LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug Tisch reservieren - Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug in Mettmann regional
4 5 5
Obschwarzbach 18 Mettmann Nordrhein-Westfalen 40822
02058 776053

Tisch reservieren - Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug in Mettmann

Reservierungs-System kaufen:

LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug:

LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug
Obschwarzbach 18
40822 Mettmann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug

Telefon: 02058 776053
Webseite: http://bibelskirch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Behr von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant grüner Gaumen Wir sind vorzüglich bedient worden. Unser Essen war kein aufgewärmter Convenience-Food, sondern alle Gänge waren frisch zubereitet. Es hat sich von Gang zu Gang gesteigert. Ein herzliches Dankeschön! Es war ein sehr schöner Abend mit vier Personen und einem 9 Wochen altem Baby. Sehr zu empfehlen!Herbert Behr.

Bewertung von Margarete Janas von Sonntag, 26.11.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich zum Gänseessen im Landgasthaus Bibelskirch. Wie immer genoss ich das besondere, sehr gemütliche Ambiente. Die Bedienung war ebenfalls wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es war für niemanden ein Problem mit einem viermonatigen Baby zu kommen, was nicht selbstverständlich ist! Die Gans war samt aller Beilagen fantastisch! Auch die Weinempfehlung passte wunderbar. Das Preisniveau ist eher im oberen Segment anzusiedeln. Dafür gibt es regionale , frisch und gut zubereitete Produkte in einer liebevoll gestalteten Umgebung.

Bewertung von Ina Jorde von Samstag, 25.11.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Gemütliches Ambiente, supernette Menschen und die leckerste Gans, die ich je hatte. Es ist preislich etwas teurer, aber jeden Euro wert. Vielen Dank für einen tollen Abend!!!

Bewertung von Jo Hanna von Freitag, 06.10.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant in dem man sehr freundlich empfangen und bedient wird. Kleine Karte, gut bürgerlich und Wildgerichte. Regionale produkte von sehr guter Qualität. Ich glaub es ist alles selbstgemacht. Es war sehr lecker.

Bewertung von Mir Ko von Samstag, 19.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der bestellte Kalbsbraten war sehr lecker, aber leider kalt. Uns wurde angeboten das Gericht erneut in die Küche geben zu lassen, auf Grund der vorangegangen langen Wartezeit auf das Gericht entschieden wir uns dagegen. Es kam eine kurze Entschuldigung, der volle Preis wurde trotzdem verlangt. Nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant LandGASThaus Bibelskirch - dergruenegaumen-ug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettmann