Hotel & Erlebniswelt Eifeltor Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Erlebniswelt Eifeltor in Mechernich
3.4 44
Zur Sommerrodelbahn 19 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
02443 981351

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Erlebniswelt Eifeltor in Mechernich

Adresse:

Hotel & Erlebniswelt Eifeltor
Zur Sommerrodelbahn 19
53894 Mechernich

Kontakt:

Telefon: 02443 981351
Webseite: https://www.erlebniswelt-eifeltor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel & Erlebniswelt Eifeltor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Erlebniswelt Eifeltor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Weigel von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind ganz ok. Preise sind auch fair.

Bewertung von Art ùs von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Geld und teuer wenig Qualität und Spass. Einmalige Sache... Altes und kaputtes Spielzeug und schlechter Service.

Bewertung von Gerd Gietz von Sonntag, 13.08.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Super Rodelbahn. Wer bremst verliert.

Bewertung von Thomas Quantius von Samstag, 05.08.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kinder, die Grossen und die Kleinen hatten einen Riesenspass. Und mir hat der Eifeler Charme der Angestellten sehr gut gefallen.

Bewertung von Hans Peter Meier von Freitag, 28.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Trotz das sehr viel zu tun war blieb das Personal immer freundlich und gab sich sehr viel Mühe Speisen und Getränke schnell zu servieren. Ich war etwas erschrocken darüber wie sich manche Gäste verhalten haben. Einfach unmöglich. Lob an das Team, Sie meistern Ihren Job sehr gut, trotz unmöglicher Gäste.

Bewertung von H.G. HG von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett.Viele Spielmöglichkeiten aber alles muss extra und teuer bezahlt werden. Für Eltern mit mehreren Kindern nur mit einer dicken Brieftasche zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Kienast von Freitag, 14.07.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay, aber nicht für einen Tagesausflug geeignet. Zu wenig Spielmöglichkeiten

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Sonntag, 18.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches hilfsbereites Personal, klasse Sommerrodelbahn, angemessene Preise. Das Essen im Restaurant kam trotz großer geschlossener Gesellschaft schon nach 10 Minuten.

Bewertung von Freeman Freeman von Samstag, 17.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Park !! Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Speisen zu wirklich guten Preisen.

Bewertung von Axel Schneeberger von Dienstag, 13.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sommerrodelbahn ist toll, die Minigolfanlage auch. Das Restaurant ist leider ein eher unrühmliches Beispiel für ein Ausflugslokal das keinen Wert auf Wiederkehrer legt. Die Qualität des Essens ist oberes Imbiss Niveau, was hier aber völlig ausreichend ist. Aber, dass man uns für ein Gericht einen höheren Preis annehmen wollte, als in der Karte stand ist schon frech. Beim Zahlen mit EC Karte war man dann zudem sehr unflexibel. Das sei zwar grundsätzlich möglich, aber erst ab 25 EUR. Pech für uns, wir lagen knapp drunter. So durfte ich dann erst Mal im nächsten Ort einen Geldautomaten suchen... Fazit: Wir kommen nur noch zum Rodeln und bringen und unser Piknik selbst mit.

Bewertung von Andreas Hansen von Dienstag, 06.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Feiertag, Sonne, 16h00, ... kein Kuchen, kein Eis, keine Waffeln, Küche geschlossen.... Tische nicht gewischt. Preise gehen in Ordnung, das Personal war freundlich. Die Rodelbahn macht Spaß und ich preislich im Rahmen, sie hat 4 Sterne verdient.

Bewertung von Caspar M. von Dienstag, 06.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich herausragend aber es ist ganz nett und schön gelegen.

Bewertung von Helge Rieder von Montag, 05.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sommerrodelbahn ist nicht besonders lang, aber macht Spass. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok. Die Gastronomie ist unterbesetzt, zwar bemüht, aber leider überfordert. Nach 20 Min. Wartezeit ohne Bedienung sind wir dann gegangen und haben uns entschieden unseren Kaffee woanders zu trinken.

