Pizzeria Saracino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saracino in Meschede
3.2 14
Ruhrplatz 1 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
0291 6991

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saracino in Meschede

Adresse:

Pizzeria Saracino
Ruhrplatz 1
59872 Meschede

Kontakt:

Telefon: 0291 6991
Webseite: http://www.pizzeria-saracino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Saracino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Saracino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Volpert von Sonntag, 30.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wartezeiten waren etwas Länger aber durchaus okay. Das Essen war preislich gut und Geschmacklich Sehr Gut.

Bewertung von Türküm Türk von Montag, 12.09.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war die eckelhafteste pizza die ich je gegessen habe, mehr tomtatenmark als käse drauf, und in diesem komischen (Elektro Ofen) gemacht .. zu der pizza gab es eine Soße dazu, was eine wässrige nur nach Mayonnaise schmeckende Soße war. Die Bedienung bzw der Mann an der kasse, war sehr unfreundlich und unhöflich. Traurig das es solche Gastronomen und pizzarien gibt. NIEE WIEDEER!!!!!! 0 Sterne!!!!!

Bewertung von Ali Erol von Sonntag, 28.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40 Minuten auf pizzabrötchen gewartet, zu hause angekommen und keine bestellte soße dabei! Am Telefon unfreundlich gewesen, als ich nur gefragt habe: "wo die kräuterbutter ist"?!

Bewertung von SilverSalva von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich ist das Essen super und die Preise sind in Ordnung. Ausserdem sitzt es sich draußen auf der Terrasse sehr schön. Die Portionen sind ordentlich groß. Das Personal ist außerdem sehr freundlich. Einziges Manko: Manchmal muss man recht lange auf das Essen warten.

Bewertung von Thorsten Jezierski von Sonntag, 17.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein nettes Ambiente. Das essen hat allerdings nicht immer die gleiche Qualität und die Wartezeiten variieren stark. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist aber gut.

Bewertung von angel Annika von Samstag, 09.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant es ist sehr gut gepflegt hat nettes Personal und angemessene Preise die Pizza die ich aß War auch sehr gut

Bewertung von Brain Senpai von Sonntag, 29.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbare lange Warte Zeiten. 45 Minuten für Pizza und einen Teller Pasta. Mit der Erklärung "die Nudeln bräuchten lange". Trotzdem sind 45 Minuten ein Witz. Das Restaurant war kaum besucht (3 "Gastgruppen"). Essen war an sich "ok", Pizza leider übersalzen und das nicht zu wenig. Zutaten machten keinen frischen Eindruck. Ein weiterer Besuch wird leider nicht passieren.

Bewertung von Marcel Hübner von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Kenan Russut von Freitag, 06.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT EMPFEHLENSWERT ! Wir haben Essen bestellt zum liefern. 5 Minuten vor abgemachtem Zustelltermin haben wir einen Rückruf von der Pizzeria bekommen dass das Essen doch nicht geliefert werden kann weil plötzlich der Fahrer keine Zeit mehr hätte! 5 MINUTEN VOR ABGEMACHTEM TERMIN! Katastrophal und nicht empfehlenswert die Pizzeria Saracino!

Bewertung von Jens Pollok von Dienstag, 14.10.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat ist lieblos!!! Pizza Teig ist i.O aber der Belag!!!

Bewertung von Stefan Schn von Freitag, 11.04.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns liefern lassen. 1,5 h Wartezeit, 30 cm Durchmesser für 18 €. Wurde für zwei Personen angepriesen, lächerlich. Nicht wieder!

Bewertung von Christian Opheiden von Samstag, 05.10.2013 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit. Pizza laff, ohne Geschmack. Nudeln, schmecken wie aus der Dose und in der Mikrowelle aufgewärmt. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Nadine Vorel von Samstag, 20.07.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Traum alles

Bewertung von Doğan Tavlaci von Sonntag, 06.01.2013 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht, teuer, unhöflich, unhygenisch , und nicht italienisch. Einfach zum kotzen. Pizza tonno groß 18 Euro 36 cm/d Daumen runter

Adresse vom Restaurant Pizzeria Saracino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meschede