Ohm Hein Tisch reservieren - Restaurant Ohm Hein in Meckenheim
4.1 12
Ahrstraße 16 Meckenheim Nordrhein-Westfalen 53340
02225 7795

Tisch reservieren - Restaurant Ohm Hein in Meckenheim

Adresse:

Ohm Hein
Ahrstraße 16
53340 Meckenheim

Kontakt:

Telefon: 02225 7795
Webseite: http://www.ohm-hein.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ohm Hein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ohm Hein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Brinkmann von Freitag, 21.04.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist Top. Tisch unbedingt vorbestellen. Es ist sehr gut besucht.

Bewertung von christoph Zilg von Sonntag, 12.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat mich nicht vom Hocker gerissen

Bewertung von Andreas Krämer von Dienstag, 31.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Eugen S von Samstag, 07.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender und schneller Service. Netten und leckeren Gruß aus der Küche erhalten. Suppen waren nicht wässrig. Steak war auf den Punkt gegart. Beilage war riesig. Nachtisch zum dahin schmelzen. Großes Lob an die Küche! Wenn wir hier wohnen würden, wären wir Stammkunden.

Bewertung von Jonas B von Freitag, 09.12.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen ind sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Thomas Börner von Montag, 09.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern an Muttertag dort essen war einfach klasse sehr gut geschmeckt Portionen reichlich und sehr nette zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Martin J von Freitag, 05.02.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen mit SEHR großen Portionen. Dazu alles zu einem niedrigen Preis aber dennoch frisch, echt bemerkenswert. Die Karte wurde vor kurzem geändert, was schade ist, da ein paar gute Gerichte gestrichen wurden, ist aber immer noch viel Auswahl vorhanden.

Bewertung von Heinrich Langohr von Sonntag, 03.05.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut buergerliches, leicht gehobenes Restaurant in rustikaler Ausstattung. Sehr sauber und alles gepflegt. Speisekarte konservativ, aber frisch zubereitete und reichlich bemessene Speisen zu guenstigen Preisen. Tip: kleine Portion ist schon reichlich.

Bewertung von Roman K von Freitag, 09.01.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Eltern waren dort seit Jahrzehnten Stammkunden. Nachdem sie dort ohne Reservierung erschienen mussten sie an der Theke warten. Als ein Tisch frei wurde hat sich mein Vater höflich erkundigt, ob er dort Platz nehmen könnte. Ein junger Mann, vermutlich der Juniorchef, antwortete meinem Vater: "Was habe ich Ihnen gesagt, wo Sie warten sollen? Wenn das Ihnen nicht passt, dort ist die Tür." Nach dieser unverschämten Behandlung werden meine Eltern dort definitiv nie wieder hingehen.

Bewertung von Thomas W. von Dienstag, 27.08.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Ohm Hein schon seit Jahren. Man konnte (und kann dort immer noch) gut essen zu guten Preisen.

Bewertung von Max Musterman von Donnerstag, 27.09.2012 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu angemessenen Preisen ein qualitativ und quantitativ sehr gutes Essen.

Bewertung von Florian Schneider von Sonntag, 22.07.2012 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen zu akzeptablen Preisen.

Adresse vom Restaurant Ohm Hein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meckenheim