Castello Maurizio Tisch reservieren im Restaurant Castello Maurizio in Meerbusch Italienisch
3.9 238 5
Hauptstraße 96 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 207702

Italienische Restaurants in Meerbusch

Castello Maurizio in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castello Maurizio:

Castello Maurizio
Hauptstraße 96
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castello Maurizio

Telefon: 02150 207702
Webseite: http://castellomaurizio.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castello Maurizio:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castello Maurizio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Castello Maurizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant mit einem excellenten Koch! Am WE ein bisschen voll und laut, weil auch junge Familien wissen, wo es schmeckt. Am Werktag haben wir ein ruhiges Plätzchen bekommen und italienische Köstlichkeiten vom Feinsten genossen. Die Pizzas sind mit frischen Waren belegt, die Rinderleber in Salbeibutter ist eine absolute Köstlichkeit. Mir schien, man trinkt italienischen Wein - übrigens auch sehr gut ausgewählte Weinkarte - eher als ein Pils oder Alt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist immer sehr nach unserem Geschmack, die gefüllten Pizzabrötchen mit Feta und Spinat hervorragend! Heute gab es ein Missverständnis bei der telefonischen Bestellung und eine Pizza war falsch belegt (das kann ja immer mal passieren). Nach der telefonischen, unkomplizierten Reklamation war 10 Minuten später die richtige Pizza da.

Anfahrt zu Castello Maurizio:



Weitere Italienische Restaurants in Meerbusch