La Tavola da Franco Tisch reservieren im Restaurant La Tavola da Franco in Meschede Italienisch
4.5 327 5
Kaiser-Otto-Platz 3 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
0291 90249300

Italienische Restaurants in Meschede

La Tavola da Franco in Meschede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tavola da Franco:

La Tavola da Franco
Kaiser-Otto-Platz 3
59872 Meschede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tavola da Franco

Telefon: 0291 90249300
Webseite: https://m.facebook.com/TavolaDaFranco

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tavola da Franco:

Montag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tavola da Franco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Tavola da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ebenso freundlicher Service. Gut für Familien mit kleinen Kindern: Neben einem Kinderstuhl gibt es einen Wickeltisch vor den Toiletten, der sogar Windeln für den Notfall bereithält. Wichtig ist, dass man sich vorher die Preise anschaut, da das Preisniveau deutlich über dem anderer Pizzerien liegt.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hingehen . Habe schon schlechter gegessen . Aber auch natürlich besser. Wir sind ohne Reservierung dorthin und nach paar Minuten haben wir auch einen Tisch bekommen . Leider direkt an der Tür ,wo draußen geraucht wurde . Der Rauch kam dann immer durch die Tür hinein . Beim Essen sehr unangenehm . Ich finde auch etwas überteuert . Aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg für die Zukunft . Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett .

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und professionelles Personal. Wir waren zu acht, hatten kurzfristig einen Tisch reserviert. Unsere Pizzen kamen alle gleichzeitig/direkt nacheinander. Die Beläge waren von wirklich hoher Qualität, die sicher auch einen höheren Preis rechtfertigt. Denn das ist der klitzekleine Wehrmutstropfen, "günstig" ist eine Pizza für 14 -16 Euro eher nicht. Trotzdem volle 5 Sterne und klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best pizza!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gibt es da

Anfahrt zu La Tavola da Franco:



Weitere Italienische Restaurants in Meschede