Diva Kitchen & Bar Tisch reservieren im Restaurant Diva Kitchen & Bar in Meerbusch Pizza
4.4 113 5
Gonellastraße 10 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 7561679

Pizza in Meerbusch

Diva Kitchen & Bar in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diva Kitchen & Bar:

Diva Kitchen & Bar
Gonellastraße 10
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diva Kitchen & Bar

Telefon: 02150 7561679
Webseite: http://diva-lank.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Diva Kitchen & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diva Kitchen & Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Diva Kitchen & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Diva ist mittlerweile unser absolutes Lieblingslokal. Wir genießen die Atmosphäre, freuen uns jedesmal über einen freundlichen, aufmerksamen und perfekten Service. Das Essen ist herrlich - alles was bis jetzt im Diva gegessen haben war hervorragend.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche war erstklassig und jeder Bissen war lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Die Atmosphäre war perfekt und trug zu einem schönen Abend bei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, netter Service, leckeres Essen & Getränke, faire Preise Alles gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung super nett und freundlich. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super location direkt am Eingang zur Fussgängerzone- nettes Personal - leckere Speisen und Getränke - perfekte Auszeit am Abend

Anfahrt zu Diva Kitchen & Bar:



Weitere Pizza in Meerbusch