Lanker Weinschänke Tisch reservieren - Restaurant Lanker Weinschänke in Meerbusch international
4.7 18 5
Hauptstraße 73 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 2403

Tisch reservieren - Restaurant Lanker Weinschänke in Meerbusch

Reservierung:

Lanker Weinschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Lanker Weinschänke
Hauptstraße 73
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lanker Weinschänke

Telefon: 02150 2403

Öffnungszeiten vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lanker Weinschänke:


International

Mittagstisch vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lanker Weinschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nik G von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service mit gewohnt gutem Essen. Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre sind immer garantiert und werden von einem guten Preis/Leistungsverhältnis abgerundet. Sehr zu empfehlen. Vor allem auch nette Thekenkräfte , die auch bei Stress zügig servieren

Bewertung von Franz J. Kupp von Sonntag, 13.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne und das schon seit über 40 Jahren. Noch nie enttäuscht. Preis/Leistung stimmt. Ambiente auch und man braucht keinen

Bewertung von Jens Brutscheidt von Samstag, 12.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Oliver Muth von Sonntag, 07.05.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vorzüglich, Service sucht seinesgleichen, Preis-Leistung Top! Wir kommen wieder!

Bewertung von Mic Gro von Freitag, 05.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top. Seit über 20 Jahren der beste Gourmand Teller

Bewertung von Marco B von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Restaurant. Angefangen beim Service, der ausgesprochen schnell, aufmerksam, höflich und fähig ist, über die Karte, die zwar klein, aber zu überraschen vermag bis zum Ambiente, in einem Denkmal gelegen, findet man sich in einer nicht zu vollgestellten Gaststube mit klarer Linienführung und eher neuerem Stil wieder. Die Speisen sind gut bis sehr gut (das Prime Steak enttäuscht ein wenig).

Bewertung von Oliver Muth von Samstag, 21.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vorzüglich, Service sucht seinesgleichen, Preis-Leistung Top! Wir kommen wieder!

Bewertung von Matthew v von Montag, 09.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Großmann von Samstag, 17.12.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen und netter, zuvorkommender Service. Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder hier essen und sind durchweg von der Qualität und dem Service begeistert. Lassen sie sich auf keinen Fall von der 3-Sterne Rezension von Klaus Schmitz verunsichern - er hat das falsche Restaurant bewertet (gemeint ist die "Alte Weinschenke" am Marktplatz)!!

Bewertung von Klaus Schmitz von Montag, 24.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren zu viert in der Weinschänke am Markt. Räumlichkeiten sehr geschmackvoll und sensibel eingerichtet. Service bis zum Hauptgang gut. Danach waren wir nicht mehr so interessant. Einmal falsches Gericht serviert. Von der Ermäßigung als kleine Entschuldigung war nachher nicht mehr die Rede. Essen leider durchweg zu teuer. Meine Frau hatte Bandnudeln mit Filetspitzen für €27,00. Dafür gab es Fleischstückchen in überschaubarer Menge. Beim Trüffel musste man schon genau hinschauen, um ihn zu finden. Die Nudeln in Sahnesoße sorgten zudem für eine unruhige Nacht. Fazit: nettes Restaurant , Essen in der Regel gut, Preise überzogen.

Bewertung von Francisco von Leliwa von Montag, 15.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Atmosphäre auch draussen ! Extrem gut gemachte gut bürgerliche Küche !

Bewertung von Martina Peuker von Freitag, 15.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! Das Essen und das Ambiente waren wie immer herausragend gut!! Für uns ein Grund immer wieder zu kommen und einen schönen Abend zu genießen.

Bewertung von Zockmock von Freitag, 17.06.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fade mehr leider nicht. Wir waren zu viert dort und keinem hatte es richtig geschmeckt. Das Beste waren die Bedienungen und der Vorspeisenteller, toll. Als Hauptgerichte hatten wir Geschnetzeltes mit Reis, den Fisch, den Gourmandteller und noch ein Fleischgericht. Bis auf den Fisch war alles sehr fade, schlecht gewürzt oder einfach Imbissbuden Niveau. Das Beste ab meinen Fleischallerleigericht waren die Pommes. Hatte auch Reis aber dieser war auch eher trocken und fad, erinnerte etwas an den Reis aus den Fertiggerichten. Mein Gericht hatte fast alle Fleischsorten aus der Karte abgedeckt aber nichts stach davon hervor. Zum Ambiente kann man nur Seniorentreff sagen, was ja nicht schlimm ist aber man sollte es wissen. Wir trafen auch einige Bekannte die laut eigener Aussage dort öfters essen und es immer mochten, nur nicht am jenem unseren Tag dort. Deswegen gehe ich von einem schlechten Tag in der Küche aus und werde zu gegebener Zeit dort wieder einkehren und noch einmal bewerten. Tolle und nette Bedienungen, Reservierung ist Pflicht.

Bewertung von Freddy Motes von Sonntag, 22.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Strauß von Dienstag, 12.04.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl-Wilhelm Hammer von Freitag, 23.10.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist schon seit Jahrzenten immer Spitze!!!

Bewertung von Gurke Rap von Montag, 28.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Klang von Samstag, 17.01.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Lanker Weinschänke: