02.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War eine super interessante Erfahrung! Man sollte allerdings keine Hemmungen haben auch mal mit dem Fingern zu essen...

Bewertung von Starslyder von Samstag, 20.01.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super tolles Erlebnis. Ist definitiv auch für Familien geeignet. Es Waren alle begeistert.

Bewertung von De Me von Sonntag, 05.11.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Event "Dinner in the Dark" habe ich nicht nur mit einem 4 Gänge Menü gesellschaftlich in der Dunkelheit erlebt, sondern auch mit sehr tollen Gastgebern, die mich auf eine blinde Reise nahmen. In diesem Lokal kann ich es jedem empfehlen.

Bewertung von Patrick B von Freitag, 28.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein ursprünglich afrikanisches Restaurant, das seit einigen Jahren das Dunkeldinner anbietet. Man kann zwischen einem Fleisch-, Fisch-, vegetarischem oder exotischem Menü wählen. Das Essen hat sehr viel Spaß gemacht und die (zum Teil sehbehinderten) Bedienungen waren sehr freundlich, hilfsbereit und lustig. Das Essen war sehr gut. Ein empfehlenswertes Erlebnis!

Anfahrt zum Restaurant dinner in the dark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Minden