Bewertung von Fabian Gaube von Freitag, 26.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat Spaß gemacht, aber bei der Rodelbahn waren die Mitarbeiter nicht nett.

Bewertung von Andreas Tschirpke von Samstag, 15.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, Personal dürfte freundlicher sein.

Bewertung von Patrick-Marcel Setzkorn von Montag, 10.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten etwas essen, haben erstmal auf eine Bedienung eine halbe Std. Warten müssen ( Kinder mittlerweile sehr knatschig). Als dann eine Bedienung kam und wir bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt dass die Küche wegen Überlastung geschlossen sei ( zwei Terrassen waren geöffnet wovon nur eine voll belegt war und die andere nur zur Hälfte, innen waren zwei Tische belegt), dann haben wir nur was zu trinken bestellt wovon nur die Hälfte an kam und nach 15 min wieder eine Bedienung vor Ort war, die darauf hin gefragt hatte ob wir gerne noch etwas haben möchten ( die Hälfte der Getränke waren immer noch nicht da) haben aber direkt die Rechnung gefordert, die auch wieder eine halbe Std gedauert hatte, auf Kritik und Beschwerde, wurde uns nahe gelegt das wir ja nach McDonald's gehen könnten, wo es schneller und kalt serviert wird.

Bewertung von Bert Betzer von Montag, 16.01.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rodelspass und ein wenig teures und schlechtes Essen.

Bewertung von Bert Betzer von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente; Hausmannskost verfeinert. Empfehlenswert.

Bewertung von Jaru Mo von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zur Sommerrodelbahn in Rohren (die auch nebenan im Freilichtmuseum beworben wird), ist diese hier recht kurz und wenig Abwechlungsreich. Die Anlage mit den kleinen Fahrgeschäften wirkt teilweise sehr ungepflegt.

Bewertung von Jessica Lange von Dienstag, 01.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit unserer Tochter auf der Rodelbahn. Am Telefon am Samstag wurde uns gesagt dass die Quadstrecke und auch sonst alles geöffnet habe. Nachdem wir also gerodelt sind und das extrem unfreundliche Personal an dieser hinter uns gelassen haben, wollte ich dann mit meiner Tochter eine Runde mit dem Quad fahren. An der Kasse erfuhren wir dann, dass diese doch nicht geöffnet sei. Leicht frustriert machten wir uns also auf den Weg zum Indoorspielplatz. Dort angekommen und voller Vorfreude auf die Schlittschuhbahn durften wir dann feststellen, dass auch dieser geschlossen ist. Super. Also bleibt dann nur die Rodelbahn über. Also dachten wir uns.. ok erstmal was leckeres Essen gehen. Meine Frau und ich bestellten uns ein Wiener Schnitzel (11,90€) mit Pommes und Salat. Die Panade des Schnitzels war so mit Fett vollgesogen, dass knusprig das genaue Gegenteil gewesen wäre. Gesättigt aber nicht befriedigt wollte unsere Tochter noch eine Runde Trampolin springen. 10 Minuten für 2€? Naja.. sage ich jetzt mal nichts zu. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht von der gesamten Anlage, da einzig und allein das Rodeln wirklich schön war. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Andreas Schmitz von Sonntag, 16.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sommerrodelbahn macht Spass, aber vergleichsweise langsam. Dafür sind die Preise für die Fahrten günstig. Den Rest der Anlagen (Quadfahren, Trampoline, Fahrgeschäfte) haben wir nicht ausprobiert.

Bewertung von Michael Z von Montag, 10.10.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern da sind nach einer std wieder gefahren so unfreundliches Personal an der Bahn .....gehen zum lachen in den keller ......nie wieder..

Bewertung von Renate Prissner von Sonntag, 02.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sommerrodelbahn in Mechernich bei Kommern, bietet für Kinder Spaß. Die Zufahrt ist gegenüber vom Mühlenpark, nicht ganz leicht zu finden. Im Restaurant an der Sommerrodelbahn,bekommt man zu trinken und zu essen.

