Bürgertreff Campus Tisch reservieren im Restaurant Bürgertreff Campus in Meschede Pizza
3.8 15 5
Kolpingstraße 20 20 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872

Tisch reservieren für Pizza in Meschede

Bürgertreff Campus in Meschede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgertreff Campus:

Bürgertreff Campus
Kolpingstraße 20 20
59872 Meschede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgertreff Campus

Webseite: http://www.mescheder-buergertreff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bürgertreff Campus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bürgertreff Campus:

Serviceoptionen im Bürgertreff Campus

Barrierefreiheit im Bürgertreff Campus

Angebote im Bürgertreff Campus

Speiseoptionen im Bürgertreff Campus

Ausstattung im Bürgertreff Campus

Ambiente im Bürgertreff Campus

Publikum im Bürgertreff Campus

Zahlungen im Bürgertreff Campus

Bewertungen von Bürgertreff Campus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Bürgertreff zu einem Spieleabend. Dort gab es keinen Kneipenbetrieb. Bei einem freundlichen Herrn (Organisator?) konnten wir Getränke erhalten. Im gemütlicher Atmosphäre hatte man die Möglichkeit diverse Spiele zu spielen. Es hat mir gut gefallen und ich würde auch wieder zu einem der regelmäßig stattfindenden Spieleabend gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der offene Treff der Freunde der Reisemobile war wieder ein netter Abende in den Räumen des Campus. Die Ehrenamtlichen , die uns bedienten, leisten eine sehr gute Arbeit . Toll, dass wir in Meschede so eine Treffmöglichkeit haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Bürgertreff Campus:



Weitere Pizza in Meschede

Google Footer