Restaurant Pot Au Feu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pot Au Feu in Meinerzhagen Deutsch
4.6 62 5
Steinsmark 1 Meinerzhagen Nordrhein-Westfalen 58540
02354 3290

Deutsche Restaurants in Meinerzhagen

Restaurant Pot Au Feu in Meinerzhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pot Au Feu:

Restaurant Pot Au Feu
Steinsmark 1
58540 Meinerzhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pot Au Feu

Telefon: 02354 3290
Webseite: https://www.potaufeu-meinerzhagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pot Au Feu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pot Au Feu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pot Au Feu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service in einer kultigen Atmosphäre. Die Zeit scheint still zu stehen. Das Essen super gut bürgerlich. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Endlich wieder offen, aber leider ist das Ambiente völlig unverändert. Früher war dass mal heimelig, aber mit den Jahren …… Das Personal ist freundlich, das Essen gut. Wie immer. Nix außergwöhnliches. Kann man heutzutage hingehen, muß man aber nicht. Bischen mehr Innovation wäre einfach Zeitgemäß….

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und das Personal war super freundlich,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke sehr schöner Abend, waren lange nicht mehr dort. Kommen gerne wieder. Immer noch das Ambiente wie früher, das finde ich sehr schön. Gut das maches doch bleibt, und die Zeit nicht alles verändert .

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Ganz unscheinbar - ein absoluter Geheimtipp! Super Qualität vom Essen, sehr gut angerichtet! Nette Bedienung und urige Atmosphäre… Einfach super, weiter so!

Anfahrt zu Restaurant Pot Au Feu:



Weitere Deutsche Restaurants in Meinerzhagen