Touchdown Mechernich Tisch reservieren - Restaurant Touchdown Mechernich in Mechernich
3.1 14
Ernst-Becker-Weg 42 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
02443 6006

Tisch reservieren - Restaurant Touchdown Mechernich in Mechernich

Adresse:

Touchdown Mechernich
Ernst-Becker-Weg 42
53894 Mechernich

Kontakt:

Telefon: 02443 6006
Webseite: http://www.la-fattoria-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Touchdown Mechernich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Touchdown Mechernich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 07.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen! Es ist wirklich alles billigstes Tk.. Das Steak War wie Gummi Die Spareribs vom Vortag, die Pommes matschig und alles fast kalt. Die Bedienung War recht eingenommen es gab keine Entschuldigung! Wir haben das Essen stehen lassen haben nichts bezahlt und sind in ein richtiges Restaurant gefahren. Wir kommen nie wieder! Schade um die schöne Lage dort !!

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 13.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anscheinend ist der Laden noch nicht geschlossen. Und das ist gut so, da ich noch meinen Senf dazu geben möchte. Die Lage des Restaurants ist schon mal gut. Wenn man grad hier nicht in der Nähe wohnt, also wie wir die "Lokal-Tourists", ist man froh, dass solcher Laden überhaupt gibt. Der Parkplatz ist groß, die Aussenbereich bietet ausreichen Platz und Innenbereich natürlich auch. Die Ambiente ist gewohnungsbedürftig, ich sehe aber, sie geben sich viel Mühe. Der Service war an dem Tag auch in Ordnung- ich habe erstmal nicht großartig zu meckern. Jetzt zu dem wichtigsten Punkt überhaupt: das Essen. Wir hatten Burger. Alle 3 waren an sich ganz in Ordnung. Mein Herzallerliebster war leider ein wenig enttäuscht von seinen 'pulled pork burger', aber dagegen unser Kleiner und ich hatten mehr Glück. Also geschmacklich kann man natürlich nicht mit gutem Burger (vorallem aus Kölle *wink*). Die Preise sind akzeptabel. Nein, wir werden nicht wiederkommen. Vielleicht aber zu dem gegenüber liegenden Kroate.

Bewertung von Tama Z von Dienstag, 12.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute hier Essen. Pünktlich zum Mittagstisch, doch leider war die Türe verschlossen. Trotz das nirgends geschlossen steht. Ärgerlich....

Bewertung von Michael Renz von Sonntag, 26.06.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Touch down essen. Spareribs und Steak vom Eifelrind. Essen prima, ausreichende Portionen, Service sehr freundlich. Preis absolut o.k. Bei schönem Wetter kann man sehr schön auf der Terrasse am See sitzen. Empfehlenswert!

Bewertung von Jana Krings von Dienstag, 29.03.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende mit meinem Freund da und kann es nur weiterempfehlen. Das Essen war super und es gibt eine große Auswahl an Gerichten, wo für jeden was dabei ist, auch für Vegetarier. Außerdem hat man gemerkt, dass alles frisch zubereitet wurde und dementsprechend waren die Preise auch angemessen. Insbesondere kann ich die Curly fries und den Aioli Dip empfehlen. Die Bedienung war außerdem sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Endlich mal etwas anderes in der Eifel!

Bewertung von Tim Sauerbier von Samstag, 26.03.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen BBQ Cheeseburger und Onion Rings, wirklich lecker. Essen kam sehr schnell und Bedienung war sehr Freundlich. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Joerg Vogel von Samstag, 20.02.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ca. einem Jahr da - nie wieder. Das Essen hat mit TexMex soviel zu tun wie der Mond mit der Erde. Da ich mehr als ein Jahr in den USA (Texas) gelebt habe ist das nicht nur eine allgemeine Meinung. Die Einrichtung ist schoen und das Bier kann man auch trinken - das wars dann aber auch schon. Es ist ein Laden aus dem man so viel machen könnte. Das einzige was der Koch beherrscht ist die Fritteuse und mehr nicht. Die Sossen (Salsa, Guacamole) sind aus der Flasche oder schlecht zubereitet, Die Chicken Wings, Spareribs sind aufgetaut und frittiert (so schmecken sie auch). Der Service ist unter aller Kannone - irre Wartezeiten. Meine Empfehlung - nicht hingehen.

Bewertung von Dirk Heinrichs von Sonntag, 14.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht so. Die Burger mit fertig TK Petties, muss man sich selbst belegen, nichts besonderes, dafür aber überteuert. Die Chickenwings sind wie aus dem Aldi aus der TK Abteilung. Und Rumpsteak habe ich auch schon viel bessere gegessen. Getränke wird man nicht automatisch nach gefragt wenn die leer sind, das kann schon was dauern... Wenn man bezahlen will ebenfalls...

Bewertung von Herbert Andreas Bremer von Samstag, 13.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Heute noch mal Da und was soll ich sagen wir kommen nicht noch mal ! Wir hatten Reserviert für 7 Personen 4 Erwachsene 3 Kinder 1 Baby (Kinderwagen) 1. Hätten wir den Kinderwagen mit gebracht hätten wir 3 Tische Blockiert ! 2. Aussage des Kellner es ist fiel zu tun es dauert ca. 1std. 3. Nach 1 Std War das Essen für die Kinder am Tisch nach weiteren 30 min spätet für zwei Erwachsene noch mal 15 min später für die letzten beiden ! 4. Wollte der Kellner uns Überreden was anderes zu Bestellen weil der Koch noch Durch dreht ! 5. Das Essen War im totalen Gegensatz zu letzten mal eine Katastrophe ! Rippchen verbrannt ,Garnelen als Gambas verkauft mit Altem Brot serviert, Pommes matschig , Burgerbrötchen Verbrannt , Burgerpatty Totgebraten! Wir kommen nicht wieder das kann jede Pommesbude !

