Restaurant bei Michael Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bei Michael in Marsberg
4.3 11
Erlenbach 6 Marsberg Nordrhein-Westfalen 34431
02992 4601

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bei Michael in Marsberg

Adresse:

Restaurant bei Michael
Erlenbach 6
34431 Marsberg

Kontakt:

Telefon: 02992 4601
Webseite: http://www.scharfenbaum-gmbh.de/index.php?article_id=30

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant bei Michael hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant bei Michael

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Baumgartner von Montag, 24.10.2016 um 05:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Restaurant wurde geraucht. Schade eigentlich, denn das Gyros war gar nicht schlecht

Bewertung von Alexandra Rohe von Freitag, 19.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch ist zäh. Fertigsoße als Metaxa Soße getarnt auf alles, so dass man das Gericht nicht erkennt. Speisekarte überfüllt. Ungenügend im Umgang mit Kritik!!!! Nie wieder

Bewertung von Thomas Zahn von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN. Super Freundlich

Bewertung von Frank Schloesser von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Marsberg. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wir waren direkt bei Öffnung um 12 Uhr dort. Es war schon erstaunlich, dass bereits 30 Minuten später so viel los war. Immerhin war es ein Wochentag. Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Das Essen ist wirklich sehr gut. Salat, Gyros, Bifteki, Pommes, alles super. Dazu eine nette Bedienung und anständige Preise.

Bewertung von Jan Seewald von Samstag, 09.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, bester Grieche in der Umgebung. Das Gyros schmeckt super!

Bewertung von Marius Seewald von Dienstag, 14.06.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Besitzer. Absolute Empfehlung

Bewertung von Jasmin Legrand von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Gastgeber, erschwingliche Preise und absolut fabelhaftes Essen in riesen Portionen

Bewertung von Andreas Kruse von Sonntag, 15.11.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Das Gyros ist unvergleichlich gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jonny Bertram von Dienstag, 26.08.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr lecker geschmeckt und das Personal sehr freundlich und im ganzen kann man es sehr gut weiter empfehlen

Bewertung von Jörg Erkel von Freitag, 23.08.2013 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !!! Nett, Lecker, Sauber, Super !!!

Bewertung von Peppi Steiner von Sonntag, 10.03.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das grichische Restaurant Michael & Co befindet sich direkt an der stark befahrenen B7 in Marsberg. Kaum zu übersehen durch die Große balu beleuchtete Schrift macht das Restaurant schon von Außen auf sich Aufmerksam und einen sehr guten Eindruck. Der innenraum wirkt sehr elegant und hochwertig.Ich bestelle mir fast jedes mal einen großen Gyros Teller. Das Gyros ist schön knusprig ( so mag ich es am liebsten ) und trotzdem saftig. Die Pommes schmecken frisch und sind ebenfalls knusprig aber nicht zu trocken. Als weitere Beilage gibt es noch eine Salatgarnitur mit Krautsalat, Gurke, Tomate, Karotte und Mais. Allgemein lässt sich sagen das das Essen sehr gut schmeckt und frisch ist. Der Preis ist nicht billig aber angemessen. Nicht ganz perfekt ist die Wartezeit die jedoch auch der hohen Gästezahl zu verschulden ist. Wer mit seiner Familie schön essen gehen möchte ist hier genau richtig, es ist aber sinnvoll vorher einen Tisch zu reservieren.

Adresse vom Restaurant Restaurant bei Michael