Da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Da Giuseppe in Meckenheim Pizza
4.2 65 5
Eichengasse 30 Meckenheim Rheinland-Pfalz 67149
06326 5705

Pizza in Meckenheim

Da Giuseppe in Meckenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Giuseppe:

Da Giuseppe
Eichengasse 30
67149 Meckenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Giuseppe

Telefon: 06326 5705
Webseite: https://www.da-giuseppe-meckenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Giuseppe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Da Giuseppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider nur vier Sterne, da die Lieferzeit eine Katastrophe ist. Eine Stunde und zwanzig Minuten, bei angekündigten 20 - 40 Minuten. Als ich angerufen habe, war just die Pizza fertig..... Natürlich.....Die Pizza selber war ok, gut belegt und heiß war sie auch. Drr Teig war gut. Auch das Telefonat war sehr freundlich......

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen, nachdem ich hier die Kommentare lese, bin ich geschockt. Also wir haben 2 Schnitzel mit Salat und 1 Broccoli Nudelgericht. Wir können die negativ Kommentare nicht verstehen und auch nicht teilen. Ich habe zwar meinen Lieblings Italiener in Grünstadt, aber das Essen schmeckt mega gut. ???????? Hut ab ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe über Lieferando bestellt. Cheesburger war ok. Mit Gurke und/oder Tomate wärs noch besser gewesen. Canneloni waren wohl aufgetaut, das Innere war grau und pampig, das konnte ich nicht essen. Die Sauce war auch nicht besonders. Schade

Anfahrt zu Da Giuseppe:



Weitere Pizza in Meckenheim