Rathaus Bistro Tisch reservieren im Restaurant Rathaus Bistro in Mechernich Pizza
4.4 482 5
Bergstraße 1 1 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
+49 2443 9047730

Tisch reservieren für Pizza in Mechernich

Rathaus Bistro in Mechernich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathaus Bistro:

Rathaus Bistro
Bergstraße 1 1
53894 Mechernich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathaus Bistro

Telefon: +49 2443 9047730
Webseite: http://www.rathausbistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathaus Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30-23:00
Donnerstag: 08:30-23:00
Freitag: 08:30-23:00
Samstag: 09:30-23:00
Sonntag: 09:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathaus Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Rathaus Bistro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rathaus Bistro

Highlights im Rathaus Bistro

Barrierefreiheit im Rathaus Bistro

Angebote im Rathaus Bistro

Speiseoptionen im Rathaus Bistro

Ausstattung im Rathaus Bistro

Ambiente im Rathaus Bistro

Publikum im Rathaus Bistro

Planung im Rathaus Bistro

Zahlungen im Rathaus Bistro

Kinder im Rathaus Bistro

Parkplätze im Rathaus Bistro

Bewertungen von Rathaus Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits seit Jahren Stammgäste im Rathaus Bistro. Ganz herzlichen Dank an Elif und das gesamte Team. Wir fühlen uns wohl bei euch und kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rathaus Bistro in Mechernich bietet die Möglichkeit von unterschiedlichen Frühstücks-Variationen in einem extrem fairen Preis-Leistungsverhältnis an. Ein gemütliches Ambiente hat man überall in den sehr einladenden Räumlichkeiten. Auch die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten sind vielseitig und sehr empfehlenswert. Hochqualitative Speisen und Getränke, die keine Wünschen offenlassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Kaffee und Brötchen da, wurden aber sehr freundlich empfangen und bedient.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Hätte ich das Lokal schon früher gekannt, wäre ich seit Jahren Stammkunde! Die Preise sind wirklich fair, kein Billigkram. Die Speisen sind auch wirklich toll angerichtet! Das Auge isst bekanntlich mit - dort auf jeden Fall! Ich gebe 6 von 5 Sternen! ????

Anfahrt zu Rathaus Bistro:



Weitere Pizza in Mechernich

Google Footer