Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries in Meerbusch german
4.2 5 5
Niederlöricker Straße 56 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40667
02132 757650

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries in Meerbusch

Reservierung:

Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries:

Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries
Niederlöricker Straße 56
40667 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries

Telefon: 02132 757650
Webseite: http://www.moenchenwerth.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Hoffmann von Freitag, 05.01.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, tolle Desserts, schöne Weine. Stolze Preise aber Leistung stimmt. Zeit mitbringen, Hier wird entschleunigt. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Tough Chicken von Dienstag, 29.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss den Service des Hauses wirklich loben. Nach 32km joggen bei 26 Grad war ich stark dehydriert. Also wollte ich im Restaurant Landhaus Mönchenwerth ein Erfrischungsgetränk zu mir nehmen. Die Aussenterasse war bis auf ein Ehepaar leer, der Kellner befüllte gerade einen Glaskühlschrank mit Getränken. Ich bestellte bei ihm eine große Apfelschorle. Seine Antwort ließ mich aus den Laufschuhen kippen. "Das ist klassischer Getränkeservie, so etwas machen wir nicht. Ich solle doch weiter laufen, da kommt das Café del Sol, die machen so etwas." Die Antwort gab mir für die restlichen 3,5 km genügend Energie, um nach Hause zu kommen. Schon mal darüber nachgedacht, dass auch Sportler Gäste sein könnten? Ich werde sie bei Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten stets wärmstens weiterempfehlen. Die Arroganz ihres "Service" ist nicht zu überbieten. In ihr Restaurant setzte ich nie wieder einen Fuß, egal mit welchen Schuhen.

Bewertung von Ralf Schäfer von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ansprechendes Ambiente mit einem qualitativ hochwertigem Essen. Der Service ist jedoch etwas langsam, darüber kann man aber hinweg schauen, da das Essen meine Erwartungen erfüllt hat und das Restaurant eine wirklich klasse Lage hat.

Bewertung von Martin Dr. Werner von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu 4 mit entsprechender Reservierung für 12:30 pünktlich im Lokal. Die 2 Kellner und 2 Hilfskellner (diese konnten keine Bestellung aufnehmen) waren mit dem Ansturm (ca. 20 Personen) am Sonntag Mittag leider ziemlich überfordert. Nachdem wir nach einer erheblichen Wartezeit endlich bestellen konnten haben wir - wie viele anderen Gäste auch - die Vorspeise (qualitativ sehr gut) erst um 14:00 Uhr (!) erhalten. Der Hauptgang folgte dann um 15:00 Uhr (ebenfalls qualitativ den Erwartungen entsprechend). Der Nachbartisch wollte nicht so lange warten und hat nach der Vorspeise bezahlt und das Lokal verlassen. Auf das Dessert haben wir angesichts der fortgeschrittenen Zeit dann verzichtet. Resümee: Qualität angemessen (400,-€ für 4 Personen); Service völlig überfordert. Dies habe ich so noch nie erlebt! Die Lage am Rhein ist sehr schön und man kann bei entsprechendem Wetter draußen sitzen. Dies werde ich wohl erst erleben, wenn die Verantwortlichen den katastrophalen Service signifikant verbessert haben. Schade eigentlich.

Bewertung von André Dravenau von Mittwoch, 24.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage am Rhein. Toller Biergarten. Klasse BBQ. Ausgesprochen netter und zuvorkommender Service. Für Feierlichkeiten oder mal zwischendurch absolut empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Landhaus Mönchenwerth - Guy de Vries: