China Star Tisch reservieren - Restaurant China Star in Minden
4 16
Borkumweg 1 Minden Nordrhein-Westfalen 32427
0571 94193818

Tisch reservieren - Restaurant China Star in Minden

Adresse:

China Star
Borkumweg 1
32427 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 94193818
Webseite: http://www.chinastar-minden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Star hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Star

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten W von Dienstag, 29.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen. Freundliches Personal. Wir kommen auf jedenfall wieder :-)

Bewertung von Josef N von Montag, 21.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind schon länger Stammgäste beim chinastar. Leider hat die qualität in letzter Zeit sehr stark abgenommen. Speisen Sind öfters mal verdorben. Nach den letzten besuchen hatte meist jemand von uns noch Tage lang mit Magenkrämpfen zu tun. Schade eigentlich, aber wir werden uns einen neuen Chinesen suchen.

Bewertung von Burkhard Kemena von Freitag, 28.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis/Leistungsverhältnis spricht mehr in Richtung Leistung. Einfach nur gut, super prima freundliches und aufmerksames Personal. Zu Empfehlen.

Bewertung von Peer Hoffmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr groß und unpersönlich. Essen war ok. Service freundlich

Bewertung von Matthias Finger von Dienstag, 27.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet. Vorspeisen, Hauptgericht und Nachtisch ist sehr vielseitig. Schön ist auch das verschiedene Fleischsorten, Gemüse und weitere Beilagen frisch angebraten werden.

Bewertung von Marc R von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für Buffet

Bewertung von Andreas Herrmann von Dienstag, 02.08.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein großer Laden?, ja. ein guter Laden?, ja. Abends ist eine Reservierung trotz der 300 Plätze sinnvoll, denn an manchen Tagen haben sich hier fast zu viele Menschen "verabredet". Ansonsten gehen wir lieber etwas eher, so ab 18.30 Uhr lecker essen. Je nach dem welcher Koch Dienst hat, sind Meeresfrüchte super zubereitet, oder eben kaputt gekocht. Alles in allem ist es ein Toller Laden in welchem man exotisches Essen probieren kann, oder eben a´la Carte Essen an den Tisch bringen kann. Ich werde das Restaurant demnächst wieder besuchen.

Bewertung von Sören Ritzka von Freitag, 17.06.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reichhaltige Auswahl an Speisen. Mongolischen Buffet. Das Restaurant ist recht groß, "Bahnhofs-Atmosphäre".

Bewertung von Jan-Sven Pauls von Samstag, 04.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem war es gut, besonders die Auswahl an bereits fertigen oder auch noch rohen Speisen war reichlich. Ein Stern Abzug, weil die Getränke echt etwas günstiger sein könnten. Sonst Super, auf jeden Fall zu empfehlen. LG Powels

Bewertung von Vahe K von Dienstag, 01.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einigen Monaten mit meiner Freundin im China Star Buffet essen. Die Auswahl ist extrem riesig, was uns positiv ansprach, die Bedienung ist ebenfalls freundlich und zügig am arbeiten. Das Essen wurde schnell zubereitet und uns an den Tisch gebracht, geschmeckt hat es ebenfalls.

Bewertung von Michaela G von Dienstag, 16.02.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor ca. 2 Wochen mit meiner Freundin da.Wollte ihr eigentlich das schöne Restaurant zeigen und die gute Küche genießen.Da ich vor nicht allzu langer Zeit schon mal mit meiner Kollegin da war,und wir nicht sehr zufrieden da raus gingen,habe ich einfach nur gehofft,dass es diesmal besser ist....Habe ich mich geschämt.Und ich habe mich bei meiner Freundin entschuldigt das ich sie da hin geführt habe.Essen war kurz nach 12:°° Uhr schon mehr als kalt,Gemüse,Fisch und Hähnchen lagen in einer kalten Pampe von Panade,Nudeln waren kalt,und ständig stand einer neben dir,der immer wieder die Deckel auf das Essen zurück legte.Das war schon beim letzten Mal so,und für mich und meiner Kollegin unangenehm.Auf jegliche Art von Nachtisch haben meine Freundin und ich dann den Appetit verloren.Bin ja auch der Meinung,dass ein anderer Koch dort ist.Sollte es nicht so sein,dann haben die sich nur die erste Zeit richtig Mühe mit Frische und kochen gegeben.Davon sieht man heute leider nichts mehr.Schade.

