Bösingerhof - Route 66 Tisch reservieren - Restaurant Bösingerhof - Route 66 in Meerbusch
4 29
Bösinghovener Straße 51 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02159 6001

Tisch reservieren - Restaurant Bösingerhof - Route 66 in Meerbusch

Adresse:

Bösingerhof - Route 66
Bösinghovener Straße 51
40668 Meerbusch

Kontakt:

Telefon: 02159 6001
Webseite: http://www.boesingerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bösingerhof - Route 66 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bösingerhof - Route 66

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Burchardt von Sonntag, 23.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.... Für Kinder und Familie gibt es weit und breit nichts besseres! Für das was man im Bösingerhof alles geboten kriegt, ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig zu Recht..... Wir kommen wieder :)

Bewertung von Nesa Resk von Samstag, 22.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen sehr schnell, Essen nach weniger als 5 Minuten da, was aber auch ein wenig ein Indikator der Qualität war; Preise hoch, speziell für das Ambiente

Bewertung von Lars von Samstag, 15.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist leider zu viel. Heute mit den Fahrrädern angereist, leider ohne Schloss weshalb wir die Räder in eine ungenutzte Ecke der Biergarten mitnahmn. Der Chef erzählt uns es sei nicht sein Problem und die Räder müssten raus. Laden leer, keiner hätte sich dran gestört und dann sowas. Da erkennt man das mangelnde Interesse am Kunden. Zum Essen: Preise hoch, Zutaten billig, Zubereitung unprofessionell. Lediglich die Pommes sind ok, aber daskann jeder. Servicekräfte alle unausgebildete Aushilfen.. Alles dauert selbst bei leerem Laden sehr lang.. Schlecht organisiert.. Wir bekamen sogar das falsche Essen obwohl sonst eigentlich keiner da war. Wir können jedem nur empfehlen den Laden zu meiden. Leider gibt es im Umfeld wenige Alternativen.. Davon lebt die Bude wohl.

Bewertung von Jens Kalwa von Sonntag, 09.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brunchbuffet schnell abgegrast. Ab 11 Uhr wird vieles bzw. Nur auf Anfrage nachgelegt. Für ein Brunch der ja eigentlich bis in die Mittagszeit gehen sollte nicht zu empfehlen. Es ist eher ein reichhaltiges Frühstück, wenn für Nachschub beim Buffet gesorgt wäre.

Bewertung von Jan Bator von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und ruhige Lage. Für Sportbegeisterte gibt's Leinwände und TVs. Preise sind erschwinglich aber 6€ für nh Portion Pommes und einem dip dabei ist schon etwas gepfeffert :/ deswegen hier ein Punkt Abzug.

Bewertung von Heike Luick von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location, aber das Essen ist nichts besonderes und das Geld nicht wert. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Christian Kreutz von Samstag, 10.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mittlerepreisklasse toller Biergarten freundliche Bedienung toller spielplatz für Kinder direkt neben dem biergarten

Bewertung von Connemara Irland von Samstag, 03.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück top, Abendessen Flop. Vier Essen und keiner von uns war zufrieden. Meine Ribs waren furztrocken, das Essen meiner Frau war fast ohne Würze. Wenn man dann auf das Essen über eine Stunde warten muss, ärgert das Doppelt.

Bewertung von Andreas Langendonk von Samstag, 27.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmmm....schöne Aussenanlage für Kinder. Getränke auch OK. Bedienung freundlich. Beim Essen konnte keines der 5 unterschiedlichen Gerichte überzeugen...schade.

Bewertung von Johannes Fischbach von Freitag, 26.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausflugsort bei schönem Wetter. Sehr für Kinder geeignet da es Hüpfburgen und Planschbecken gibt. Essen ok - Burger von der Speisekarte am meisten zu empfehlen.

Bewertung von Jockel Wi von Dienstag, 09.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne besuchen ich den Diner. Super nette und hübsche Bedienungen.

