Restaurant Bacchos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchos in Marl greek
4.5 5 5
Halterner Straße 75 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 82366

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchos in Marl

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Bacchos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bacchos:

Restaurant Bacchos
Halterner Straße 75
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bacchos

Telefon: 02365 82366
Webseite: http://www.bacchos-marl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bacchos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bacchos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bacchos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatjana Reimann von Montag, 26.03.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, große Portionen, zum Wohlfühlen einladendes Personal. Und für Raucher, kann ich den Wintergarten auch im Winter sehr empfehlen. Denn dort stehen Heizöfen und wem das nicht reicht, auch noch Decken.

Bewertung von Matthias Schmidt von Sonntag, 04.03.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung, Service hat leider deutlich nachgelassen. Für unseren Sohn hatten wir ein Gericht der Kinderkarte bestellt, geliefert wurde das doppelt so teure Gericht der normalen Karte. Sicher ein Missverständnis, welches man auf verschiedene Arten lösen kann. Auf der Bezahlung des nicht bestellten Gerichtes zu bestehen fanden wir nicht akzeptabel, da wir mit dem Achtzigjährigen Opa dort waren haben dann zähneknirschend bezahlt. Leider nur noch bedingt zu empfehlen

Bewertung von Susi Klimek von Freitag, 16.02.2018 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**** SEHR ZU EMPFEHLEN **** Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hier essen. Nicht einmal wurden enttäuscht !!! Das Essen war immer sehr gut....frische, reichhaltige Portionen und dabei noch für jedermann erschwinglich !!! Für mich ist es unteranderem auch sehr wichtig, das der Service stimmt und auch da kann ich nur sagen TOP. Die Kellner haben immer ein nettes Wort übrig.....keine langen Wartezeiten.... man kann sich Zeit lassen, soviel man möchte und das egal wie voll es ist. Man sollte sich allerdings auch unter der Woche, immer einen Tisch reservieren !

Bewertung von ulrich sowinski von Samstag, 10.02.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung stimmt. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass es hier viel besser ist als bei anderen Griechen. Bitte den großen Raum meiden, hier ist es sehr laut und nicht gemütlich.

Bewertung von Alexander Kensy von Montag, 05.02.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg solides griechisches Restaurant mit leckeren Speisen und aufmerksamem Personal, das zwar manchmal etwas mit der "Per Du"-Attitude über die Stränge schlägt, aber so ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Die Küche kommt mit dem teilweise extrem vollen Ladenlokal wunderbar zurecht, Getränke werden zeitnah an den Tisch gebracht und insgesamt ist dieses Restaurant zu empfehlen. Eine Reservierung ist auch unter der Woche Pflicht!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bacchos:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Marl