LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug Tisch reservieren - Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug in Mettmann
3.9 13
Obschwarzbach 18 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822
02058 776053

Tisch reservieren - Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug in Mettmann

Adresse:

LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug
Obschwarzbach 18
40822 Mettmann

Kontakt:

Telefon: 02058 776053
Webseite: http://bibelskirch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Nadke von Freitag, 25.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir dort zum essen angemeldet. Viele Menschen hatten uns dieses Lokal empfohlen. Es war nur schlecht. Nach 1 1/2 Std. haben wir die Bestellung reklamiert , weil noch nichts da war. Dann kam es endlich und alles war ungenießbar. Medium/done bestelltes Steak war englisch , Lummer-Kräuterbraten undefinierbar , dazu ein Salat mit Fertigdressing , extrem dicke Sauce , einfach obendrauf geschüttet. Wir brauchten das Essen nicht bezahlen , witzig - weil wir haben es ja auch nicht gegessen. Nie mehr werden wir es versuchen. Kein Chef - niemand der sich entschuldigt hat oder die Wogen glätten wollte

Bewertung von Jochen Richter von Freitag, 11.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Location aber Wartezeiten inakzeptabel. Schöner Biergarten und ausgefallene Gerichte, Preise aber sehr grenzwertig.

Bewertung von petra nkm von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Lob - ich weiß nämlich gar nicht was mir am besten gefallen hat. Man merkt einfach sofort, dass in dieser Gastronomie sehr viel Herzblut steckt. Wohlfühlambiente, wirklich sympathischer Service, liebevolle Dekoration, super leckeres Essen, absolut gerechtfertigte Preise.. nun, ich will da auf jeden Fall wieder hin :) Liebe Grüße pet.nkm

Bewertung von Michael Grahl von Freitag, 09.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Suche nach einem neuen Restaurant wollten wir einmal dieses Restaurant ausprobieren. Der Biergarten ist gemütlich. Um 20:15 haben wir das Essen bestellt, zu einer Zeit als die meisten Gäste ihr Essen bereits hatten. Das Essen wurde dann um 21:30 serviert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die meisten Gäste den Biergarten bereits wieder verlassen. Das Thunfischsteak war trocken. Eine entäuschende Erfahrung.

Bewertung von Frederik Busch von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen meine Familie und ich hier als Gäste ein und aus. Die Bewirtung und das Engagement der Mitarbeiter waren stets herausragend. Ob wir mit unserem Kleinkind kamen oder mit Hund oder gar mit 6-9 Personen anstelle von 3 reservierten Plätzen. Es wurde immer eine Lösung gefunden. Die Frische des Essens und die Warmherzigkeit machen den Unterschied einfach aus. Dazu sind die Preise unglaublich fair. An all die Menschen ohne Zeit. Kocht Ihr daheim schneller frisch? Gute Qualität braucht nun einmal ihre Zeit. Schnelles Essen findet man bei McDonalds und Co, im Imbiss an der Ecke. Gutes, qualitatives und frisches Essen findet man im Bibelskirch! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Stephan Herrmann von Freitag, 29.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeiten nicht akzeptabel ... Keine Frage: das Essen ist klasse, sehr frisch, superlecker! Dass man viel Zeit mitbringen muss, haben wir schon gehört. Aber 70 min zwischen Abräumen der Vorspeise bis zum Hauptgang sind nicht akzeptabel! Schade eigentlich ...!

Bewertung von Andreas Becker von Sonntag, 26.06.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeiten leider nicht im Internet hinterlegt sprich bei Google 7 km umsonst gefahren hatte mich auf den Biergarten gefreut

Bewertung von Marlen Miriam Chardon von Samstag, 14.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Liebling dort für den Sommer. Regionale Produkte, sehr lecker.

Bewertung von Thomas May von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man ein tolles Restaurant mit super Biergarten ...selten so einen schönen Biergarten gesehen...das Essen alles ganz frisch zubereitet...sehr empfehlenswert

Bewertung von Patrick Lafloer von Dienstag, 21.07.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Super Essen (regelmäßig wechselnde Karte mit Produkten aus der Region) und klasse Weine in gemütlicher Athmosphere. Und für den Patron gibt es sowieso 5 Sterne!

Bewertung von Anke S. von Freitag, 25.07.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Sehr hübscher Biergarten

Bewertung von Gunnar Doerr von Sonntag, 27.10.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit ausgefallenem Ambiente, aufwendigst und liebevoll dekoriert. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen, besonders der "kleine" Antipasti-Teller war die Wucht :-) Bis in's kleinste Detail war alles sehr liebevoll, bis hin zur handgeschriebenen Rechnung. Die Kritik, die hier zu finden ist scheint sich auf einen anderen Pächter zu beziehen, auch die Bilder müssen vor der Renovierung entstanden sein.

Adresse vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug