Hotel-Restaurant Fischerheim Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Fischerheim in Meinerzhagen Deutsch
4.6 216 5
Seeuferstraße 1 1 Meinerzhagen Nordrhein-Westfalen 58540
+49 2358 270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meinerzhagen

Hotel-Restaurant Fischerheim in Meinerzhagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Fischerheim:

Hotel-Restaurant Fischerheim
Seeuferstraße 1 1
58540 Meinerzhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Fischerheim

Telefon: +49 2358 270
Webseite: http://www.hotel-fischerheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Fischerheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Fischerheim:

Amenities im Hotel-Restaurant Fischerheim

Bewertungen von Hotel-Restaurant Fischerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine sehr Küche mit einem hervorragenden Service

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Visited this lovely restaurant many times, always Lovely meal, great service and good fun .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen da, deswegen kann ich über die Zimmer nichts sagen. Man hat aber im Restaurant einen schönen Blick auf den See und das Essen Ost wirklich gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine rundum gelungene Feierlichkeit im Fischerheim, die vom gesamten Team professionell, aber trotzdem in einer familiär und persönlichen Atmosphäre gestaltet wurde. Das Menü wurde von allen Gästen gerühmt. Ein Hoch auf den Service - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Obwohl auch kleine Kinder mit dabei waren - das lief ganz souverän ab…… HERZLICHEN DANK ❗️

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Fischerheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Meinerzhagen

Google Footer