Bösingerhof - Route 66 Tisch reservieren - Restaurant Bösingerhof - Route 66 in Meerbusch
4.1 19
Bösinghovener Straße 51 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02159 6001

Tisch reservieren - Restaurant Bösingerhof - Route 66 in Meerbusch

Adresse:

Bösingerhof - Route 66
Bösinghovener Straße 51
40668 Meerbusch

Kontakt:

Telefon: 02159 6001
Webseite: http://www.boesingerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bösingerhof - Route 66 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bösingerhof - Route 66

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jockel Wi von Dienstag, 09.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne besuchen ich den Diner. Super nette und hübsche Bedienungen.

Bewertung von Frank Patzwahl von Montag, 01.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger Großer Biergarten für Viele Spielmöglichkeiten für Kinder sehr gut geeignet

Bewertung von Jeremias Kreidl von Sonntag, 30.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Geburtstag mit ca 12 Personen dort gefeiert. Die Bedienung war langsam und einfach nur total überfordert. Das Fleisch trocken und ledrig. Der Grillteller ein schlechter Witz was Menge und Geschmack betrifft. Ein Essen wurde vergessen und kam eine Stunde nach dem die anderen aufgegessen hatten (trotz sofortiger Reklamation). Wir waren sehr enttäuscht vor allem weil wir so schöne Kindheitserinnerungen an das Route 66 haben. Nie wieder!

Bewertung von Phillip Schenk von Sonntag, 09.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten ist sehr schön und läd zum Verweilen ein.essen ist auch ganz ok.kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von jupp strunk von Sonntag, 12.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen und im sommer ist es draussen echt toll

Bewertung von Ralf Pawlowski von Mittwoch, 18.01.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von A-Z Einfach alles top !!!

Bewertung von Dominik Myszka von Dienstag, 27.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und viel für Kinder . Vor allem im Sommer zu empfehlen. Viele kleine snaks und auch eine große Auswahl an verschiedenen Getränkeb. Bietet auch Catering und all you can eat an.(zu speziellen Anlässen dan sollte man reservieren. )

Bewertung von b feld von Sonntag, 11.12.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer Burger, nettes Personal,tolles Ambiente.weiterzuempfehlen

Bewertung von Matthias Kant von Samstag, 12.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Restaurant, mit amerikanischen Speisen. Seit der Übernahme durch einen neuen Pächter ist auch die Küche wieder sehr lecker. Ein riesiger und schöner Biergarten. Innen eine coole amerikanische Dekoration mit Autos und Billard. Auch gut für Feiern.

Bewertung von Andrea Päffgen von Montag, 05.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, draußen im Biergarten-Style. Es stehen zeitweise sogar kleine Pools draußen und eine Hüpfburg. Wirklich gutes Fleisch!

Bewertung von Foodissima Businesscatering von Samstag, 23.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwei Mal dort und muss sagen: Gut!!!! Nette Kellner, anständiges Essen und vernünftige Preise!. Immer wieder!

Bewertung von Rita Ha von Sonntag, 05.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Krefeld - Essen hat viele Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Zusatzstoffe, die im Burger nichts zu suchen haben. Burger waren mittelmäßig. Auch die Cocktails haben nicht überzeugt; Wässrig und etwa 10 Gramm Mango in der Mango Margarita. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Günter Wunsch von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

26.05.2016 Essen ist gut. Aber Bedienung sehr langsam.Auf sein Essen muss man sehr lange warten. Am Nebentisch über eine Stunde. Ein absoluter Graus aber sind die Toiletten so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das geht gar nicht. Wenn die Lage nicht schön wäre würden wir nicht immer wieder kommen.

Bewertung von Rene Minten von Montag, 11.04.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist supergut

Bewertung von Renja Laskowski von Montag, 11.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sonntagsfrühstück ist ausgezeichnet.

Bewertung von Lupulapalupus von Montag, 16.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nirgends einen Burger gegessen der so lecker und saftig war. Auch die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Location selbst ist einfach genial. Richtig schöner Amistil. Im Sommer kann man super draußen sitzen.

Bewertung von Volker Krebs von Montag, 02.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essen ist schlecht (Salat welk, Gurkenscheiben trocken und grau und das Fleisch eine Schuhsohle). Das Personal ist schlecht organisiert. Das einzig schöne ist die Lage.

Bewertung von Rene Fischer von Dienstag, 13.10.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag mit meiner Familie dort Frühstücken, mir hat es dort sehr gut gefallen das essen War sehr lecker und die Bedienung War freundlich und schnell . Wir waren vor 4 jahren das letzte mal da und es hat sich zu 100 % gebessert kann man nur weiter empfehlen !!

Bewertung von Wolfgang Sch. von Freitag, 03.10.2014 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für Familien mit Kindern sehr schön gemacht um ein paar schöne Stunden zu verbringen, Essen ist Lecker und die Preise bewegen sich auch im Humanen Rahmen.

Adresse vom Restaurant Bösingerhof - Route 66