Strümper Taverne Tisch reservieren im Restaurant Strümper Taverne in Meerbusch Pizza
4.5 316 5
Buschstraße 14 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40670
02159 817626

Pizza in Meerbusch

Strümper Taverne in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strümper Taverne:

Strümper Taverne
Buschstraße 14
40670 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strümper Taverne

Telefon: 02159 817626
Webseite: https://www.facebook.com/Struemper.Taverne.NEU/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strümper Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strümper Taverne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Strümper Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant mit super leckerem Griechischen Essen. Für Vegetarier und Hundebesitzer (draußen im Pavillon) geeignet :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen. Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Schnelle Zubereitung. Sehr freundliches Personal❤ Ich komme wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr leckeres essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gern dorthin. Ich kann die Strümper Taverne nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

23.07.2019: wir waren heute im idyllischen Biergarten, der Strümper Taverne und haben lecker gegessen. Bedient wurden wir von einer sehr netten, freundlichen und sympatischen Dame, ich glaube das war Maria? Im Garten, schönes Ambiente, gepflegt und sauber. Danke, wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder! 04.08.2019: heute waren wir wieder hier zum Essen und wir sind wieder total begeistert. Die köstliche Shrimps-Pfanne von letzens mußte ich nochmal probieren und dazu eine Pfanne mit Pilzen und überbackener Schafkäse und noch weitere Köstlichkeiten... alles sehr lecker! Die Speisen sind liebevoll und mit Leidenschaft gemacht! Das sehen wir und schmecken es! 26.05.2020 wow... wieder mal und endlich (nach Conora) ein tolles Erlebis, fast wie im Urlaub! super nett, schönes Ambente und köstliche Speisen! Herzlichen Dank! 30.05.2020 sehr netten Abend verbracht und köstliches Essen bei schönem Wetter genossen! Die Dorade war super, und der gebackene Käse.... toll! 19.07.2020 Maria hat uns mal wieder verwöhnt, mit köstlichen Speisen, das gegrille Gemüse war so toll, Wolfsbarsch gab es... klasse! der Oktopus ein Gedicht! Auch die Dekoration ist noch etwas hübscher geworden... schöne Pflanzen, das Besteck in einer hübschen Hülle, und die Weinreben tragen viele Trauben. Nahezu Urlaubsstimmung! Herzlichen Dank an das Team von Maria! 03.06.2021 endlich ist es wieder möglich auf der schönen Terrasse zu speisen! Wir haben es sehr genossen, bei so köstlichen Speisen!

Anfahrt zu Strümper Taverne:



Weitere Pizza in Meerbusch