Montecelli Tisch reservieren - Restaurant Montecelli in Mettingen
4 8
Muckhorster Weg 8 Mettingen Nordrhein-Westfalen 49497
05452 2915

Tisch reservieren - Restaurant Montecelli in Mettingen

Adresse:

Montecelli
Muckhorster Weg 8
49497 Mettingen

Kontakt:

Telefon: 05452 2915
Webseite: http://www.pizzeria-montecelli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Montecelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Montecelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Apfel Baum von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Mein Lieblingsrestaurant

Bewertung von Sven Seidenberg von Dienstag, 23.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super ! Das Essen ist super lecker und das Ambiente auch super, richtig Italienisch. Die Bedienungen sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Würde ich jedem empfehlen!

Bewertung von I am a fangirl von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Quindt von Dienstag, 11.08.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und freundlichkeit leider nicht vorhanden. Mal so das schlechteste was ich kenne. Lange Wartezeiten, obwohl nur 8 Gäste im Laden waren. Danke aber nie wieder!!!!! Essen war bis auf verbrannte Pizza OK.

Bewertung von maskierter muchacho von Donnerstag, 05.12.2013 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rumpsteak das ich dort hatte war zwar klein deshalb nur 4 Sterne aber es war einfach hammer

Bewertung von Ludger Linden von Mittwoch, 04.12.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzaria besticht nicht nur durch ihr gemütliches äußeres, sondern ist in vielerlei Hinsicht einen Besuch wert! Die beste Pizza in Mettingen definitiv und besonders die Lasagne lässt sich empfehlen! Wie man diesem Restaurant nur einen von 5 Sternen geben kann wundert mich sehr. Ich habe als echter Mettinger dort schon oft gespeist und kann nichts schlechtes über Montecelli berichten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.04.2011 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente der Pizzeria ist ganz nett, leider war´s das auch schon! Das Essen entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen (Pizza Frutti di Mare: die Meeresfrüchte waren verbrannt, der Rand sehr hart und die Pizza einfach sehr trocken, da die Tomantensoße offentsichtlich fehlte oder sehr spärlich verteilt wurde). Mit Kritik wird in diesem Lokal sehr unprofessionell umgegangen. Trotz Reklamation wurde die Pizza komplett berechnet (obwohl nur 30% gegessen wurde) und auch kein Trostpflaster (Cappuchino etc.) angeboten.

Adresse vom Restaurant Montecelli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettingen