La Terraza Tisch reservieren im Restaurant La Terraza in Meerbusch Pizza
4.9 95 5
Kranenburger Str. 16 16 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40670
+49 2159 3595

Tisch reservieren für Pizza in Meerbusch

La Terraza in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Terraza:

La Terraza
Kranenburger Str. 16 16
40670 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Terraza

Telefon: +49 2159 3595
Webseite: https://www.speisebaron.de/restaurant/5a720a9b2bfd580015dd8bda

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Terraza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Terraza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Terraza:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Terraza

Barrierefreiheit im La Terraza

Angebote im La Terraza

Speiseoptionen im La Terraza

Ausstattung im La Terraza

Ambiente im La Terraza

Publikum im La Terraza

Planung im La Terraza

Zahlungen im La Terraza

Kinder im La Terraza

Parkplätze im La Terraza

Haustiere im La Terraza

Bewertungen von La Terraza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein kleiner Geheimtipp in Meerbusch, es ist etwas versteckt aber dennoch gut zu erreichen. Liegt dieses kleine aber feine Restaurant das mit seiner gemütlichen und stilvollen Ambiente einen direkt herzlich empfängt! Wir waren mit ca 20 Leuten dort dem Personal etwas aus der Bahn warf / aber es ihr keiner übel nahm ! Die Weine sind gut die Vorspeisen ein muss für jeden Genießer ☺️ die Hauptspeisen sind optisch fein und genau abgestimmt serviert und Gewürzt ???? da passte sogar noch ein Nachtisch rein der nicht auf der Karte stand ! Dankeschön für diesen super leckeren und entspannten Abend der Preislich sich noch im entspannten Bereich befindet ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit freundlichem Service und sehr leckerem Essen zu günstigen Preisen. Dies war nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Das Essen ist mit so einer Liebe zubereitet das es schon fast zu schade ist es zu essen. So sehr wie das Auge verwöhnt wird so sehr wird auch der Geschmack getroffen. Einfach nur toll. Für einen schönen Abend eine tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.. Danke dafür bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu La Terraza:



Weitere Pizza in Meerbusch

Google Footer