Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries in Meerbusch
3.8 9
Niederlöricker Straße 56 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40667
02132 757650

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries in Meerbusch

Adresse:

Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries
Niederlöricker Straße 56
40667 Meerbusch

Kontakt:

Telefon: 02132 757650
Webseite: http://www.moenchenwerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Drews von Mittwoch, 23.11.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen.

Bewertung von Gerald Dreier von Sonntag, 14.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Robert Unrau von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Foigras eher enttäuschend, dafür leckere Fleischspeisen - Leber, Rind und Lamm waren köstlich zubereitet. Die Desserts schmackhaft, aber nicht meisterlich. Mit über 80 Euro pro Person letzten Endes kein überragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Winfried Radermacher von Montag, 25.07.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unterschiedliche Qualität in Essen und Service. Das Sylvestermenü war eine einzige Katastrophe. Das Essen war nicht so wie bestellt und wurde teilweise kalt serviert. Uns würde am Abend der Vorwurf gemacht, dass Essen nicht vorbestellt zu haben, obwohl mir eine bestätigte Mail vorlag. Der Service war wohl dem Tag geschuldet und war extrem unprofessionell. Das Essen wurde so langsam serviert, mit dem Höhepunkt, dass ubs mitgeteilt wurde, dass ab Mitternacht nicht mehr serviert würde. Selbst bezahlen war nicht möglich. Von 7 Gängen wurden nur 5 serviert. Die Rechnung des nächsten Tages enthielt dann jedoch Alle 7 Gänge. Bei 4 Personen habe ich min 100 EUR zuviel bezahlt und unter Berücksichtigung der gesamten Qualität waren es wenigstens 300 EUR zuviel. Dr Umgang mit meine Kritik war genauso unprofessionell, wie der gesamte Abend.

Bewertung von Ralf Bergs von Freitag, 13.06.2014 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alfred Veltrup von Mittwoch, 07.05.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Philipp Strecker von Montag, 14.11.2011 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.07.2011 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider zum Teil nicht genießbare Qualität der Speisen kombiniert mit unterdurchschnittlichem Service-Niveau.

Adresse vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries