Road Stop Mettmann und Motel Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Mettmann und Motel in Mettmann burger
4.1 4 5
Marie-Curie-Straße 8 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822
02104 2699300

Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Mettmann und Motel in Mettmann

Reservierungs-System kaufen:

Road Stop Mettmann und Motel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Road Stop Mettmann und Motel:

Road Stop Mettmann und Motel
Marie-Curie-Straße 8
40822 Mettmann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Road Stop Mettmann und Motel

Telefon: 02104 2699300
Webseite: http://www.roadstop.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Road Stop Mettmann und Motel:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Road Stop Mettmann und Motel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Road Stop Mettmann und Motel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kambas von Freitag, 09.02.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr weiträumiges Lokal mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Bedienung ist nett und freundlich, der Ton dort eher kumpelhaft und ungezwungen. Amerikanische Küche mit Mittahsbuffet, welches allerdings eher deutsch/europäisch geprägt ist. Allerdings durchaus schmackhaft zubereitet. Abends kann es dort sehr voll werden und die Preise dort sind (leider) recht gesalzen. Insbesondere, wenn man mit großem Appetit hin kommt und sich das ein oder andere Extra genehmigt. Man bekommt jedoch dafür das, was man erwartet. Alles solide, aber nichts wirklich herausragend. Ein Besuch unterm Strich lohnt sich.

Bewertung von Matthias Bak-Quast von Dienstag, 06.02.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist ruhig und mit dem Auto gut zu erreichen. Leider ist es von der Qualität nicht wirklich lecker. Räumlichkeiten sind aber schön dekoriert. Abendessen einmal im Monat akzeptabel. In groben und ganzen nicht schlecht aber auch nichts besonderes .

Bewertung von Fam. B&G. von Dienstag, 30.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstück mit insg. 10 Personen dort. Entspannte Atmosphäre, nettes Ambiente. Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke war gut. Kinder konnten sich selbst bedienen und hatten Auslauf, nachdem sie fertig waren. Ein gelungener Sonntagvormittag!

Bewertung von Rene K von Dienstag, 23.01.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Optisch war auch alles ganz nett eingerichtet. Das Essen hat leider nur Uni-Mensa Qualität und setzt eher auf Massenabfertigung als auf genießbares und leckeres Abendessen. Steaks sind ganz okay, aber den Preis nicht Wert. Die Burger sind lieblos zusammengebaut und sind leider auch nicht allzu lecker. Alles in allem 2 Sterne, weil die Bedienung sowie der Service wirklich nett waren.

Anfahrt zum Restaurant Road Stop Mettmann und Motel: