King's Pizza Tisch reservieren im Restaurant King's Pizza in Meerbusch Pizza
4 138 5
Oststraße 45 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40667
02132 971303

Pizza in Meerbusch

King's Pizza in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King's Pizza:

King's Pizza
Oststraße 45
40667 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King's Pizza

Telefon: 02132 971303
Webseite: https://kingspizza-buederich.de/#/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King's Pizza:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King's Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von King's Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich eine Pizza in Normalgröße bestelle, dann erwarte ich auch die Größe, welche ich überall kriege… Aber leider war meine Pizza wirklich sehr klein, was mich echt sehr gestört hat. Auf Nachfrage hieß es, dass es so normal wäre… Leider einen Punkt Abzug für die Größe! Ansonsten hat es mir geschmacklich wirklich sehr gut gefallen! Komme definitiv nochmal…

Bewertung von Gast von Montag, 25.05.2020 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Pizza war sehr lecker, die Pizzabrötchen ebenfalls. Wobei die Pizzabrötchen mehr wie ein Pizzadürüm o. Ä aussahen. Lahmacun hat mir das Hackfleisch gefehlt, irgendwie kaum zu erkennen gewesen, bzw. kaum geschmeckt. Aber ansonsten sehr lecker. Lieferung war pünktlich für eine Bestellung der Größe. 40 Minuten ca. Ich werde hier nochmal bestellen und empfehle es auch weiter.

Anfahrt zu King's Pizza:



Weitere Pizza in Meerbusch