Der Grieche im Eidamshaus Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche im Eidamshaus in Mettmann
4.4 7
Eidamshauser Straße 39 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822
02104 73134

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche im Eidamshaus in Mettmann

Adresse:

Der Grieche im Eidamshaus
Eidamshauser Straße 39
40822 Mettmann

Kontakt:

Telefon: 02104 73134
Webseite: http://www.dergriecheimeidamshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Der Grieche im Eidamshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche im Eidamshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubert Neurath von Freitag, 16.09.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine sterile Umgebung sondern ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt. Netter Außenbereich, schmackhaftes griechisches Essen, zu fairen Preisen. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Martin Hinzen von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, passende Preise!!

Bewertung von thomas elsner von Sonntag, 05.07.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gutes essen , sehr nette Bedienung , super Portionen gehe sehr gerne dort hin thomas

Bewertung von Kai-Uwe Gröblinghoff von Mittwoch, 01.07.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenn*#KALINICHTA#*seid 30Jahren!! Essen, Gastfreundlichkeit .*!! Sagen #*genug*# aus!!!+++++ Empfehlung+++++ immer wieder gerne sind wir bei*#Ihm#* vor allem im Sommer!! Im Gemütlichen Biergarten***

Bewertung von Marcel Brehm von Sonntag, 05.04.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente super leckeres essen sehr empfehlenswert

Bewertung von Björn Bauer von Sonntag, 01.02.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon unzählige Male da gewesen und haben noch nie schlecht gegessen. Es war immer hervorragend und die Portionen sind auch für Menschen mit großem Hunger bestens geeignet. Das Ambiente ist toll und das Personal freundlich. Werden garantiert noch viele Male dort essen gehen

Bewertung von Tim HausMe von Mittwoch, 26.11.2014 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer, guter Grieche. Ordentliche Portionen in ebenso ordentlicher Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren bestimmt schon 10x da und es hat immer alles gepasst.

Adresse vom Restaurant Der Grieche im Eidamshaus