Bewertung von Thomas Vitten von Samstag, 02.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit insgesamt 7 Erwachsenen und 7 Kindern dort, hatten im Vorfeld reserviert. Die Bestellung für die Kinder wurde früh aufgenommen und auch schnell serviert. Das bestellte Essen für die Erwachsenen ließ eine knappe Stunde auf sich warten, auch mehrmaliges Nachfragen half nicht. Die Servicekraft bemühte sich noch nicht einmal an unseren Tisch, um wenigstens für die lange Wartezeit um Entschuldigung und Verständnis zu bitten. Einige der Erwachsenen saßen auch seit mindestens 45 Minuten vor leeren Gläsern, als dann endlich mit dem Essen tatsächlich noch einmal nach Getränkewünschen gefragt wurde. Leider entschädigte das Essen ebenfalls nicht für die lange Wartezeit. Die Burger waren nur noch lauwarm, die Pasta entsprach nicht der bestellten und konnte aufgrund der unerträglichen, in der Karte nicht vermerkten, Schärfe nicht verzehrt werden, und der Wrap wurde erst auf erneute Nachfrage serviert. Zum Schluss ließ sich die Servicekraft beim Begleichen der Rechnung erst nach längerer Diskussion darauf ein, nicht weiter auf die Bezahlung der Pasta zu bestehen. Insgesamt können wir das Restaurant wegen schlechtem Service und langer Wartezeiten nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Uwe-Thorsten Lenz von Sonntag, 04.10.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und ein dickes Lob für die die top ausgestattete Kinderspielecke. Als Essen hatte wir Burger, Ribs, Pommes, Enchiladas. Alles frisch, nur gute Zutaten, kein Fertigmist. Toller Salat mit hochwertigem Ol. Der neue Koch muss nur an seiner Geschwindigkeit arbeiten, dann für eine Sports Bar: Perfekt.

Bewertung von Sophie Kolberg von Samstag, 03.10.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein so schlechtes und grottiges Restaurant haben wir in unserem ganzen Leben noch nie erlebt!!!!Bedienung unfreundlich,regelrecht dreist und unkompetent.Essen kam erst nach fast 2 Stunden.Dabei fehlte ein Essen komplett und sämtliche Beilagen!Das Essen was kam war miserabel.Mini Vorspeisen Taco Teller für knapp 10 Euro.Salate ohne Dressing,schlechter Dip,kaltes Steak etc.Nach erneuter halber Stunde kam der Chef und erklärte dass sie das fehlende Essen nicht zubereiten könnten weil es schon drei Mal zusammen gefallen wäre und die Zutaten schlecht seien...Es gab keine Ermäßigung und keine Erklärung oder Entschuldigung.Es wurde großzügig darauf hingewiesen dass man das fehlende Essen ja nicht bezahlen müsste.Lästern über die Kunden unterm Personal und schnippisches Angucken.Für all das noch über 80 Euro gezahlt!Es ist nicht fassbar,dass sich ein Restaurant wo wirklich alles (Essen;Bedienung,Preise etc.) schlecht ist,überhaupt halten kann!Lasst bloß die Finger davon sonst geht ihr entweder noch hungrig,arm,wütend oder mit Bauchschmerzen wieder nach Hause!!!

Bewertung von Sandra Buning von Samstag, 29.08.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay, wenn auch nicht so richtig heiß. Ich hatte Spare Rips und sie waren zart und saftig. Aber leider war der Service grottenschlecht. Es dauerte ca. 10 Minuten ehe man uns bemerkt hatte und das obwohl, als wir gerade ankamen, die Bedienung am Nachbartisch stand und dort eine Bestellung aufnahm. Wir saßen draußen und es waren insgesamt 4 Tische belegt. Im Innenbereich war nicht viel mehr los. Als das Essen dann kam war bei meinem Mann das Glas leer aber das wurde nicht registriert. Wir mussten der Bedienung regelrecht hinterher laufen, damit wir noch etwas zu trinken bekamen. Das blieb übrigens die ganze Zeit so. Man fühlte sich fast so, als ob keine Getränke verkauft werden wollten. Bei der Nachspeise, übrigens auch sehr lecker, lag die Kuchengabel im Honig und ein Messer, welches erforderlich gewesen wäre, sowie Servietten fehlten gänzlich. Dadurch, dass die Gabel im Honig lag war eigentlich alles nur noch klebrig. Auch hatten wir mal wieder nichts zu trinken und so blieb es den ganzen Abend bei 2 Bier. Als wir bezahlen wollten musste ich reingehen und mir jemanden holen, von alleine kam die Kellnerin nicht auf die Idee mal draußen zu gucken ob auch alle Gäste versorgt sind. Wir haben die Kritik vor Ort mitgeteilt und hoffen, dass daran gearbeitet wird, wir würden nämlich gerne nochmal dorthin gehen.

Bewertung von Bernd Jöpen von Freitag, 07.08.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher wirklich sehr gut. Mittlerweile kann man nur sagen Finger weg. Wartezeiten von einer Stunde sind wohl mittlerweile Standard. Heute abend waren eventuell 30 Gäste dort. Leider ist der Service nicht in der Lage entsprechend zu reagieren. Die Qualität des Essens ist sehr fragwürdig und erreicht auf keinen Fall mehr das Niveau des letzten Jahres. Eigentlich Schade für das Touchdown. Wir werden das Restaurant bis auf weiteres erstmal meiden. Ich hoffe man arbeitet an den Mängeln.

Adresse vom Restaurant Touchdown Mechernich


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mechernich