Cafe Del Sol Marl Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Marl in Marl international
3.9 5 5
Herzlia-Allee 131 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 9245962

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Marl in Marl

Reservierung:

Cafe Del Sol Marl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Cafe Del Sol Marl
Herzlia-Allee 131
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Marl

Telefon: 02365 9245962
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Marl:


International

Mittagstisch vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wald Igel von Freitag, 01.09.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke super. Personal freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Preise mormal.

Bewertung von Oliver Hecking von Sonntag, 27.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Essen war soweit gut. Und überfüllt war es für einen Freitag auch nicht.

Bewertung von Lisa Kocyba von Sonntag, 30.07.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Essen super lecker , man wird devinitv satt !!! Cocktails super lecker auch vom Preis her ganz normal. Ich esse da sehr gerne, man fühlt sich wie zu Hause. Immer wieder gerne

Bewertung von PottDrohne von Sonntag, 02.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10 min auf Getränke gewartet. Ich habe gesehen wie diese fertig waren aber erst nach 10 min gebracht wurden. Musik zu laut, empfinde ist als störend. Bestellt haben wir: 2x Schnitzel del Sol, einfach frech!!!! Das Essen wird immer teurer und die Portionen immer kleiner! Nur eine kleine Hand voll Pommes und die Schnitzel waren so klein wie eine Hand. Und dafür mittlerweile über 1€ mehr, geht garnicht.

Bewertung von Thomas W. von Sonntag, 07.05.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kennt man einen, kennt man alle. Kulinarisch wohl eher solides Fast Food, womit man wohl nichts falsch macht. Einzig die Preise sollten ein wenig nach unten korrigiert werden. Der sonntägliche Brunch ist hingegen sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Marl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marl