Gaststätte "Haus Latum" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Haus Latum" in Meerbusch Pizza
4.3 80 5
Mittelstraße 51 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 963463

Pizza in Meerbusch

Gaststätte "Haus Latum" in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Haus Latum":

Gaststätte "Haus Latum"
Mittelstraße 51
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Haus Latum"

Telefon: 02150 963463
Webseite: https://haus-latum.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte "Haus Latum":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Haus Latum":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte "Haus Latum":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmante Eigentümerin, gemütliche Lokalität. Ich bin zum Bier trinken dagewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort ein Geburtstag gefeiert. Wir konnten abends noch draußen sitzen. Es wurde für uns gegrillt. Wir haben dort einen sehr schönen verlebt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend trotz Stress. Immer wieder würde ich dort herkommen zum Essen oder feiern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rundum ein lohnendes Ziel, um im Biergarten oder auch drinnen etwas zu trinken oder auch zu essen. Auch der erste Gast um 16:00 Uhr hat ein eiskaltes Bier. Alles ist sauber, Bestellungen kommen schnell, man wird freundlich bedient. Die Speisekarte ist für den "kleinen Hunger" ebenso ausgelegt, wie für den "großen". Es schmeckte ausgezeichnet und ist preiswert bis angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal,leckeres Essen ,freundliches aufmerksames Personal.Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super schöne Kneipe in rustikaler Atmosphäre mit einer gut bürgerlichen Küche! Die Wirtin und der Wirt haben immer einen guten Spruch auf Lager! Hier schmeckt das frisch gezapfte Bier noch richtig gut! Auch die Gäste sind sehr nett und es gibt immer schöne Gespräche! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte "Haus Latum":



Weitere Pizza in Meerbusch