Zur Kastanie Tisch reservieren im Restaurant Zur Kastanie in Marl Pizza
4.2 425 5
Goethestraße 62 62 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
+49 2365 6983737

Tisch reservieren für Pizza in Marl

Zur Kastanie in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Kastanie:

Zur Kastanie
Goethestraße 62 62
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Kastanie

Telefon: +49 2365 6983737
Webseite: http://www.zurkastanie-marl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Kastanie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Kastanie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Kastanie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Kastanie

Barrierefreiheit im Zur Kastanie

Angebote im Zur Kastanie

Speiseoptionen im Zur Kastanie

Ausstattung im Zur Kastanie

Ambiente im Zur Kastanie

Publikum im Zur Kastanie

Planung im Zur Kastanie

Zahlungen im Zur Kastanie

Kinder im Zur Kastanie

Bewertungen von Zur Kastanie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort mit 8 Personen zum Bowling mit anschließenden Schnitzelessen. Wir waren rundum zufrieden, erst bowling mit Getränken auf der Bowlingbahn und anschließend Schnitzelessen im Gastraum. Es war alles sehr lecker und zu unserer Zufriedenheit, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch einen Code von Groupon ist hier definitiv ein Preis-Leistungskiller. Das Lokal an sich ist solide, angenehmes Ambiente und sauber. Die Bowlingbahn (Es gibt 2 Bowlingbahnen und eine Kegelbahn) ist ein wenig veraltet, tut aber was sie soll, Spaß machen. Wenn man nicht beide Bahnen bestellt, hat man im Grunde keine Privatsphäre und sitzt an einem Tisch, aber das hat in unserem Fall nicht so sehr gestört. Musik gab es leider keine im Hintergrund. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch etwas durcheinander. Das Essen war lecker, allerdings nichts besonderes. Für den Preis durch den Coupon aber ein tolles Erlebnis für z.B einen Samstagabend.

Anfahrt zu Zur Kastanie:



Weitere Pizza in Marl

Google Footer