Zur Zehntscheune Tisch reservieren - Restaurant Zur Zehntscheune in Mechernich
4.6 8
Am Auel 1 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
02443 315983

Tisch reservieren - Restaurant Zur Zehntscheune in Mechernich

Adresse:

Zur Zehntscheune
Am Auel 1
53894 Mechernich

Kontakt:

Telefon: 02443 315983
Webseite: http://www.cafezurzehntscheune.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Zehntscheune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Zehntscheune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von abdalla zakaria von Dienstag, 11.10.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Gerd Tillmann von Montag, 20.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, direkt am Schloss Eicks. Mit Glück findet man am Wochenende direkt einen freien Tisch, wir stellen uns immer auf eine kurze Wartezeit ein. Bestes Café am Ort. ;-)

Bewertung von Thomas Krichbaum von Sonntag, 19.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

direkt neben der Wasserburg; leckere Torten und Kuchen hausgemacht! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Biskupski von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Kuchen und Torten, sehr freundliches Personal auch zu Kindern.

Bewertung von Benjamin Degener von Montag, 18.05.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Frühstück, wenn auch die Bedienungen ein wenig durch den Wind waren. Aber stets Freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Birgit Schmitz von Freitag, 30.01.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ländlich gelegenes Bauerncafé in Mechernich-Eicks. Der Gastraum ist sehr urig und gemütlich, weil wie der Name schon sagt, ist das Café eine umgebaute Zehntscheune. Diese liegt direkt gegenüber der Burg Eicks. Der selbstgebackene Kuchen ist hervorragend. Zudem sind hausgemachte Suppen und deftige Brotzeiten im Angebot. Am Wochenende kann man dort wohl auch sehr gut frühstücken. Der Service ist sehr gut, man wird herzlich und fast schon familiär bedient und auch auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Wer also mal in der Voreifel unterwegs ist, sollte sich ruhig einen leckeren Zwischenstopp in der Zehntscheune gönnen.

Bewertung von Ralf Kramer von Donnerstag, 11.07.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur den anderen Beurteilern anschließen: Bester Kuchen im Umkreis.

Bewertung von Rainer Gross von Montag, 10.06.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kuchen im Land.....

Adresse vom Restaurant Zur Zehntscheune


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mechernich