Cosimo Vini Tisch reservieren im Restaurant Cosimo Vini in Minden Sushi
4.7 235 5
Königstraße 16 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0172 5831255

Sushi Restaurants in Minden

Cosimo Vini in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cosimo Vini:

Cosimo Vini
Königstraße 16
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cosimo Vini

Telefon: 0172 5831255
Webseite: https://cosimo-vini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cosimo Vini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cosimo Vini:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cosimo Vini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorweg die positiven Eindrücke. Das Essen war sehr lecker und in guten Portionen. Wie schafften beide eine Vor- und Hauptspeise und teilten uns den Nachttisch. Insgesamt waren die Speisen moderat gewürzt stattdessen konnte man den natürlichen und hochwertigen Geschmack der Zutaten schmecken. Mein Carpaccio war sehr frisch im Geschmack und mit fruchtigem Olivenöl. Die Gnoccis haben intensiv nach Steinpilzen geschmeckt und die Soße war recht schwer, im positiven, und sättigend. Das Tiramisu zerging im Mund wie Zuckerwatte und konnte man so trotzdem noch mit vollem Magen gut essen. Das Ambiente war gemütlich eingerichtet und an den Wänden stehen hohe Regale mit vielen Italienischen Köstlichkeiten. Insgesamt ist in dem kleinen Restaurant für max. 30 Personen Platz. Die Anfahrt gestaltete sich schwierig da nicht extra Parkplätze zur Verfügung standen und die Straße noch gesperrt war. Die Parkplatzsuche ist in Minden generell schwierig. Die zweier Tische und Bänke sind zudem recht wackelig und sehr klein was Minuspunkte beim Komfort gibt. Zudem haben wir Plätze mit sehr weißen, bläulichen Licht gesehen, wo ich persönlich nicht sitzen wollen würde. Der Service war nicht so gut und fiel an mancher Stelle eher negativ auf, da die Tische wohl nicht klar unterm Service aufgeteilt sind und es da zu organisatorischen Schwierigkeiten kam. Eine davon war, dass ich nochmal eine italienische Limonade haben wollte wie ich sie vorher hatte. Leider hatte der Kellner mich falsch verstanden und eine Fritz Limonade gebracht. Das wäre sich nicht passiert, wenn nur eine Person für einen Tisch zuständig ist. Außerdem wurde nicht nachgefragt wie das Essen ist oder ob wir noch was trinken möchten. Als mein Freund noch das Tiramisu bestellte hat er dieses bekommen sobald er fertig mit der Hauptspeise war obwohl ich noch am Essen war. Meiner Ansicht nach ein No Go. Einen Besuch kann ich generell empfehlen weil das Essen erste Klasse ist. Als praktische Info: Man kann mit EC-Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Italienisches Lokal. Auf der Speisekarte findet jeder etwas, was dem Gaumen schmeichelt und sein Herz höher schlagen lässt. Alles schmeckt hervorragend und die Weine runden es perfekt ab. Für so ein Erlebnis zahlt man gerne mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb und alle Mitarbeiter sind unheimlich aufmerksam, höflich und liebenswert. Man muss sich dort einfach wohl fühlen. Das Essen war fantastisch. Im kleinen Laden kann man original italienische Waren kaufen, die dem Laden als zusätzliche Deko einen ganz bestimmtes Flair verleihen. Man fühlt sich wie bei "Mama".. Bei meinem nächsten Besuch in Minden komme ich sicherlich wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I am in Love! Ich bin Koch mit eigenem Lokal und selten darf ich noch etwas lernen. Hier wurde ich Demut gelehrt. Ich darf noch vieles lernen und werde dafür noch oft wieder kommen. Reserviert einen Tisch, bestellt soviel ihr nur irgend essen könnt und genießt das Erlebnis. Eine wahre Perle ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnet mit der besten Pizza 2022 in Minden haben wir dort gut gegessen. Das Konzept des Laden war nett, die Einrichtung schön. Preis/Leistung passte 100% Es gab einen Espresso bzw. Absacker zum Ende aufs Haus. Warum keine 5 Sterne? Nun, mir fehlte insgesamt der Kick bzw. das gewisse Etwas in Speisen und Service.

Anfahrt zu Cosimo Vini:



Weitere Sushi Restaurants in Minden