Bewertung von Ina Friesen von Sonntag, 18.10.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

С друзьями и семьей часто посещаем этот ресторан, готовят очень вкусно, для каждого подойдет. Тут каждое блюдо приготовлено в нескольких вариаций, жареное, в тесте и конечно во фритюре. А повара создают прекрасное блюдо по вашему выбору. Лосось тут до неприличия хорош.))) Ну и конечно персонал, выполняет работу и дарит хорошее настроение на все 100%.

Bewertung von Conny Schrey von Montag, 12.10.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert, Bewertungen von Inhabern forciert, Sehr schlechte Rechtschreibung in Speisekarte und Internetauftritt - In jedem China-Imbiss ist man genauso gut bedient und speist wesentlich billiger! ;-)

Bewertung von Tom Janzen von Samstag, 03.10.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

5 Sterne gäbe es, wenn es sagenhaft perfekt wäre, aber 4 sind auch gut. Von anderen Restaurants kennt man, dass es als Aperitif einen kleinen kostenlosen Drink gibt. Und Glückskekse gab es am Ende auch nicht. Wir hatten Buffet. Sonst aber super Ambiente, zeitgemäßer Beleuchtung und Dekoration, nicht diese alte langweilige Chinarestaurantoptik. Reichhaltige Fleischsorten, mit Möglichkeit des Bratenlassen. Positiv ist auch, dass das gebratene zum Tisch gebracht wird und man nicht warten muss. Manches schmeckte super, manches langweilig aber im Großen und Ganzen überwiegend gut. Sauberer und ordentlicher Eindruck. Im Umkreis mindens wohl kaum zu übertreffen. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Lars Müller von Mittwoch, 12.08.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (2Erw, 2Kids) waren in den letzten Monaten Stammgäste, aber heute zum letzten mal dort. Der Gemüsereis roch unangenehm und schmeckte überhaupt nicht, der Vanille-Pudding war "umgekippt" und schmeckte sauer, das Rindfleisch war zäh und sah nicht nach Rind aus, das Hühnerfleisch und die Ente waren nicht durchgebraten, die Erdnusssoße ungenießbar süß und die Pekingsuppe war "plockig". Ich meine ein Gericht kann man verzeihen, aber auf Nachfrage, ob sich der Koch oder der Besitzer verändert hätten (von der Bedienung kannten wir auch niemanden mehr) sagte die Bedienung, dass alles so ist wie "immer". Wenn das so ist, dann heißt "immer" für uns "auf nimmer Wiedersehen ChinaStar". Schade...

Bewertung von Andreas Bösch von Donnerstag, 19.02.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte, Mal im China-Star! Es stimmt hier nahezu alles, angefangen von dem hellen, aber nie zu grellen, Ambiente, dem ausgesprochen freundlichen Personal bis hin zum Essen. Die im wesentlichen von der mongolischen Küche geprägte Auswahl an Speisen, wir hatten das Buffet gewählt, wirkte immer frisch. Inwieweit Känguru, Krokodil oder auch Froschschenkel zur mongolischen Küche gehören, keine Ahnung. Auf jeden Fall war alles lecker zubereitet. Wenn in einem doch recht großen Lokal (in den ehemaligen Räumen eines Discounters) bereits am frühen Abend mitten in der Woche bereits 3/4 der Sitzplätze belegt sind, spricht das für sich, kurzum, sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant China Star


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Minden