Pizzeria Saracino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saracino in Meschede italian
3.9 5 5
Ruhrplatz 1 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
0291 6991

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saracino in Meschede

Reservierung:

Pizzeria Saracino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Saracino:

Pizzeria Saracino
Ruhrplatz 1
59872 Meschede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Saracino

Telefon: 0291 6991
Webseite: http://www.pizzeria-saracino.de/speisekarte.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Saracino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Saracino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Saracino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai-A. Witzke von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 8 Personen da und mussten ewig auf das Essen warten. Ein Pärchen am Nachbartisch kam nach uns, hatte aber eher das Essen. Auch unser Service war nicht sehr aufmerksam, wenn man noch etwas zu trinken haben möchte. Was ich auch unmöglich fand, das wir zum Schluss uns alle zum bezahlen an der Theke anstellen durften.

Bewertung von Christian Baczyk von Dienstag, 05.12.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr eigenwillige Pizzakreationen, die sehr gut schmecken. Sehr freundliches Personal

Bewertung von marco Van Rickeln von Freitag, 27.10.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WARNING!!!!!!!!Warnung Haben Pizza Nudeln und Salat bestellt, grademal 4 Speisen und mit Nummer von de Karte bestellt.... erst Salat vergessen, dann den falschen gebracht. DIe Pizza war so nass obwohl nur Käse und Pilze drauf war, dass man Sie grade so mit Messer und Gabel essen konnte.... ich bestelle dort nie wieder !!!!!!!!!

Bewertung von Yannik Albers von Dienstag, 19.09.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wartezeit war für meinen Geschmack bei dem Andrang (15 Gäste) zu hoch. Die calzone und das Fleisch waren lecker. Bei dem Salat war es nicht so schön, dass nichtmal ein bisschen Gurke oder sonstiges drin war. Nur Salat und Zwiebeln.

Bewertung von Martin D. von Dienstag, 12.09.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerien in Meschede. Total super Service, netter Chef, und dazu auch noch sehr leckeres Essen. Sehr nett hergerichtet und schönes Ambiente. Besonders auf der Sonnenterrasse ein Highlight. Auch außer Haus sehr zügiger Service !

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Saracino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meschede