Bewertung von Marie K von Montag, 15.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Sommerrodelbahn schon öfters besucht und es macht jedes Mal wieder Spaß zu fahren. Leider ist die Bahn nur etwas kurz. Das Personal ist freundlich und es kam bis jetzt noch nie zu unnötigen Verzögerungen. Im Restaurant nebenan haben wir schon öfters Waffeln oder Kuchen gegessen und es hat uns jedes Mal geschmeckt. Von der Terrasse aus hat man, je nach Sitzplatz, einen guten Blick auf die Sommerrodelbahn.

Bewertung von Bernd Michelau von Montag, 08.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sommerrodelbahn ist spassig, leider scheint die Zeit hier ein wenig stehen geblieben zu sein. Die meisten Geräte sowie die Bahn sind älterer Bauart und kosten einzeln Geld. Zugfahrt ein wenig verwirrend. Für einen Kurzbesuch ganz nett, vielleicht als Anregung darüber nachdenken einen Pauschalbetrag von ca. 10 Euro zu nehmen, dafür die Sachen kostenfrei zu nutzen.

Bewertung von Guillaume Hanique von Dienstag, 02.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The rodelbahn is fun. Everything is quite clean and well maintained.

Bewertung von Lippe Lipinski von Dienstag, 26.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Sommerrodelbahn (älterer Bauart) und allerlei drumherum. Hat grundsätzlich Spaß gemacht, nur leider ist der Weg dorthin etwas dürftig gestaltet und miserabel ausgeschildert. Manchmal wusste man gar nicht, ob man richtig ist und musste sich tlw. über Schotterwege kämpfen. Auch, dass Bau- oder Forstfahrzeuge den Besucherparkplatz arg verkleinern war ärgerlich. Aus dem etwas verblassten Gelände kann man mit etwas mehr Aufmerksamkeit sicher viel Besseres herausholen.

Bewertung von Saleh Aljed von Dienstag, 26.07.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

زحليقة رائعة خط واحد يبدأ من الاعلى ،، بجواره مطعم اطلالته مميزة وبعض الالعاب .

Bewertung von Janis Paffrath von Dienstag, 19.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr viel spaß gemacht und ich würde wieder hinfahren. Außerdem war die Kassierein sehr nett zu mir

Bewertung von Willi Paffrath von Montag, 18.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Spass für jung und alt !

Bewertung von Janis Paffrath von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch hier war sehr schön. Kann mich also nicht beschweren. Nettes Personal und man hat hier viel abwechslung.

Bewertung von Waldemar Haferkorn von Samstag, 09.07.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alexander Over von Sonntag, 19.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefanie Rath von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich NULL Punkte geben!!! Wir waren heute (feiertag) da und der Service war echt miserabel. Auf die Getränke haben wir 20 Minuten gewartet und nachdem diese leer waren wurde uns nichts neues angeboten. Auf das essen haben wir über eine Stunde gewartet!!! Statt den bestellten Kartoffeln haben wir Pommes bekommen und haben auf die nachbestellen Kartoffeln vergeblich gewartet, und der Spargel hat überhaupt nicht geschmeckt. Allgemein lief auch kaum Personal rum und wenn waren sie total überfordert.

Bewertung von Uli Mittelstädt von Mittwoch, 17.02.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von A. Sch von Dienstag, 01.12.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Benjamin Degener von Montag, 18.05.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Lepej von Sonntag, 03.05.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kurt Schmitz von Donnerstag, 16.10.2014 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim kocher von Dienstag, 05.08.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Arts

Bewertung von Thomas Tücking von Dienstag, 03.04.2012 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind etwas hoch. Bahn macht Spaß. Kein Wickeltisch vorhanden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Service für Babys! Nachdem Sie das Babyessen erwärmt haben, nach mehrmaligen Bitten, wollten sie auch noch 2,50 Euro für den Strom!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.04.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel & Erlebniswelt Eifeltor