Ohm Hein Tisch reservieren - Restaurant Ohm Hein in Meckenheim regional
4.3 5 5
Ahrstraße 16 Meckenheim Nordrhein-Westfalen 53340
02225 7795

Tisch reservieren - Restaurant Ohm Hein in Meckenheim

Reservierungs-System kaufen:

Ohm Hein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ohm Hein:

Ohm Hein
Ahrstraße 16
53340 Meckenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ohm Hein

Telefon: 02225 7795
Webseite: http://www.ohm-hein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ohm Hein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ohm Hein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hammann von Dienstag, 08.05.2018 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant, sein rustikal schickes Ambiente "zum einfach Wohlfühlen und gut aufgehoben sein" seit etwa 25 Jahren, als mich das stets sehr freundliche Personal, seine menschliche Korrektheit, und die überragende Qualität der Speisen und Getränke, aber auch die Preise zum ersten Mal überraschten!! Dies über - SO - lange Zeit fortzuführen, in - NICHTS - nachzulassen, dies gerade in der heutigen Zeit - ist wie sicher nicht nur ich es so empfinde, eine Rarität!! Über eine Generation ("Ohm Hein" ist Familienbetrieb) wurden echte Werte erfolgreich weitervermittelt, und ebenso erfolgreich umgesetzt. Kann das Restaurant sowohl für einen entspannten Familienabend, als auch für große Feiern bestens empfehlen!! - Macht bitte weiter so!! ❤

Bewertung von Timo Wegner von Sonntag, 22.04.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, prima Service. Der Laden brummt aber es ist immer ein Platz im diesem riesigen Local zu finden. Empfehle ich jedem!!

Bewertung von Sabine Schneider von Mittwoch, 28.03.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse und total schön. Das Essen ein Traum und sehr freundlich und nett alle

Bewertung von schn68 von Samstag, 10.03.2018 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegene Atmosphäre, freundliches Personal, sehr leckeres und preiswertes Essen - auch in der Küche ist man sich bewusst dass zufriedene Gäste gerne wieder kommen! Was kann man als Gast mehr erwarten? Der Wirt ist immer gut drauf und man merkt dass man in seinem Lokal als Gast nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch ist. Mein Fazit: Hier bin ich Gast, hier darf ich sein, hier fühle ich mich willkommen und kann das Essen genießen - eine echte Bereicherung für Altendorf - Ersdorf!

Bewertung von Rainer mh47 von Dienstag, 03.10.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Oktober 2017 anlässlich zweier Geburtstage mit fast 50 Personen dort. Einige unserer Gäste haben auch im Haus einschließlich Frühstück übernachtet. Was soll ich sagen...., alle unsere Gäste, meine Frau und ich haben einen wundervollen Abend dort verbracht, bei ausgesprochen leckerem und reichlichem Buffet (Mediterran), sehr aufmerksamen und qualifizierten "guten Geistern" - die Küche eingeschlossen - sowie einer rundum als sehr wohltuend von allen empfundenen Betreuung in bester Atmosphäre. Auch die abschließende Rechnung war dem Gebotenen absolut gerecht. Wir hätten für die Leistung auch einen höheren Preis gerne akzeptiert. Abschließend kann ich nur für alle Anwesenden sagen: Wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ohm Hein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meckenheim