Das Landhaus Steinern Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Das Landhaus Steinern Kreuz in Marl
4 8
Recklinghäuser Straße 188 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 2071314

Tisch reservieren - Restaurant Das Landhaus Steinern Kreuz in Marl

Adresse:

Das Landhaus Steinern Kreuz
Recklinghäuser Straße 188
45770 Marl

Kontakt:

Telefon: 02365 2071314
Webseite: http://www.landhaus-steinernkreuz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–11:00 Uhr, 14:30–16:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Das Landhaus Steinern Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Landhaus Steinern Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Görtz von Freitag, 16.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super Service (sehr aufmerksam und super freundlich) definitiv eine Empfehlung wert. Ich war heute als Gast einer Geburtstagsfeier hier und komme ab jetzt gerne wieder wenn ich wieder einmal in meiner alten Heimat bin.

Bewertung von Frank Wylucki von Sonntag, 22.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet, kein 08/15 alles gut, die Weinkarte ist ein bisschen schwach

Bewertung von Thomas Turo von Mittwoch, 27.04.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrfach in diesem sehr gastfreundlichen Haus. Egal, ob zu zweit oder in größerer Runde, es ist immer sehr gemütlich und freundlich, Familienbetrieb halt. Man merkt, daß nicht nur der Job gemacht wird, sondern der Gast steht im Mittelpunkt. Das Essen ist von der Suppe bis zum Dessert eine Wucht UND eine Augenweide. Immer wieder gern und eine volle Empfehlung. Wichtig! Vorher reservieren!

Bewertung von Peter Warlies von Sonntag, 24.04.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert! All meine Gäste u. Ich waren sehr zufrieden! Weiterempfehlung 100% !!!!

Bewertung von Jürgen Arnemann von Sonntag, 30.08.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also, ich war zum 80zigsten Geburtstag meiner Mutter da. Das Essen war ein Büfett .Sehr mäßig . Preis 32 £ , eine Frechheit. Bedienung ging garnicht.In meinen Erfahrungen nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Heise von Samstag, 11.04.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung

Bewertung von Kai Gosmann von Montag, 30.12.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.12.2013 zum Abendessen dort und kannten das Gebäude vom Vorpächter (Pfannkuchenhaus). Wir waren begeistert wie hell und freundlich das Restaurant geworden ist, es wurde wirklich ALLES renoviert. Wir wurden freundlich empfangen und zu unseren Plätzen geleitet. Unsere Bestellung wurde flott aufgenommen und nach kurzer Wartezeit kam ein Gruß aus der Küche - Zwei Sorten Brot mit verschiedenen Dips, nun auf den Geschmack gekommen haben wir uns riesig auf das Hauptgericht gefreut und wurden nicht enttäuscht. Die bestellten Schweinemedallions im Speckmantel in Pfefferrahmsoße mit Pommes und grünem Gemüse waren "saulecker" :-) Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden 1000%ig wiederkommen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.06.2013 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Sonntag zum Bruch dort. Ein völliger reinfall, Brötchen, Käse, Salami. Nachspeise, wackelpudding aus der Tüte. Warmes Essen, ein völliger Witz, Geflügel, Kroketten, Bohnen und Gemüsegratain. Das wurde als 2 warme Speisen deklariert. Auf Nachfrage ob wir etwas auf der Karte bekommen können wurde gesagt, nein dann kommt ja jeder. Zudem hat es nicht geschmeckt. Wenn jemand 16 Euro für ein schlechtes Bruch ausgeben möchte kann ich dieses Lokal Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Das Landhaus Steinern Kreuz