Restaurant Zagreb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zagreb in Mechernich Balkan
4.6 1343 5
Landstraße 38 38 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
+49 2443 2514

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Mechernich

Restaurant Zagreb in Mechernich - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zagreb:

Restaurant Zagreb
Landstraße 38 38
53894 Mechernich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zagreb

Telefon: +49 2443 2514
Webseite: http://www.restaurant-zagreb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zagreb:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zagreb:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Zagreb:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zagreb

Highlights im Restaurant Zagreb

Barrierefreiheit im Restaurant Zagreb

Angebote im Restaurant Zagreb

Speiseoptionen im Restaurant Zagreb

Ausstattung im Restaurant Zagreb

Ambiente im Restaurant Zagreb

Publikum im Restaurant Zagreb

Planung im Restaurant Zagreb

Zahlungen im Restaurant Zagreb

Kinder im Restaurant Zagreb

Parkplätze im Restaurant Zagreb

Haustiere im Restaurant Zagreb

Bewertungen von Restaurant Zagreb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, wenn man Steaks mag. Aber auch die Schnitzelgerichte sind lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima. Allerdings ist das Zagreb kein typischer "Jugo" oder Kroate, wie man es vom Namen her annehmen würde. Eher ein Mix aus Kroate, Italiener und deutsch. Insgesamt aber ein durchaus gelungener Mix. Wir waren mit 4 Leuten dort. Allen hat es geschmeckt. Ich selbst war vom Rumpsteak begeistert. Das Restaurant war relativ gut ausgelastet (Samstag Abend vor Ostern). Dennoch kam es zu keinerlei Wartezeit bei der Bestellung und das Personal war freundlich und entspannt. Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht und die Zeit, bis das Essen serviert würde, war angemessen. Insgesamt 4 Leute waren um uns bemüht. Einzig die Geräuschkulisse kam uns etwas laut vor. Aber das ist halt ein subjektiver Eindruck und ist natürlich auch ein Stück weit normal, wenn viele Menschen im Raum sind und auch Kleinkinder dabei haben. In der wärmeren Jahreszeit kann man einen einen überdachten Außenbereich nutzen. Der liegt allerdings direkt an einer Hauptstraße. Ein Parkplatz ist vorhanden. Alles in Allem ist das Zagreb eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, schöne Auswahl. Gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu empfehlen. Kann ich mir wieder vorstellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen und einen guten Service genossen. Der Salat war absolut lecker, mit einem sehr leckeren Dressing. Wir kommen garantiert gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Zagreb:



Weitere Balkan Restaurants in Mechernich

Google Footer