Waldhaus Halter Pforte Tisch reservieren im Restaurant Waldhaus Halter Pforte in Marl Amerikanisch
4.3 926 5
Halterner Str. 393 393 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
+49 2365 2042460

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Marl

Waldhaus Halter Pforte in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhaus Halter Pforte:

Waldhaus Halter Pforte
Halterner Str. 393 393
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhaus Halter Pforte

Telefon: +49 2365 2042460
Webseite: http://www.halter-pforte.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhaus Halter Pforte:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhaus Halter Pforte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Waldhaus Halter Pforte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldhaus Halter Pforte

Barrierefreiheit im Waldhaus Halter Pforte

Angebote im Waldhaus Halter Pforte

Speiseoptionen im Waldhaus Halter Pforte

Ausstattung im Waldhaus Halter Pforte

Ambiente im Waldhaus Halter Pforte

Publikum im Waldhaus Halter Pforte

Planung im Waldhaus Halter Pforte

Zahlungen im Waldhaus Halter Pforte

Kinder im Waldhaus Halter Pforte

Parkplätze im Waldhaus Halter Pforte

Haustiere im Waldhaus Halter Pforte

Bewertungen von Waldhaus Halter Pforte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt eine Seniorenkarte. Am Wochenende nur ein vegetarisches und kein veganes Gericht. Preise entsprechen nicht der Leistung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschung an Ostern, eine Extra-Karte, deutlich weniger Auswahl und dafür höhere Preise. Die Bedienung war sehr unfreundlich, sicher war viel zu tun, aber sie war nicht kurz ab, sie war unfreundlich. Eine Karte für Getränke bekamen wir leider nicht, da alle Karten unterwegs waren. Anstalten, vielleicht bei der Findung zu helfen, gab es nicht. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet, sodass es am Ende schon sehr knapp mit dem Zeitfenster von zwei Stunden Reservierung wurde. Ich hatte ein Pfefferrahm-Schnitzel. Zwei Schnitzel, extrem dünn, man schmeckte eigentlich nur die Panade und dazu ein Haufen Pommes. Vielleicht gibt man sich beim Service und Essen mehr Mühe, wenn es nicht so voll ist, aber aufgrund meines Besuches würde ich nur von diesem Restaurant abraten. In jeder Pommesbude hat man für weniger Geld mehr Service und besseres Essen. Das Restaurant selbst ist ok, wir saßen in den Holzanbau, hier sind die verstaubten Weingiralnden und die Spinnweben an der Decke aufgefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldhaus Halter Pforte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marl

Google Footer