China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof" Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof" in Mechernich
4.2 13
Mechernicher Straße 27 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
02443 3145414

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof" in Mechernich

Adresse:

China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof"
Mechernicher Straße 27
53894 Mechernich

Kontakt:

Telefon: 02443 3145414
Webseite: http://mongolischer-hof.co.nf/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Rieger von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön und stilvoll eingerichtetes Restaurant mit leckeren Gerichten und Getränken von hoher Qualität und sehr zuvorkommender und netter Bedienung.

Bewertung von Hui Si Chen von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!!!Ess-Erlebnis statt Fitnessstudio!!!! Hallo Zusammen! Es liegt ein Fehler in der Beschreibung vor. Das chinesische Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof" ist KEIN FITNESSSTUDIO, sondern ein Familienbetrieb. Fühlen Sie sich daher wie zu Hause. Am Wochende Freitag Abend, Samstag Abend ab 18:00 Uhr und Sonntag auch mittags ab 12:00 Uhr werden Sie mit einem Großen Mongolischen und Chinesischen mit Vorspeisen wie Sushi, Suppe und Salat, als auch mit Nachspeisen wie Eis, Wackelpudding, selbstgemachten Tiramisu verwöhnt! Wie funktioniert unser mongolisches Buffet am Wochenende? Sie stellen selbst aus einem reichhaltigen Angebot an Gemüse, Fleischsorten, Fisch und Meeresfrüchten, sowie verschiedenen delikaten Soßen Ihren Teller zusammen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Die ausgewählte Soße stellen Sie im Schälchen auf den Rand des Tellers. Dann die Tischklammer an den Teller dran, den Teller an unserem Koch überreichen. Die Zutaten werden blitzschnell und fachgerecht, auf traditionelle mongolische Art, an der Live Grill-Bar für Sie zubereitet und fertig an den Tisch gebracht. In der Woche könnt Ihr Speisen von unserer Menükarte genießen! Schaut vorbei und erlebt es selber!

Bewertung von Harry Potter von Samstag, 04.02.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, leckeres Essen. Vollends zufrieden!

Bewertung von Jan Laurisch von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier schon öfters gegessen und kommen immer wieder gerne. Besonders schmackhaft finden wir den Algensalat und die Wirtsfamilie ist sehr freundlich.

Bewertung von Sarah Lisa von Montag, 09.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war bis jetzt immer top- kommen gerne wieder! Preise sehr fair.0

Bewertung von Thomas S. von Montag, 09.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres mongolisches Buffet für einen normalen Preis. Die Bedienung ist sehr freundlich. :)

Bewertung von Marcus Broschinski von Montag, 26.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und Gluten frei, Familie Lee sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Die Preise im Hotel sehr günstig und die Zimmer sind sauber.

Bewertung von 赵建 von Sonntag, 20.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

服务很热情,自助餐也很丰富。

Bewertung von Tobias Gerhards von Dienstag, 08.12.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker . Bestes Mongolisches Essen im Kreis . Ohne Geschmacksverstärker.

Bewertung von Bernd Wienand von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig gut, die Leute sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen superlecker, das Buffet ist reichhaltig, das Sushi prima und immer frisch. Das Bier frisch gezapft, das Bitburger aus der Eifel ist sehr zu empfehlen. Was will man mehr, ich gehe dort sehr gerne essen und fühle mich jedesmal pudelwohl wenn ich nach Hause watschele.

Bewertung von Heike L von Dienstag, 15.09.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach wirklich vielen Aufenthalten in Jugendherbergen, Wandererpensionen und Hostels, kann ich sagen, dass ich schon in den unterschiedlichsten Gasthäusern war. Dieses muss ich leider ganz unten einordnen. 55 € für ein Doppelzimmer ist okay. Wenn das Zimmer im Keller ist, schmutzig ist, mit verdreckten Fenstern, voller Spinnenweben und die Betten durchgelegen sind... - dann ist es nicht okay!!! Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Betten und die Aufenthaltsräume waren völlig verstaubt. Die Duschen waren völlig verdreckt. Der Duschvorhang verschimmelt und es gab weder Seife noch Toilettenpapier. Das Frühstück war bis zu dem Moment okay, als wir einen Korb voller verbrannter Aufbackbrötchen bekommen haben, mit den Worten: 'Oh die Brötchen sind verbrannt... ' Die Leute waren freundlich. Die Gäste merkwürdig. Vielleicht im oberen Geschoss schöner. Für mich ist dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlenswert.

Bewertung von Benjamin Hilbert von Donnerstag, 20.03.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

40€ waren zu viel für das Zimmer. Aber übernachten konnte man dort. Personal war nett und freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort eine Weihnachtsfeier abgehalten. Ich war begeistert. Insbesondere der Fisch war wirklich lecker. Schade, dass die Lage ein wenig suboptimal ist. Das Restaurant hätte in meinen Augen mehr Besucher verdient. Gefällt mir!

Adresse vom Restaurant China Restaurant und Hotel ,,Mongolischer-Hof"


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mechernich