Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing in Minden Deutsch
4.4 287 5
Bergkirchener Straße 100 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
0571 51366

Deutsche Restaurants in Minden

Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing:

Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing
Bergkirchener Straße 100
32429 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing

Telefon: 0571 51366
Webseite: https://www.landhausrohlfing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige und schöne Gaststätte mit deutscher Küche! Sehr leckeres Essen mit einem fairen und guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist nicht zu groß, aber enthält eine schöne Auswahl. Netter Biergarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer köstlich und reichlich ! Trotz einer Hochzeitsgesellschaft im Saal kam Essen zeitnah. Soße und Butter wurde zum Spargel separat serviert, sehr schön, Super Schnitzel. Salatplatte Spezial (auch als Gemüseplatte bestellbar) war ganz wunderbar !

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Wir kennen das Landhaus bereits von diversen Familienfeiern. Daraufhin haben wir auch schon privat dort sehr gut gespeist. Aufgrund der Erfahrungen war dies unsere Anlaufstelle Nr. 1 zur Feier unserer Hochzeit. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hochzeitsmenü war alles in allem Top - das sagt ein kritischer Hobbykoch. Qualität und Geschmack für einen Landgasthof top. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Landgasthaus mit freundlicher Bedienung und gemütlicher Atmosphäre. Die Speisekarte ist klein und überschaulich. Hunde sind hier willkommen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zu Landhaus Rohlfing - Heinrich Rohlfing:



Weitere Deutsche Restaurants in Minden