Castello Maurizio Tisch reservieren - Restaurant Castello Maurizio in Meerbusch italian
3.8 5 5
Hauptstraße 96 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 207702

Tisch reservieren - Restaurant Castello Maurizio in Meerbusch

Reservierung:

Castello Maurizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Castello Maurizio:

Castello Maurizio
Hauptstraße 96
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castello Maurizio

Telefon: 02150 207702
Webseite: http://www.castello-maurizio-meerbusch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Castello Maurizio:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Castello Maurizio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Castello Maurizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sascha nuccio von Dienstag, 09.01.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Pizza mit Maismehl... SEHR zu empfehlen

Bewertung von Funny clips von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Unverschämtheit!!! Wir gingen an einem Freitag Abend zu diesem Restaurant und setzen uns an einen tisch. Nachdem wir dies getan haben durften wir trotz eines fast leeren Lokals 45 Minuten auf einen Kellner warten! Als wir unser zu trinken gebracht kamen schüttete der Kellner (welcher der Chef das Lokals war) mir Bier über meine Hose und meckerte mich darauf an warum ich denn hier sitzen würde!!!Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Als wir unser Essen bekamen ist ihm ein Stück der Pizza hingefallen und er hat es wieder vor unseren Augen auf den Teller getan!! Als wir eine neue verlangt haben würden wir von ihm beleidigt und anschließend herausgeworfen

Bewertung von Jack Draco von Freitag, 20.10.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, authentischer Italiener. Gute Weine im Haus, leckeres Essen. Etwas hoch preisiger aber dafür stimmt die Qualität und das ambiente. Willkommen in Sizilien.

Bewertung von Reinhold Wilms von Samstag, 07.10.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche zu vernünftigen Preisen. Familien geführtes Lokal mit freundlichem Personal. Sehr kinderfreundlich mit eigenem Spielplatz.

Bewertung von SSK von Freitag, 28.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier seit Jahren Stammkunden und schätzen die freundliche und familiäre Atmosphäre des Restaurants sehr. Nirgends treffe ich mich lieber mit Freunden zum Essen und Plaudern. Maurizio ist immer freundlich im Service, zuvorkommend und wenn mal etwas nicht passt, wird es passend gemacht. :-) Das Restaurant ist eher kleiner, im Sommer ist die Außenterrasse empfehlenswert. Besonders nett auch, wenn große Fußballspiele anstehen und der Beamer aufgebaut wird. Wer hier an dem Laden rummeckert, weil es eben nicht so förmlich zugeht, sondern die Familie sich auch schonmal unter die Gäste mischt, dem ist halt nicht zu helfen...

Anfahrt zum Restaurant Castello Maurizio: