Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch in Meerbusch
3.9 12
Bahnhofsweg 31 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40670
02159 8159777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch in Meerbusch

Adresse:

Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch
Bahnhofsweg 31
40670 Meerbusch

Kontakt:

Telefon: 02159 8159777
Webseite: http://www.restaurant-alterbahnhof-meerbusch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Christoph von Dienstag, 29.11.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung betraf noch den Vorpächter, daher habe ich sie auf einen Stern zurück gesetzt, da man Bewertungen bei Google nicht löschen kann.

Bewertung von Gerd Wierichs von Dienstag, 27.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Die Speisekarte ist bunt gemischt. Man findet hier sowohl typisch spanische Speisen, als auch typisch italienische, grieschiche oder deutsche Speisen. Alles top angerichtet und echt lecker.

Bewertung von Maximilian March von Dienstag, 05.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und eine schöne Atmosphäre. Die vorbeirasenden Bahnen muss man mögen. Ich finde sie tragen zum authentischen Flair bei.

Bewertung von Christopher Wilson von Sonntag, 19.06.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr gut, jedoch zu teuer im Vergleich zu Restaurants die sehr ähnliches bieten!

Bewertung von Horst Hegger von Samstag, 11.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Bewertung wurde von mir wegen Pächterwechsel annulliert, da eine Löschung bei Gologle nicht möglich ist.

Bewertung von Doris Hillebrand von Samstag, 11.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung wurde anuliert, da sie für den vorherigen Pächter war. i

Bewertung von Rolf Engels von Samstag, 11.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung war für den vom vorherigen Pächter - daher beim neuen Pächtet annuliert.

Bewertung von Rolf Engels von Freitag, 26.06.2015 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut.

Bewertung von Peter Christoph von Freitag, 26.06.2015 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

o.k.

Bewertung von Horst Hegger von Freitag, 26.06.2015 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort Spargel essen. Die Portionen waren sehr groß, schmackhaft und toll angerichtet. Wir kommen wieder.

Bewertung von Doris Hillebrand von Sonntag, 03.11.2013 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu den „Bayerischen Wochen“ im Oktober öfters dort essen. Das Essen war hervorragend und die Preise sehr günstig.

Bewertung von Jürgen Droessler von Sonntag, 07.07.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei dem Spargelessen mit Herrn Hegger dabei - das war wirklich hervorragend. Vielen Dank. Jürgen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof Meerbusch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meerbusch