Cafe Del Sol Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Marl
3.6 15
Herzlia-Allee 131 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 9245962

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Marl

Adresse:

Cafe Del Sol
Herzlia-Allee 131
45770 Marl

Kontakt:

Telefon: 02365 9245962
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Cafe Del Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Sareika von Samstag, 03.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles aufgegessen.....

Bewertung von Yvonne Thiele von Samstag, 19.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesammtbild super, freundliche Mitarbeiter und sonst auch alles ok, bis auf die Currywurst da freut man sich auf eine richtige Currysoße und man schmeckt diesen Curry Gewürzketchup raus! Für diesen Preis kann man was besseres erwarten deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Lars Kusch von Dienstag, 15.11.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einem Freund dort und kaum waren wir dort wurden wir auch schon bedient. So weit so gut. Aber nachdem unsere Getränke aufgetrunken waren, kümmerte sich niemand mehr um Nachschub. Wir warteten eine halbe Stunde ab. In der Zeit lief ständig eine Mitarbeiterin an uns vorbei und ignorierte uns. Eine andere hielt es für wichtiger Kerzen anzuzünden als uns nach einem neuen Getränk zu fragen. Auch die Mitarbeiter an der nahe gelegenen Theke ignorierten uns und hielten es für wichtiger ihre Rauchpausen einzuhalten. Und als Anmerkung: Der Laden war nur rund zu einem Drittel gefüllt. Diese Filiale ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Katharina L. von Sonntag, 02.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Salat ist endlich üppiger mit mehr als genug Hähnchen. Außerdem ist der Service besser geworden.

Bewertung von Pese Weng von Samstag, 03.09.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sitze hier seit 23 minuten und warte auf meinen milchshake..... neben mir sitzem im laden noch 4 weitere gäste auf 7 leute vom personal. lächerlich...

Bewertung von Jacqueline Staudinger von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und sauber ... Auch Kinder sind dort willkommen

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Dienstag, 05.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man nichts verkehrt machen, leckeres Essen, manchmal Schnitzel all you can eat, aber: das zweite und weitere Stück Fleisch ist dann erheblich kleiner als das erste. Südseeflair.

Bewertung von Fakker Narkose von Samstag, 21.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cafe sehr nette Bedienung . Weiterempfehlenswert. :)

Bewertung von Malte Döring von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit beim all you can eat auf das nächste Schnitzel 40 min absolute Frechheit und leider auch kein Einzelfall!!

Bewertung von Joe Blow von Sonntag, 31.01.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cafe del Sol Filialen sind immer austauschbar, egal ob man nun in Herne, Castrop-Rauxel oder Marl/Herten ist. Ich bin aber mit dem Angebot durchaus zufrieden, vor allem das "all you can Schnitzel" Angebot, das es allerdings nur an bestimmten Wochen im Jahr gibt, ist klasse! Update: Heute haben wir die Burger Aktion ausprobiert, die war nicht so toll. Deshalb ein Stern weniger.

Bewertung von Juliane Van Eugen von Freitag, 18.12.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und das Essen sind super, leider sind die Preise etwas hoch. Für eine kleine Schale Pommes mit Sauce 4,30€ und 0,5l Eistee 4,00 €. Auch die Rechnung mussten wir mehrmals anfordern und sind schlussentlich zu Theke gegangen um unsere Rechnung zu bezahlen.

Bewertung von Timo Staudinger von Sonntag, 15.11.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Frühstücken und Brunchen. Mann sollte allerdings nach Möglichkeit einen Tisch vorbestellen.

Bewertung von Christopher Rockabilly von Sonntag, 01.11.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt es primär für die sehr freundlichen und engagierten Bedienungen. Die Location ist auch angenehm. Das Essen im Preis/Leistungs Verhältnis ok. Aber: Es kann nicht sein, wie lange man trotz mäßig vollem Haus auf die Getränke und vor allem auf das Essen wartet. Beispiel Schnitzel "All You Can Eat". 1. Schnitzel Wartezeit: 45(!) Min. Für ein vulgäres Schnitzel mit Reis. 2. Wartezeit: 7 Min. 3. Wartezeit: 30 Min. 4. Wartezeit 35 Min. Da vergeht einem jegliche Lust und irgendwann echt auch der große Appetit. Außerdem wurde das dritte offenbar vergessen. Tut mir Leid, aber wenn ich eine Gastronomie zum Essen betrete, plane ich jetzt keine 3 Stunden ein... Einfach nur schlecht. Deshalb kann ich das Cafe del Sol leider nur bedingt empfehlen.

Bewertung von Cemre Yumruk von Mittwoch, 02.09.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und das Ambiente waren super. Nur die Bedienung hat sich ein bisschen sehr lange zeit gelassen um ab und an mal bei uns vorbei zuschauen. Und die bestellte Creme Brulee wurde vergessen.

Bewertung von Gordon Fröhlich von Freitag, 17.07.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok. Teilweise überforderte Mitarbeiter. Machen dies aber meistens charmant wieder wett.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marl