Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria in Menden (Sauerland)
3.6 8
Oberoesbern 25A Menden (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 58708
02373 2544

Tisch reservieren - Restaurant Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria in Menden (Sauerland)

Adresse:

Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria
Oberoesbern 25A
58708 Menden (Sauerland)

Kontakt:

Telefon: 02373 2544
Webseite: http://www.altes-gasthaus-hempelmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Krekel von Dienstag, 06.09.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Nette Bedienung netter Chef. Sehr schönes Ambiente Total leckeres Essen. Riesen Schnitzel Preis Leistung Verhältnis Top! Immer wieder Gerne!!

Bewertung von Jörg Schimkat von Montag, 08.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzabrötchen als Vorspeise kamen mit dem Salat und dann noch kalt. Der Salat dann auch noch ertränkt mit Dressing. Liebevoll zubereitet sieht anders aus! Für zwei Nudelgerichte und einen Salat fast eineinhalb Stunden Wartezeit geht gar nicht. Auch nicht wenn es voll ist. Immerhin waren die Nudeln richtig gut. Sonst wäre es nur ein Stern!!!

Bewertung von Ralf Night von Samstag, 02.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich als Einheimischer nur empfehlen... Gute Portionen /gute Qualität... Einrichtung & Pesonal halt sauerländisch...

Bewertung von Philipp R von Freitag, 25.12.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Koch, ruhiges Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und meckern auf hohem Niveau kann man immer... man kann sich aber auch einfach mal darüber freuen, zu 4 Personen noch Essen gehen zu können und nicht mit weit über 100 Euro wieder nach Hause zu gehen.. In diesem Sinne: Immer und gerne wieder

Bewertung von Okubak1 von Mittwoch, 24.06.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe Heute 2 Salate Vorbestellt und muss sagen grauenhaft schrecklich man kann ja noch drüber hinweg sehen das die Soßen für die Schnitzel nicht selber gemacht sind und oft Versalzen sind ist klar wenn Tütenfixzeugs benutzt wird. Aber sich nicht mal so kleine Bestellungen Merken zu können ist auch noch ne Sache wenn man die Nr. vom Kunden hat kann man ja noch mal anrufen aber einen Salat oder 2 raus zu geben mit den Resten vom Eisbergsalat raus zu geben ist schon scheiße man zahlt Geld für bekommt und bekommt nicht das an Dressing was man möchte und dann noch die letzten reste ich muss leider Sagen dass dem Lokal immer mehr das Herz fehlt und schlechte Qualität raus gibt an Kunden sehr schade früher war das echt schön da aber so kann man das nicht mehr weiter empfehlen

Bewertung von Stefanie Zminkowski von Sonntag, 15.02.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gestern Abend dort bestellt im Wert von 95 €. Lieferzeit war über 2,5 Stunden obwohl man uns sagte eine Stunde. Als das Essen dann endlich kam, war es bereits kalt. Pommes anstatt Kartoffeln wurde geliefert was bei dem Preis auch sehr ärgerlich war. Geschmeckt hat es absolut nicht. Knapp die Hälfte ist leider in die Tonne gewandert. Calzone bestand aus 80 % Thunfisch. Die kleine Salamie Pizza war mit einer ganzen Salamie Scheibe belegt. Die Schinkenpizza hatte mehr Rand als alles andere. Rumsteak mit Zwiebeln, Kartoffel (die ja nicht da waren) und Salat war am schlimmsten. Aussen hart und innen eine absolute Mischung von Schuhsohle und blutig. Bei der Grillplatte fehlte das Schweineschnitzel. Das indische Chicken mit Currysoße hat uns den Atemgeraubt, denn es bestand zum größten Teil aus Currysoße, die so extrem scharf war. Da waren dann auch die bei Rumsteak fehlenden Kartoffeln drin plus Reis. Das überbackende Schnitzel hat mit der Fahne gewunken wo ganz fett drauf stand "ich bin nicht frisch, ich bin tiefkühlbare und wurde zum zweiten mal in der Friteuse umgebracht" Ich gebe gerne viel Geld für gutes Essen aus aber das gestern war eine reine Zumutung und echt ärgerlich für das viele Geld. Lange Rede kurzer Sinn... NIE WIEDER und super ärgerlich

Bewertung von Jenna Rosa von Mittwoch, 11.02.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist 1A! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. TOP!

Bewertung von Peter Albus von Sonntag, 05.05.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin schon Jahre lang Kunde und sage lmmer wieder das Essen ist sehr gut . Ich hoffe das es euch noch lsnge gibt . Weiter so prima.

Adresse vom Restaurant Altes Gasthaus Hempelmann Restaurant Pizzeria