Landgasthof "Zum Hasen" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Hasen" in Meerbusch german
3.4 5 5
Stratumer Straße 34 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40668
02150 1441

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Hasen" in Meerbusch

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof "Zum Hasen" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zum Hasen":

Landgasthof "Zum Hasen"
Stratumer Straße 34
40668 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof "Zum Hasen"

Telefon: 02150 1441
Webseite: http://www.landgasthofzumhasen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof "Zum Hasen":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof "Zum Hasen":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zum Hasen":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Fiedler von Sonntag, 13.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 2 Nächte inkl. Frühstück im Hasen. Frühstück war einfach aber ausreichend. Zimmer klein, eng und einfach aber sauber, leider keine richtige Verdunklungsmöglichkeit. Beim Fernsehen waren nur 6 von 35 Programmen schaubar, bei den anderen kam eine Fehlermeldung. Das Bad war von Größe und Ausstattung OK, aber das Waschbecken war mehrfach gesprungen, der Wasserhahn spritzte in alle Richtungen, die Klobrille wackelte und in der Dusche waren Kalk und Schimmelansätze. Die Bäder könnten durchaus mal renoviert werden. Sehr positiv: in jedem Zimmer war ein Kühlschrank und die Betten waren sehr gut. Das a La Card Essen war überwiegend Ok, ich hätte Spiegelei und Bratkartoffeln. Die Eier waren gut gebraten, leider komplett ungewürzt. Die Bratkartoffeln hätten für meinen Geschmack etwas länger in der Pfanne sein dürfen und auch da wäre etwas mehr Gewürz sicher nicht von Nachteil gewesen. Alle anderen Essen meiner Begleiter wurden nicht weiter kommentiert, weder positiv noch negativ. Sowohl der Wirt als auch der Koch wäre bemüht und haben immer wieder reingeschaut gefragt ob alles ok sei. Die Preise für die Speisen würde ich als OK bezeichnen. Preise: ein heikles Thema, ich empfand die Zimmerpreise von 85€ als zu hoch für die Leistung. Ebenfalls als recht hoch empfand ich insgesamt die Getränkepreise, eine einfache 0,7l Flasche Mineralwasser eines regionalen abfüllers 6€, 2cl Balatines Scotch Whisky 5€ oder als Longdrink 6€, dafür bekommt man selbst in Großstadtdiscotheken zu mindest 4cl.

Bewertung von Axel von Webel von Dienstag, 13.03.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer waren äußerst ungemütlich, das Frühstück ausreichend aber nichts besonderes.

Bewertung von Gunther Brockmann von Samstag, 21.10.2017 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einigen Kollegen dort zum Essen! Wir waren begeistert! Das Essen war wirklich prima! Lecker, reichlich und frisch! Preis /Leistung absolut okay! Wir kommen wieder!

Bewertung von ulrich protze von Montag, 16.10.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und Trinken.Gemuetlich nettes Team jederzeit zu empfehlen

Bewertung von Tareq Al-Jamal von Donnerstag, 24.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Familiengeführtes Unternehmen. Bei meiner Ankunft hatten Gäste ihren Aufenthalt verlängert und somit wäre kein Zimmer mehr frei gewesen. Als Lösung habe ich im Nachbarhaus eine ganze Ferienwohnung gehabt mit Badewanne und Wohnzimmer. Das war wie ich fand mehr als nur eine akzeptable Lösung. Somit kann ich zu den Hotelzimmern leider nichts sagen. Der Frühstücksraum im Hotel ist Gemütlich eingerichtet und macht Spaß. Jetzt kommt der Punkt warum 1 Stern fehlt. Im Normalfall weis man nicht 1 Tag zuvor worauf man beim Frühstück Appetit hat. Man bekommt einen Teller mit je 1 Scheibe Wurst, Schinken, Käse und 1 Ei. Dann gibt es noch eine kleine Auswahl an Marmeladen. Ich persönlich bin ein Fan von einer Frühstückstheke bei der ich nach Appetit entscheiden kann was ich Morgens essen möchte.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof "Zum Hasen":