Balkan-Grill Zagreb Tisch reservieren - Restaurant Balkan-Grill Zagreb in Mechernich
4.6 27
Landstraße 38 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
02443 2514

Tisch reservieren - Restaurant Balkan-Grill Zagreb in Mechernich

Adresse:

Balkan-Grill Zagreb
Landstraße 38
53894 Mechernich

Kontakt:

Telefon: 02443 2514
Webseite: http://www.restaurant-zagreb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Balkan-Grill Zagreb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balkan-Grill Zagreb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Meier von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar unmittelbar an der Hauptstraße gelegen, und daher wenig Ruhe auf der grossen Terrasse, gefällt das Restaurant durch schmackhafte Speisen. Die Portionen sind üppig, die Bedienungen freundlich und schnell ohne dabei aufdringlich zu sein.

Bewertung von Stɘphan Klɘin von Freitag, 09.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nur zum Leichenschmaus hier und das war sehr schlecht. Ich mag es z. B. nicht wenn die Suppe nach Tüte schmeckt!

Bewertung von Gregor Jaeger von Freitag, 19.05.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Restaurant mit tollen und lieben Abgestellten. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig dort zum Essen hin, Preis Leistung TOP. Daumen Hoch und weiter so.

Bewertung von Anne Müller von Samstag, 13.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft in diesem Restaurant. Immer frische und leckere Sachen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Eine klare Weiterempfehlung....

Bewertung von Anthony Münster von Freitag, 12.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundliches, nettes Resteraunt. Es schmeckt sehr gut und versuchen den Gast zufrieden zu stellen. Mittagstisch gibt es mit einer Vor-, Haupt- und Nachspeise. Qualitativ und schmackhaft ist das Essen echt sehr gut . Der Preis ist auch sehr annehmbar.

Bewertung von badreddine raji von Freitag, 28.04.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Essen war köstlich. Danke schön.

Bewertung von Tina M. von Samstag, 25.03.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind sehr lecker, die Preise sind angemessen, die Location ist schön. Leider ist der Service oft eher schlecht und unfreundlich und der Inhalt des Salat Buffets vorwiegend aus der Dose.

Bewertung von Matthias Roemer von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sauber, nett und freundlich, gute Steaks. ansonsten ist die Karte und das Salatbuffet den 90ern entsprungen, wer das mag, kann hier nix falsch machen.

Bewertung von Oliver Kahn von Sonntag, 12.03.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Grillteller waren von der Portion ordentlich, leider war das Fleisch etwas trocken und wenig gewürzt - geschmacklich also eher enttäuschend. Der Gemüseteller war hingehen gut. Die Pommes waren zu hart und ebenfalls nicht sonderlich gut. Service und Location hingegen waren wirklich empfehlenswert. Preis war normal für Restaurants dieser Art.

Bewertung von Helga Reck von Dienstag, 21.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super Service. Kommen immer wieder gerne zum essen

Bewertung von Uwe Matull von Sonntag, 19.02.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und reichhaltige Speisen sowie sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sind Veranlassung für weitere Besuche.

Bewertung von Juliane Göpel von Freitag, 10.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig für 5 Personen vorbestellt und haben einen sehr guten Service erleben dürfen!!! Sehr schnelle und gute Bedienung und die Steaks waren auf den Punkt zubereitet. Sonderwünsche für unseren Sohn waren auch gar kein Problem. Also wir kommen immer wieder gern!!

Bewertung von Franz Müller von Samstag, 21.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lokalpatriot von Dienstag, 13.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Angebot. Es ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Boschi Mordus von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Brigitte Rehner von Dienstag, 06.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen

Bewertung von Marian Colin von Samstag, 27.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Die Freundlichkeit lässt allerdings zu wünschen übrig.

Bewertung von Kim Hansen von Montag, 15.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub spontan da. Das Essen war top ... Steaks auf dem Punkt, Schweinemedallions super zart, Bratkartoffeln ein Träumchen und das Salatbuffet knackig frisch!! Preislich hab ich schon günstiger gegessen, aber für das Geld selten besser!! Einziger Minuspunkt ist der Kasper auf dem Parkplatz, der versucht, Einweiser zu spielen! Ich hab nach dem Essen am auto noch eine geraucht. Da hat der Vogel eine Familie so angeschnauzt, weil die nicht standen wie er wollte, dass die wieder gefahren sind. Mich hat er angequakt, dass auf dem Tisch am Seiteneingang ein Aschenbecher wäre. Auf meine Erwiderung, ich hätte im Auto auch einen, baute er sich neben mir auf und wollte mich wohl einschüchtern ... ging aber nach hinten los. Was für ein I**** ...! Diesen Posten sollten die Besitzer mal überdenken. Aber sollten wir wieder hier in der Gegend sein, sind wir trotzdem sicher wieder da ...

Bewertung von Sascha Schneider von Sonntag, 17.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das Xte Mal bei Zagreb gewesen. Bis auf eine "Arterie" im Putenfleisch, wofür Zagreb nichts kann, alles super . Trotz das wir das Gericht bis auf 1/3 gegessen hatten, wurde es nicht berechnet . Das ist Gastfreundlichkeit und Service wie man es sich immer wünscht. Wir werden wieder kommen !

Bewertung von Pavel Arnautov von Sonntag, 17.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen bei gutem Steak. Preise völlig in Ordnung. Die Sauberkeit des Geschirres und der Salz und Pfefferstreuer lässt zu wünschen übrig. Ansonsten super zufrieden. Werde wiederkommen

Bewertung von Rudolf Meier von Samstag, 09.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Salatbuffet frisch und abwechslungsreich. Und die Steaks sowie die bestellten Grillteller waren optimal!

Bewertung von Elmar Fischer von Freitag, 13.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren halten wir dort, wenn wir in die Eifel fahren. Leckeres Essen, gute Bedienung. Inzwischen hat sich das herumgesprochen, sodass man reservieren sollte..

Bewertung von Marius Schäfer von Sonntag, 05.04.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr enttäuschender Besuch im Zagreb-Grill Ostersonntag. - Tisch Reservierung für 20 Uhr. - Rumpsteak wurde englisch serviert, obwohl medium bestellt wurde - Um 21:30 wurden wir aufgefordert die Lokalität zu verlassen, obwohl das Restaurant laut Internet bis 23:00 Uhr geöffnet hat. Insgesamt ist noch zu sagen, dass der Kellner sehr unfreundlich und unprofessionell agierte. Ich habe so etwas noch nicht erlebt ;)

Bewertung von Dirk Heinrichs von Freitag, 01.08.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 7 Jahren unser Restaurant Nr. 1

Bewertung von Niklas Schoddel von Samstag, 31.05.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent

Bewertung von Michael Zink von Samstag, 22.02.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal welches Gericht man bestellt, es schmeckt einfach gut. Nettes Ambiente, nette Bedienung und frisches Salatbuffet.

Bewertung von Hans Georg Baumann von Montag, 07.01.2013 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder würde und werde ich dort Essen gegen !!!

Adresse vom Restaurant Balkan-Grill Zagreb


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mechernich