Bewertung von Frank Patzwahl von Montag, 01.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger Großer Biergarten für Viele Spielmöglichkeiten für Kinder sehr gut geeignet

Bewertung von Jeremias Kreidl von Sonntag, 30.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Geburtstag mit ca 12 Personen dort gefeiert. Die Bedienung war langsam und einfach nur total überfordert. Das Fleisch trocken und ledrig. Der Grillteller ein schlechter Witz was Menge und Geschmack betrifft. Ein Essen wurde vergessen und kam eine Stunde nach dem die anderen aufgegessen hatten (trotz sofortiger Reklamation). Wir waren sehr enttäuscht vor allem weil wir so schöne Kindheitserinnerungen an das Route 66 haben. Nie wieder!

Bewertung von Phillip Schenk von Sonntag, 09.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten ist sehr schön und läd zum Verweilen ein.essen ist auch ganz ok.kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von jupp strunk von Sonntag, 12.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen und im sommer ist es draussen echt toll

Bewertung von Ralf Pawlowski von Mittwoch, 18.01.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von A-Z Einfach alles top !!!

Bewertung von Dominik Myszka von Dienstag, 27.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und viel für Kinder . Vor allem im Sommer zu empfehlen. Viele kleine snaks und auch eine große Auswahl an verschiedenen Getränkeb. Bietet auch Catering und all you can eat an.(zu speziellen Anlässen dan sollte man reservieren. )

Bewertung von b feld von Sonntag, 11.12.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer Burger, nettes Personal,tolles Ambiente.weiterzuempfehlen

Bewertung von Matthias Kant von Samstag, 12.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Restaurant, mit amerikanischen Speisen. Seit der Übernahme durch einen neuen Pächter ist auch die Küche wieder sehr lecker. Ein riesiger und schöner Biergarten. Innen eine coole amerikanische Dekoration mit Autos und Billard. Auch gut für Feiern.

Bewertung von Andrea Päffgen von Montag, 05.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, draußen im Biergarten-Style. Es stehen zeitweise sogar kleine Pools draußen und eine Hüpfburg. Wirklich gutes Fleisch!

Bewertung von Foodissima Businesscatering von Samstag, 23.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwei Mal dort und muss sagen: Gut!!!! Nette Kellner, anständiges Essen und vernünftige Preise!. Immer wieder!

Bewertung von Rita Ha von Sonntag, 05.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Krefeld - Essen hat viele Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Zusatzstoffe, die im Burger nichts zu suchen haben. Burger waren mittelmäßig. Auch die Cocktails haben nicht überzeugt; Wässrig und etwa 10 Gramm Mango in der Mango Margarita. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Günter Wunsch von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

26.05.2016 Essen ist gut. Aber Bedienung sehr langsam.Auf sein Essen muss man sehr lange warten. Am Nebentisch über eine Stunde. Ein absoluter Graus aber sind die Toiletten so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das geht gar nicht. Wenn die Lage nicht schön wäre würden wir nicht immer wieder kommen.

Bewertung von Rene Minten von Montag, 11.04.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist supergut

Bewertung von Renja Laskowski von Montag, 11.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sonntagsfrühstück ist ausgezeichnet.

Bewertung von Lupulapalupus von Montag, 16.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nirgends einen Burger gegessen der so lecker und saftig war. Auch die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Location selbst ist einfach genial. Richtig schöner Amistil. Im Sommer kann man super draußen sitzen.

Bewertung von Volker Krebs von Montag, 02.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essen ist schlecht (Salat welk, Gurkenscheiben trocken und grau und das Fleisch eine Schuhsohle). Das Personal ist schlecht organisiert. Das einzig schöne ist die Lage.

Bewertung von Rene Fischer von Dienstag, 13.10.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag mit meiner Familie dort Frühstücken, mir hat es dort sehr gut gefallen das essen War sehr lecker und die Bedienung War freundlich und schnell . Wir waren vor 4 jahren das letzte mal da und es hat sich zu 100 % gebessert kann man nur weiter empfehlen !!

Bewertung von Wolfgang Sch. von Freitag, 03.10.2014 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für Familien mit Kindern sehr schön gemacht um ein paar schöne Stunden zu verbringen, Essen ist Lecker und die Preise bewegen sich auch im Humanen Rahmen.

Adresse vom Restaurant Bösingerhof - Route 66