Castello Maurizio Tisch reservieren - Restaurant Castello Maurizio in Meerbusch
4 8
Hauptstraße 96 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 207702

Tisch reservieren - Restaurant Castello Maurizio in Meerbusch

Adresse:

Castello Maurizio
Hauptstraße 96
40668 Meerbusch

Kontakt:

Telefon: 02150 207702
Webseite: http://www.castello-maurizio-meerbusch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Castello Maurizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Castello Maurizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Aussenhofer von Sonntag, 04.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und familiärer Italiener. Die Gerichte sind meist recht einfach, fancy ist definitiv anders. ABER: Die Ausführung dieser ist authentisch (!) und handwerklich über jeden Zweifel erhaben. Tipp: Maurizio hat immer tolle Weinenpfehlungen parat - einfach fragen.

Bewertung von Peter Pries von Freitag, 22.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen - Service ist jetzt sehr zuvorkommend

Bewertung von MySconti von Sonntag, 31.01.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach lecker !!!

Bewertung von Peter Pries von Sonntag, 03.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst dauerbesetzt, dann erst Bestellung nicht aufgenommen, gebeten in 10 Min wieder anzurufen, wortlos aufgelegt und nicht wieder ans Telefon gegangen ;-(((

Bewertung von Tobias Neumann von Freitag, 01.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist eine Frechheit was uns geliefert wurden ist. 3 Salate mit nur Salat Blätter und sonstiges waren ebenfalls bei z.B Insalata sorento mit nur 3 Stücken scharfkäse. Das Dressing ist echt ein Witz ! Cocktail Dressing war bloß Essig Öl. Mein Joghurt Dressing war bloß Thunfisch Öl! Zudem kam die Bestellung nicht komplett an! Und verlangten einen Preis der unmöglich war! Dazu kommt das sie es nicht geschafft haben zur richtigen Adresse zu liefern. Auf unser nicht - fertiges - Essen Düften wir knapp über eine Stunde warten und der Weg von dem Laden bis zu uns her sind Max. 8min

Bewertung von Gurke Rap von Montag, 28.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflicher gehts kaum! Mich aufs tiefste beleidigen zu lassen, nur weil ich lediglich ein wenig was am Essen zu bemängeln hatte...es war komplett kalt! Nie wieder! Abgesehen davon ist der Service eine Frechheit!

Bewertung von Marcel Norres von Freitag, 25.07.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker - Preis Leistung stimmt :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.06.2009 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also vorweg die Pizza ist klasse, wenn man sie vor Ort isst. Die Pastagerichte lesen sich auf der Karte gut, allerdings scheint der Koch sie nicht abzuschmecken. Bestellt waren Nudeln mit Rinderfiletspitzen in Rotweinsauce und schwarze Bandnudeln mit Krebsfleisch. Das Rindfleisch war voll durchgebraten und dadurch leider völlig trocken und vom Rotwein konnte man höchstens noch die Farbe erkennen. Sonst leider völlig geschmacksfrei. Statt des Krebsfleischs waren bei den Bandnudeln geschmacksfreie Scampis in einer pappigen Tomatensauce dabei. Leider mussten wir dann an diesem Abend selber kochen. Selten so schleches Essen für 20 EUR gehabt.

Adresse vom Restaurant Castello Maurizio