Landgasthof Mücke Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Mücke in Marsberg Deutsch
4.4 123 5
Stobkeweg 8 8 Marsberg Nordrhein-Westfalen 34431
+49 2992 2629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marsberg

Landgasthof Mücke in Marsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Mücke:

Landgasthof Mücke
Stobkeweg 8 8
34431 Marsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Mücke

Telefon: +49 2992 2629
Webseite: http://www.landgasthofmuecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Mücke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Mücke:

Amenities im Landgasthof Mücke

Bewertungen von Landgasthof Mücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wald sehr ruhig, Zimmerausstattung schlicht, interessante Kunstobjekte im Hotel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Trauergesellschaft dort und mit dem Angebot, dem Ambiente, der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mit 9 Personen anlässlich eines Geburtstages den Landgasthof Mücke besucht, welcher mit einer gemütlichen Einrichtung, einem muckelig warmen Kaminzimmer und einem vorbildlichen Sanitär- und Toilettenbereich bereits vor dem eigentlichen Essen einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Die Speisen und einzelnen Gerichte waren anschließend kreativ angerichtet, gut zubereitet und sehr schmackhaft. Ich kann den Landgasthof Mücke nur wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen S.A. aus Billerbeck/ Münster :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten mal sehr lecker gegessen und super Service genossen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Landgasthof Mücke:



Weitere Deutsche Restaurants in Marsberg

Google Footer