Xiao Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Xiao Restaurant in Marl chinese
4.3 5 5
Herzlia-Allee 129 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 6995035

Tisch reservieren - Restaurant Xiao Restaurant in Marl

Reservierung:

Xiao Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Xiao Restaurant:

Xiao Restaurant
Herzlia-Allee 129
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Xiao Restaurant

Telefon: 02365 6995035
Webseite: http://www.xiao-restaurant.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Xiao Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Xiao Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Xiao Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Xiao Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Xiao Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Xiao Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pasqual Sanders von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes reichhaltiges Buffet. Das Restaurant ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur die Lautstärke könnte einige doch sehr abschrecken. Es kommt schnell Kantinen Atmosphäre auf. Wenn man aber schon mal da war weiß man wo man sitzen muss damit die Lautstärke angenehm in den Hintergrund rückt. Das Essen ist aber sehr sehr lecker und es werden alle Auslagen bis zum Schluss nachgefüllt. Das Restaurant ist unsere erste Wahl wenn es um Chinesisches Essen geht

Bewertung von Findel Fuxx von Freitag, 18.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider miserabler Service: Der Kellner knallte einem den Zahlungsbeleg einfach nur auf den Tisch. Kartenzahlung wurde nur missmutig angenommen. Auf Winken und Rufe wurde anschließend nicht mehr reagiert, so dass wir aufstehen mussten und den Kellner zur Rede stellten, da wir eine Rechnung benötigten. Zuerst wurden wir 1-2 Minuten wortlos stehen gelassen, der Kellner bediente erst andere Tische. Als wir ihn noch mal ansprachen wurde uns diese nur missmutig und wortlos ausgehändigt, anschließend machte er noch eine abfällige Handbewegung. Leider variiert das Speisenangebot seit Jahren zudem nicht mehr. Das Essen in den Schalen ist leider nur lauwarm. Die neue Kuchentheke ist nur mit pfade schmeckendem Tiefkühlkuchen bestückt. Wir kommen nicht mehr wieder!

Bewertung von Nemo Nöh von Samstag, 12.08.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist extrem vielseitig und mehr als lecker. Man muss nur an irgendein Lebensmittel denken und kann sich sicher sein, dass man es dort essen kann... Optimal um mit der Familie oder mehreren Leuten zu Essen. Jedoch ist es auch dementsprechend teuer...

Bewertung von Robosapien IQ von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein authentisches chinesisches Essen, jedoch sind die Hygiene Konditionen besser als bei anderen europäischen Chinarestaurants. Service ist sehr nett. Aber für mich persönlich ist es zu groß

Bewertung von Uwe Schwers von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse asiatisches Restaurant mit sehr viel Auswahl am Buffet. Die Speisen werden laufend frisch nachgelegt und schmecken typisch deutsch-asiatisch. Das Restaurant ist sehr schön aufgemacht und der Blickfang sind zwei große Meerwasseraquarien mitten im Speisebereich. Das Restaurant ist sehr groß und dadurch entsteht zu den Stoßzeiten leider eher der Eindruck einer Großkantine. Es ist sehr laut und eine Unterhaltung wird so sehr schwer. Wenn es dann wieder etwas leerer wird, ist es dann auch wieder gemütlicher. Im ganzen zu empfehlen, aber die Stoßzeiten sollte man meiden.

Anfahrt zum Restaurant Xiao Restaurant: