Anthony's Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Anthony's Kitchen in Meerbusch regional
4.5 5 5
Moerser Straße 81 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40667
02132 9851425

Tisch reservieren - Restaurant Anthony's Kitchen in Meerbusch

Reservierungs-System kaufen:

Anthony's Kitchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Anthony's Kitchen:

Anthony's Kitchen
Moerser Straße 81
40667 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anthony's Kitchen

Telefon: 02132 9851425
Webseite: https://anthonys.kitchen/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Anthony's Kitchen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Anthony's Kitchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Anthony's Kitchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suzanne Schmidhuber von Mittwoch, 24.01.2018 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert, alle mit dem Essen sehr zufrieden. Die Portionen waren für uns völlig okay - nach 5 Gängen angenehm gesättigt. Sehr schönes Ambiente!!

Bewertung von Alfredo Di Domenico von Sonntag, 21.01.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und sehr nettes Ambiente. Das Personal wahr sehr aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Markus Schmidt von Sonntag, 17.12.2017 um 01:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Geschmack und die Anrichtung sind der Wahnsinn. Ich habe selten so extrem gut gegessen. Die Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig. Ich hätte gern 5 Sterne gegeben, aber die Kellnerin war unfreundlich und mehrere Gäste unserer Gruppe mussten danach noch etwas anderes Essen gehen weil sie nicht satt geworden sind. Das darf nicht sein und da hilft auch kein Michelin Stern.

Bewertung von Lothar Vahling von Freitag, 15.12.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns für das 5-Gang-Degustationsmenü entschieden. Die Qualität des Menüs war wirklich super. Die Zeiträume zwischen den einzelnen Gängen waren aber einfach zu lang. Und: Erst nach knapp 40 Minuten stand eine Flasche Wein auf dem Tisch. Der Service war in allen Belangen - auch im Versuch der Entschuldigen - einfach schlecht. Nur Anthony persönlich machte mit einer netten Geste und viel Charme am Ende des Abends den miserablen Service etwas erträglicher.

Bewertung von Chris Talk von Sonntag, 05.02.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für 3 Gänge entschieden. Es war perfekt. Auf Grund einer Allergie auf Zusatzstoffe kann ich definitv sagen, dass hier frisch und OHNE Zusatzstoffe gekocht wird. Gerade bei Soßen ist die Problematik ersichtlich, bei Anthony´s nichts dergleichen. Somit kann ich es nur weiterempfehlen!!! Das Essen war ein Traum. Nicht nur lecker, sondern eine Perfektion des Koch-Handwerkes! Wir werden wieder kommen, und das öfter! Vielen Dank!

Anfahrt zum Restaurant Anthony's Kitchen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Meerbusch