Cafe Del Sol Marl Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Marl in Marl international
3.9 5 5
Herzlia-Allee 131 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 9245962

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Marl in Marl

Reservierung:

Cafe Del Sol Marl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Cafe Del Sol Marl
Herzlia-Allee 131
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Marl

Telefon: 02365 9245962
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Marl:


International

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Marl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Wieczorek von Freitag, 12.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist sehr schön man kann da länger verweilen, ideal für Pärchen Abende oder Männer bzw Mädels runden. Preislich schon etwas teuer aber wenn es Schnitzel Urlaub gibt kann man richtig reinhauen.

Bewertung von Tanja Bergermann von Montag, 08.01.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cafe Del Sol in Marl ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam freundlich und immer in Rufnähe wenn man noch einen besonderen Wunsch hat. Ich war heute wieder mit Freunden dort und fühle mich dort sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet und wie gesagt das Personal sowieso.

Bewertung von Ingrid Stiehler von Sonntag, 07.01.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerade vom hervorragenden Brunch-Buffet, wir waren eingeladen, das entgangene Heiligabend-Frühstück nachzuholen - und wurden vom außerordentlich netten Team, sehr gastfreundlich empfangen und ausgesprochen zuvorkommend und aufmerksam bedient. Das große Buffet ließ, wie gewohnt, keine Wünsche offen. Sehr ansprechend dekoriert, ständig aufgefüllt und außerordentlich reichhaltig und vielfältig sortiert. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich bald wieder :-)...

Bewertung von Mic So von Samstag, 09.12.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war durchaus lecker, schon serviert, doch bei uns allen war es nicht heiß sondern lau warm.. Denke man versuchte für alle gleichzeitig zu servieren... Dennoch lecker und eine nette Atmosphäre.

Bewertung von Tim Zilger von Freitag, 08.12.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich waren schon mehrmals dort essen. Zu zweit oder mit Familie. Beanstanden konnten wir nichts. Essen war immer gut. Personal stehts Freundlich. Preis Leistung ist auch okay. Abzüge lediglich in der B Note Kleinigkeiten die immer mal auftreten können. Alles in allem weiter zu empfehlen selbst bei großer Auslastung stehts gemütlich und die Wartezeiten fürs Essen waren auch nie zu lang

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Marl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marl