Die Knolle Tisch reservieren - Restaurant Die Knolle in Minden
4 18
Königswall 1 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 21368

Tisch reservieren - Restaurant Die Knolle in Minden

Adresse:

Die Knolle
Königswall 1
32423 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 21368
Webseite: http://www.knolle-minden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Die Knolle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Knolle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Riechmann von Montag, 20.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kartoffelgerichte und Salate, sowie die Spare-Ribs-Gerichte sind gut bis sehr gut. Biere sind in Auswahl und Qualität sehr akzeptabel. Staek ist manchmal super und manchmal zu weit durchgebraten. Ich sag mal so 50:50. Im Großen und Ganzen sind die Speisen, in der Preisklasse üblich, in Ordnung. Leider oftmals fertige Soßen und Tiefkühl-Gastronomiekost. Um den Besuchern gerecht zu werden allerdeings auch notwendig. Wirklich zu bemängeln sind die armseelige Weinkarte sowie die nicht vorhandenen hochprozentigen Genüsse. Der Service ist nicht perfekt aber mindestens Durchschnitt.

Bewertung von Franzi H von Freitag, 10.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut, All You von eat Rippchen ist natürlich der Hammer! Ist nur immer ziemlich voll und die Bedienung war ziemlich überlastet. Wir mussten ziemlich lange warten bis wir bedient wurden und dann auch bis das Essen kam (>1,5h). Aber hat sich gelohnt

Bewertung von Nessa Thahni von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, aufmerksame Bedienung Rippchen Satt bisher die besten im Kreis!!!!! Ausreichende Getränkeauswahl (leider kein Barre alt) Preise in Ordnung, essen lecker! Ambiente Schön. Zu empfehlen. :-)

Bewertung von Björn Steiniger von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden kann man sehr gut essen

Bewertung von Robert M von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mal Donnerstags zum Rippchen satt Essen da. Leider wurden wir mit 4 Personen voll in eine Ecke gequetscht was wirklich sehr ungemütlich war. Die Bedienung war sehr höflich und flink. Das Essen war mengenmäßig gut. Die Rippchenplatten wurden schnell nachgeliefert aber leider waren die nicht so der Burner. Das Fleisch war voll mit Gewürzen mit dem was so in der Küche gerade rum lag. Viel zu viel Pfeffer und eben von allen zu viel irgendwie. Schade eigentlich, da das Fleisch gut aussah. Evtl. sollte man lieber BBQ Ribs machen, nur so als Vorschlag. Nach dem Essen sind wir auch nicht länger geblieben, da es als einziges Pils Barre gab. Das trinkt leider kaum Jemand wirklich gern. Evtl. sollte man eine andere Pilssorte als Ausweichmöglichkeit anbieten. Wiederkommen werden wir nicht. Sorry.

Bewertung von Jörg von Photokontur von Samstag, 10.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service trotz Weihnachtszeit sehr gut. Einziger Nachteil wenig Parkplätze in der Umgebung...

Bewertung von Bernd Kupke von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Resaturant mit leckerem Essen zu einem fairen Preis.

Bewertung von Peer Hoffmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Bank leckere Kartoffelgerichte

Bewertung von Michael Schielke von Sonntag, 14.08.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Service, gute Speisen und schönes Ambiente

Bewertung von Micha Taube von Samstag, 06.08.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig, gemütlich. Gute Küche, riesige Portionen. Lecker, gerne wieder

Bewertung von Marinus J von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet war in Ordnung. Nicht al zu viel Auswahl. Mir fehlten die Deutsche gerichten (Schnitzel, Bratkartoffel u.s.w.). Bedienung war nett.

Bewertung von Dominik V von Montag, 04.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service und schlechtes Essen! Die Bedienung war der Deutschen Sprache kaum mächtig und nahm das teilweise rohe Fleisch ohne Kommentar wieder zurück. Nicht empfehlenswert, da man in Minden deutlich besseres kriegt!

Bewertung von Rasmus 51 von Samstag, 30.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP nur zu empfehlen

Bewertung von René Lohmeier von Donnerstag, 16.04.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und guter Service! Sehr zu empfehlen ;)

Bewertung von Oska meier von Montag, 08.12.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Mindener Pfanne" 3 Schweinemedaillons mit frischen Champignons, Sauce Béarnaise, feinem Gemüse und Bratkartoffeln alles Fertig Zutaten ,die Pfanne angebrand, fast 1 stunde aufs Essen gewartet, leider nicht zuempfehlen

Bewertung von Sebastian Klemm von Dienstag, 30.09.2014 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung gut und schnell, ggf essen am falschen Tag erwischt Bratkartoffeln wirkten wie aus fertig Packung :(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.10.2011 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne in die Knolle, es ist urig, gemütlich, die Küche ist vorzüglich, die Getränke sind gut. Aber besonders gefällt es unseren Kindern. Auch die allerkleinsten finden immer etwas auf der Speisekarte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieses Restaurant/Kneipe ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.02.2011 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren jetzt schon ein paar mal da und waren vom essen immer begeistert es gibt nur ein manko sobald der laden etwas voller ist muss man zu lange auf eine Bedienung warten und bis das essen kommt dauert es noch länger

Adresse vom Restaurant Die Knolle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Minden